na dann viel Spass allen jetzt Geimpften(einschließlich mir) ,die im Herbst-Winter nach Thailand fliegen wollen.Diese Anforderung besteht schon seit die Verkürzung am 01.04 in Kraft getreten ist.
Wo in D oder LOS?Derzeit ist der zeitraum zwischen 1.& 2. Impfung Monate
Reicht da eigentlich der gelbe internationale Impfpass oder muss da vom Arzt eine separates Zertifikat ausgestellt werden ???Diese Anforderung besteht schon seit die Verkürzung am 01.04 in Kraft getreten ist.
Derzeit ist der zeitraum zwischen 1.& 2. Impfung Monate
Anerkannt um Quarantäne zu umgehen, z.B. Buriram Hospital 600 Baht, falls du den Antigentest meinst, der für den Rückflug nach Deutschland anerkannt wird, da kann ich deine Frage leider nicht beantworten.Wo kann man denn derzeit einen anerkannten Schnelltest für 1000 Baht machen? Würde mich über eine Antwort sehr freuen
Mein zweiter Impftermin liegt exakt 6 Wochen nach der ersten Impfung. Bei all meinen Bekannten, die bereits die erste Impfung hinter sich haben, ist es genau so.
das wird noch wesentlich lustiger: da in Europa die allermeisten bis Ende Juli vollständig geimpft sein werden, kann sich diese Gruppe dann die Hauptsaison ab November schon mal gedanklich abschminken... (oder halt wieder die volle Länge in Quarantäne gehen)na dann viel Spass allen jetzt Geimpften(einschließlich mir) ,die im Herbst-Winter nach Thailand fliegen wollen.