Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Einreisen nach Thailand ohne Phuket Sandbox

Quontex

Kann nix. Macht nix.
   Autor
27 September 2019
538
2.835
1.493
Warum? Das ganze zielt auf Geimpfte ab. Als Nichtgeimpfter wirst du wohl weiterhin 14 Tage Quarantäne buchen müssen

Aus Thaisicht zielt das klar auf Geimpfte ab, aber die Geimpften (mal von familiären/sozialen Bindungen abgesehen) werden wohl nicht in der Masse jubelnd die 7 Tage Q buchen und den Tourismus in Thailand retten.

Also für die Nichtgeimpften lese ich jetzt 10 Tage statt 15 raus und das wären dann 1/3 mehr Kohle um die Glocke beim @schlumpf bimmeln zu lassen 😉

• Like
Reaktionen: SuCasa

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.833
3.023
2.315
Hamburg
Ich empfinde dieses Vorgehen als ziemlich mutlos. Immerhin ein Anfang.....aber für die breite Masse ist das sicherlich weiterhin nicht akzeptabel.

• Like
Reaktionen: SuCasa

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.669
4.787
2.315
Sauerland
Reduzierung auf 7 Tage ist schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Bringt mich aber leider nicht weiter. Solange es Quarantäne für geimpfte gibt werden die Mädels mit den Rentnern oder Notgeilen vorlieb nehmen müssen :bigsmile.

• Like
Reaktionen: SuCasa und Bucs

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.590
8.523
3.315
58
Ich empfinde dieses Vorgehen als ziemlich mutlos. Immerhin ein Anfang.....aber für die breite Masse ist das sicherlich weiterhin nicht akzeptabel.
Was glaubst du was da los wäre ,wenn sie fast oder alles wieder freigeben würden...da kann ich die Thais schon verstehen...

Zuletzt bearbeitet:

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.590
8.523
3.315
58
Dann nehme ich lieber die 10 Tage Qurantäne ohne Impfung,das ist mir lieber als Impfen und trotzdem 7 Tage in qurantäne.
Hängt ja auch sicher damit zusammen wann man einen Termin zum Impfen bekommt...auf kurz oder lang wird die Impfung sowieso Pflicht,denke ich.

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
736
3.565
1.695
38
wirklich spannend!
Aktuell habe ich ab 22.03. das ASQ gebucht, 01.04. wäre dann mein 11 Tag.... Hab eben eine Anfrage gestellt ans Hotel ob ich dann raus dürfte....
Bin gespannt (natürlich sind die news auch fürs Hotel noch neu, bin dennoch gespannt was kommt)

• Like
Reaktionen: Buck und PanTau

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.590
8.523
3.315
58
Das glaube ich nicht
So wie in Deutschland mit Selbsttests um an öffentlichen Veranstaltungen oder Einrichtungen teilzuhaben...das ist für mich in Thailand nicht vorstellbar...und da man in LOS wesentlich vorsichtiger ist als hier...gehe ich deswegen davon aus.
wirklich spannend!
Aktuell habe ich ab 22.03. das ASQ gebucht, 01.04. wäre dann mein 11 Tag.... Hab eben eine Anfrage gestellt ans Hotel ob ich dann raus dürfte....
Bin gespannt (natürlich sind die news auch fürs Hotel noch neu, bin dennoch gespannt was kommt)
Oder gebucht ist gebucht...irgendwo müssen sie ja einen CUT machen...🤔

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Quontex