Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Einreisen nach Thailand ohne Phuket Sandbox

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
736
3.565
1.695
38
So wie in Deutschland mit Selbsttests um an öffentlichen Veranstaltungen oder Einrichtungen teilzuhaben...das ist für mich in Thailand nicht vorstellbar...und da man in LOS wesentlich vorsichtiger ist als hier...gehe ich deswegen davon aus.

Oder gebucht ist gebucht...irgendwo müssen sie ja einen CUT machen...🤔
Naja, durch recht flexible Stornierungsbedingungen könnte ich (man) auch einfach noch stornieren.
Ich warte mal ab was kommt

• Like
Reaktionen: Buck und OlliX

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Das glaube ich nicht

Durch die Hintertür wird es so kommen.
Und wenn du nur als ungeimpfter von einigen Sachen ausgeschlossen wirst.
So können zum Beispiel Airlines eine Impfung zur Bedingung machen um zu fliegen.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.590
8.523
3.315
58
So können zum Beispiel Airlines eine Impfung zur Bedingung machen um zu fliegen.
Da werden einige Experten hier sicher eine Lösung finden,und wenn es eine Einreise über Land ist...😂

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
329
599
1.133

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
538
2.835
1.493
Alle die das Aprildatum kommunizieren berufen sich auf die Reutersmeldung, das ist nichts offizielles...

"Those not yet inoculated but with coronavirus-free certificates would be quarantined for 10 days, he said." übersetzt jeder handelsübliche Übersetzer mit: "Diejenigen, die noch nicht geimpft wurden, aber über Coronavirus-freie Zertifikate verfügen, würden für 10 Tage unter Quarantäne gestellt, sagte er."

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
353
405
753
Berlin, Deutschland
und wie sieht das aus wenn ich mit Astrazeneca 1.-geimpft bin?aber die 2. Dosis noch nicht erhalten habe?
Nach erster Dosis sollen ja schon ein Großteil der Geimpften einen auseichenden Impfschutz haben....?

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
538
2.835
1.493
"Foreigners travelling to Thailand with vaccination certificates in accordance with the requirements of each brands, will need to quarantine for only seven days," Anutin said, referring to the doses needed to be effective.

Heißt für Astra zweimal, dann darfst du 7 Tage machen.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.590
8.523
3.315
58
und wie sieht das aus wenn ich mit Astrazeneca 1.-geimpft bin?aber die 2. Dosis noch nicht erhalten habe?
Nach erster Dosis sollen ja schon ein Großteil der Geimpften einen auseichenden Impfschutz haben....?
Daran habe ich auch schon gedacht...aber ohne die 2.Impfung wirst du keine Bestätigung erhalten und der Abstand zwischen den Impfungen könnte sich für Einige zu sehr in die Länge ziehen...

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
353
405
753
Berlin, Deutschland
Daran habe ich auch schon gedacht...aber ohne die 2.Impfung wirst du keine Bestätigung erhalten und der Abstand zwischen den Impfungen könnte sich für Einige zu sehr in die Länge ziehen...
werde am mittwoch geimpft mit Astrazeneca...der 2.-termin steht schon fest...undzwar in genau 3 monaten...;-(

wobei die 2.impfung auch schon nach 4 wochen verabreicht werden könnte...DE braucht halt immer länger....ätzend...

• Like
Reaktionen: OlliX
Cosy Beach Club

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.590
8.523
3.315
58
"Foreigners travelling to Thailand with vaccination certificates in accordance with the requirements of each brands, will need to quarantine for only seven days," Anutin said, referring to the doses needed to be effective.

Heißt für Astra zweimal, dann darfst du 7 Tage machen.
Da ja jetzt Astrazeneca auch für Ü65 zugelassen ist,werden einige Rentner auch bisschen warten müssen..

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
538
2.835
1.493
Schauen wir , vielleicht haben die Hausärzte auch andere Impfstoffe.

Schaun wir mal, ich als Prio 4 kann mir in der Hinsicht eh keine schnellen Hoffnungen machen, aber so schlecht schauts ja nicht aus mit der Einmal-Impfung.

Und bevor jetzt einer mit UK und schneller kommt, hilft auch nichts wenn die eigene Regierung die Tür raus zu macht 😳

Screenshot_20210308_171429.jpg

• Like
Reaktionen: lakmakmak66

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: massagemaik und OlliX

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
werde am mittwoch geimpft mit Astrazeneca...der 2.-termin steht schon fest...undzwar in genau 3 monaten...;-(

wobei die 2.impfung auch schon nach 4 wochen verabreicht werden könnte...DE braucht halt immer länger....ätzend...
in Österreich will nach demTodesfall einer Krankenschwester und sehr schweren Verläufen keiner mehr Astra,bin gespannt was das noch wird.

• Wow
Reaktionen: cilandro

Deichkieker

Lieber eine für 5000 als fünf für 1000
   Autor
12 September 2015
1.449
8.269
2.915
Wäre doch schön, ein Schritt nach vorne und irgendwie ja auch gerecht. Zumindest wenn allen Menschen die Möglichkeit zur Impfung offen steht.

OlliX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Januar 2012
297
510
1.133
Warum sollten Sie? Airlines wollen auch nur Geld verdienen, der Rest ist Ihnen egal. Sieht man aktuell daran, dass fast keine Airline von Thais einen negativen Covid Test bei einem Flug nach Thailand verlangt, von allen anderen aber schon . Und warum? Einfach weil sie bei Thais nicht müssen, bei allen anderen aber schon.

Zuletzt bearbeitet: