Ok danke , dann werde ich die Reisepass Nummer einfach auf die Vorderseite schreiben, da ist nämlich kein Feld vorgesehenDoB = date of birth
also reisepass# ist auf dem gelben schon mal nicht draufAlso muss der Impfausweis folgendes enthalten ? :
Vor- und Nachname des geimpften Reisenden, DoB, Nationalität und Passnummer.
Was ist DoB ?
Wow cool , das gab es in unserem impfzentrum nicht .Chargenzettel auch im Impfpass.
Nun,Auf meinem Impfausweis ist schon ein Feld für die Pass-o.Personalausweisnummer vorgesehen.
Auch der Chargenzettel der Convid Impfung wurde eingeklebt.
Anhang anzeigen 1694377
Anscheinend sind die Thai’s doch nicht ganz so blöd wie manche immer meinenOha jetzt habe ich mir meinen mal genau angesehen, unten links ist doch etwas vorgesehen für die Nummer
Anhang anzeigen 1694378
Nur ändert sich die Reispassnummer spätestens alle 10 Jahre, während der Impfpass im Idealfall lebenslang derselbe ist.Anscheinend sind die Thai’s doch nicht ganz so blöd wie manche immer meinen
also vorm impfen einen neuen RP beantragen, in 10 Jahren sind eh entweder wir oder das Virus wegNur ändert sich die Reispassnummer spätestens alle 10 Jahre, während der Impfpass im Idealfall lebenslang derselbe ist.