Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Einreisen nach Thailand ohne Phuket Sandbox

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like
Reaktionen: Berlinboy

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Also ich verstehe es so, dass der impfausweis gemeint ist, da nur dort die
Chargennummer vermerkt ist . Zumindest bei mir . Und ich habe einen ganz neuen impfausweis mit 2 Seiten für Covid19 impfung , allerdings ist dort kein Feld für die Ausweis Nummer. Schade eigentlich weil ich es als logisch betrachte .
So werde ich wohl einfach die Nummer auf die Vorderseite schreiben

• Like

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.909
3.765

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.608
12.859
3.145
@FreundvonderMosel
Da neben dem Namen auch die eReisepass-Nr. handschriftlich auf der Vorderseite des Impfpasses vermerkt wird, werde ich dieses Nr. momentan weglassen und ggf. erst dann eintragen, wenn dieses (irgendwo und irgendwann) gefordert werden sollte.
> So kann kein Problem bei zwischenzeitlich neuem Reisepass entstehen. <

Zuletzt bearbeitet:

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
398
528
883
Berlin, Deutschland
hmmm....
mein Impfstoff-Chargenklebchen habe ich in meinen alten DDR-Impfpass hineingeklebt bekommen.....da gibt es sicherlich kein Feld zum ausfüllen einer Reisepassnummer...^^
hat hier noch jemand diesen DDR-Impfapss?

evtl. könnte aber auch dieses 2. Dokument (einfacher tabellarischer Ausdruck über Impfstoff+Chargenbezeichnung+Datum+Name) +Impfpass ausreichen welches man in Berlin bei der Impfung bekommt--evtl. das Dokument beglaubigen lassen und Passportnummer selber ergänzen?

• fröhlich

Berlinboy

Will in die Sandbox...
Inaktiver Member
5 April 2021
174
325
703
Berlin, Deutschland
Sicherlich wird es so eine oder eine ähnliche Möglichkeit werden. Betrifft ja doch einige.

Außerdem soll ja auch ein EU-weit einheitliches (digitales) Impfdokument kommen zu Sommer.

Gab es keine Nummer im DDR-Reisepass:cool::LOL:

tomsom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 April 2013
366
765
923
Schweiz, Bern und Zürich
Solange die Impfung nur 3 Monate Gültigkeit hat, wir kaum ein normaler Tourist in Thailand einreisen.
Die Leute die jetzt und bis Sommer geimpft werden, können ja ab Spätherbst und Winter schon nicht mehr einreisen.
Ich habe gelesen, dass im August 2000 US-Soldaten in Pattaya sein werden, alle geimpft aber
ohne Quarantäne und ohne Bürokratischen Blödsinn.

Berlinboy

Will in die Sandbox...
Inaktiver Member
5 April 2021
174
325
703
Berlin, Deutschland
Da bin ich mittlerweile zuversichtlich.
Auf den Seiten der TAT ist bei der 7-tägigen Quarantäne keine Rede (mehr) von den 3 Monaten.

Bzgl. des Sandbox-Projekts weiss man aktuell noch nichts Konkretes, auch der 1.Juli steht ja in den Sternen.