Da wäre ich mir nicht so sicher. Inzwischen hat wieder alles was Spass macht geschlossen, also z.B. alle Bars, Massagen, Pools, Beaches, Kino, Theater, Restaurants ab 21/22 Uhr inkl. Alkoholverbot.
Würde mich nicht wundern wenn auch noch Nachts zumindest eine teilweise Ausgangssperre dazukommt.
Bevor ich dann den ganzen Tag im Kreis ums Hotel laufe und Abends im Zimmer hocke bin ich lieber daheim.
Ich war im Dezember in Quarantäne und im Januar entlassen. Im januar, gerade in der ersten und 2. Woche das war ein bisschen traurig. Lockdown, kein Bier mehr zum Essen, die ganzen Massagen und Short Times, da musste man unter die halb geöffneten, eisernen Jalousien kriechen um dann in der Bar eins von den 2 anwesenden Mädels nach oben zu entführen. Alle ein bisschen traurig.
Dann kam dazu dass das Wetter nicht mehr mitspielte, war richtig kalt, morgens mit Pulli und langen Hosen zum Frühstück, nachts piff ein kalter Wind durch die verlassenen Beach Road.
Ich hab dann einfach auf TF umgestellt, hatte ich vorher nie gemacht. Lief dann ganz gut, Mittages das Date gemacht, um 6 gegessen, dann Sundowner mit dat auf dem Balkon, dann Bumbum und um 9 Netflix.
Die Stadt ruhig, keine Chinesen und als das Wette besser wurde entspannte Ausflüge zum Jomtien beach. Januar und Februar waren dann einer der entspanntesten Urlaube die ich bisher in Pattaya hatte.
Kein Krach von den Bars, keine Chinesenbusse, ich kann mit dem Fahrrad durch die Walking street radeln ohne Chinesische Reisegruppen umzumähen , um 10:00 relaxed einschlafen,..
I loved it.