Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Einreisen nach Thailand ohne Phuket Sandbox

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
ihr könnt hier diskutieren wie ihr wollt.Im endeffekt werden wir thailland nie wieder so erleben wie es war.dafür sorgen schon die Millionen WILLKOMMENEN touris aus china
Es wird doch sowieso immer alles besser im Leben, wird es das?
Naja liegt es nicht an uns wie wir es sehen, was wir draus machen?
Nur der derzeit gültigen Einreisebürokratie wie hier im Thema diskutiert kann ich nichts abgewinnen, ansonsten sehe ich immer die Chancen in der Veränderung und da sehe ich auch vieles anders werden. Freu mich darauf...

• Like
Reaktionen: ydnA

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.889
72.933
4.515
Jever
edit: sollte einer von euch wirklich covid in thailand bekommen
bleibt im Krankenhaus, dort werden alle kosten übernommen.
Meine Frau ist heute abend auch positiv getestet worden in einem ASQ Hotel in Bangkok. 2 fach geimpft,aber dass spielt ja keine Rolle. Nun freut sie sich auf das gute Essen im Memorial.

Mai_Pen_Rai

Dosenpfänder
    Aktiv
26 Oktober 2012
298
1.055
1.343
..... von vielen anerkannten Instituten, Krankenhäusern, Ärzten, Pflegern usw. bestätigt wurden......

..........von vielen anerkannten Instituten, Krankenhäusern, Ärzten, Pflegern usw. nicht bestätigt .......

Das ist ja das Hauptproblem an der Sache mit der Stimmungsmache. Man verwechselt Wissenschaft mit Politik.
In der Wissenschaft ist es ganz unerheblich wieviele bei einem Thema mitreden und zustimmen, sondern es zählt eben nur das was richtig ist.
In der Politik zählt die Mehrheit.
Wenn nur Einer richtig liegt aber der Rest anderer Meinung ist, so hat in der Wissenschaft dann eben nur dieser Eine Recht. In der Politik wäre dies undenkbar.

Aber durch die Sozialen- aber auch vermeintlich seriösen Medien wird man halt so herrlich dauerhaft berieselt. Und ob etwas davon stimmt oder eben nicht, interessiert doch schon gar nicht mehr. Solange "ehrwürdige" Darsteller dafür eintreten, ist ja alles gut.

Leider müssen diejenigen, die nichts oder nur wenig wissen, halt alles glauben was man ihnen so vorsetzt. Hinterfragen oder gar nachprüfen fällt vielen schwer, bzw. ist man halt mit der Zeit etwas bequem geworden....

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.467
2.723
1.763
Süddeutschland
Jenewein schrieb:
..... von vielen anerkannten Instituten, Krankenhäusern, Ärzten, Pflegern usw. bestätigt wurden......

..........von vielen anerkannten Instituten, Krankenhäusern, Ärzten, Pflegern usw. nicht bestätigt .......
Für's Impfen liegt die Kompetenz beim RKI. Ich glaub nicht dass hier irgendeiner im Forum annähernd an die Kompetenz dieser Gruppe rankommt. Obwohl natürlich jeder wichtig ist und entsprechend vernetzt ist und mindestens eine Bekannte kennt und die hat dann gehört/gelesen/gegoogelt/gesehen ... .

NB, die Jungs und Mädels haben übrigens auch Bekannte :cool:

Allerdings hat das RKI nich so übermässig Hintergrund in Thailand und Beerbar und Behörden und Einreise. Da seh ich eher eine Nische für diese illustre Gruppe. Also ein bisschen mehr Fokus auf "Wann darf ich wieder mit meinen Puppen spielen?!!!" fänd' ich ganz nett.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Hammer1963 und Santa

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.261
7.530
2.515
62
Meine Frau ist heute abend auch positiv getestet worden in einem ASQ Hotel in Bangkok. 2 fach geimpft,aber dass spielt ja keine Rolle. Nun freut sie sich auf das gute Essen im Memorial.
Eine Bekannte meiner Freundin, wude Letzte Woche auch positiv im sq Hotel getestet und einen Tag später, wieder negativ.

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Tipp:
Corona Test nur selbst in die Nase, weil:

Und das die Ergebnisse oft falsch sind und vollständig Geimpfte trotzdem positiv getestet werden und auch das Virus weitergeben können, sollte doch mittlerweile bekannt sein.
Wenn schwere Erkrankungen vermieden werden durch die Impfung, ist doch das Wichtigste erfüllt, oder?

Jenewein

Gibt sich Mühe
   Autor
21 April 2019
251
896
1.123
Tirol
Ich hatte das letzte halbe Jahr sicher an dir 40 Tests. Musste zwar immer etwas weinen aber so sind wir starken Männer halt:) .
Hatte nie das Problem mir falschen Ergebnissen, zur Freude auch nie positiv, oder mit Verletzungen.

Aber mir wären viel lieber Informationen zum Sandbox Phuket Modell. Hat hier nicht schon ein Mod geschrieben das er diese Coronadiskussionen nicht mehr will?

Zuletzt bearbeitet:

Jenewein

Gibt sich Mühe
   Autor
21 April 2019
251
896
1.123
Tirol
Da mein Test auf Antikörper den ich vor dem ersten Impfen gemacht habe eine bisherige Coronainfektion ausgeschlossen hat bin ich mir eigentlich sicher das die negativen Tests richtig waren.

massagemaik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2019
167
464
853
Mit der Sandbox in Phuket für 14 Nächte, wie attraktiv ist das ASQ in BKK/Pattaya für bereits geimpfte Farangs?

Nach meinem Verständnis hockt man im ASQ weiterhin durchgehend im Zimmer, hat keinen Zugang zum Pool, Kraftraum oder gar den eigenen Balkon (war früher mal anders). Dem gegenüber steht völlige Bewegungsfreiheit innerhalb Phukets für 14 Nächte - für (teilweise) weniger Geld.