- 31 Mai 2009
- 23.112
- 64.169
- 7.618
- 118
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Ab hier Stop mit der Impfdiskussion sonst hagelt es Strafpunkte.
Danke für deinen Bericht.hier meine story, 28.5 zum test, morgens am 29.5 ergebnis: positive
Es wird doch sowieso immer alles besser im Leben, wird es das?ihr könnt hier diskutieren wie ihr wollt.Im endeffekt werden wir thailland nie wieder so erleben wie es war.dafür sorgen schon die Millionen WILLKOMMENEN touris aus china
Millionen WILLKOMMENEN touris aus china
Gegen Steintisch kommst Du nicht anNe, das wird nix
China lässt seine Leute nicht mehr raus...bzw. schwer rein.
Meine Frau ist heute abend auch positiv getestet worden in einem ASQ Hotel in Bangkok. 2 fach geimpft,aber dass spielt ja keine Rolle. Nun freut sie sich auf das gute Essen im Memorial.edit: sollte einer von euch wirklich covid in thailand bekommen
bleibt im Krankenhaus, dort werden alle kosten übernommen.
Wann seit ihr denn eingereist?Meine Frau ist heute abend auch positiv getestet worden in einem ASQ Hotel in Bangkok. 2 fach geimpft,aber dass spielt ja keine Rolle. Nun freut sie sich auf das gute Essen im Memorial
..... von vielen anerkannten Instituten, Krankenhäusern, Ärzten, Pflegern usw. bestätigt wurden......
..........von vielen anerkannten Instituten, Krankenhäusern, Ärzten, Pflegern usw. nicht bestätigt .......
Für's Impfen liegt die Kompetenz beim RKI. Ich glaub nicht dass hier irgendeiner im Forum annähernd an die Kompetenz dieser Gruppe rankommt. Obwohl natürlich jeder wichtig ist und entsprechend vernetzt ist und mindestens eine Bekannte kennt und die hat dann gehört/gelesen/gegoogelt/gesehen ... .Jenewein schrieb:
..... von vielen anerkannten Instituten, Krankenhäusern, Ärzten, Pflegern usw. bestätigt wurden......
..........von vielen anerkannten Instituten, Krankenhäusern, Ärzten, Pflegern usw. nicht bestätigt .......
ouch und dies mit voll Impfung... dass ist hartMeine Frau ist heute abend auch positiv getestet worden in einem ASQ Hotel in Bangkok. 2 fach geimpft,aber dass spielt ja keine Rolle. Nun freut sie sich auf das gute Essen im Memorial.
Eine Bekannte meiner Freundin, wude Letzte Woche auch positiv im sq Hotel getestet und einen Tag später, wieder negativ.Meine Frau ist heute abend auch positiv getestet worden in einem ASQ Hotel in Bangkok. 2 fach geimpft,aber dass spielt ja keine Rolle. Nun freut sie sich auf das gute Essen im Memorial.
Warum bist Du dir da jetzt so sicherHatte nie das Problem mir falschen Ergebnissen