Ich wollte schon immer mal nach Amsterdam.
Allein in Amsterdam ♪ ♫
Jo seh ich genau so. Alles richtig gemacht. Amsterdam ist vielleicht nicht ganz so schön wie Nürnberg aber immerhin. Die Coffeeshops dort sind halt Weltklasse
Ich wollte schon immer mal nach Amsterdam.
Allein in Amsterdam ♪ ♫
Rumänische Musik in Thailand, man man man ...wenn das mal nicht ein indirekter Export aus deutschen Saunaclubs ist ..„Matteo – Panama“
Du schuldest mir eine neue Tastatur ...Grund: Ich hatte im Immi-Formular angegeben „Reason for holiday: Bum Bum Thai Lady“.
Er hat schon extra schlimme Bilder raus gesucht, allerdings ... es war hier schon mal wesentlich schöner finde ich. Wenn das so weiter geht kann ich auch nach Duisburg ziehen .... Marxloh versteht sich ... wenn schon denn schon ... da sind dann wenigstens die essentiellen Lebenshaltungskosten wie Miete und SDLs wesentlich preiswerter ....Frage: Ist in Nürnberg der Krieg noch nicht zu Ende?
Nürnberg ist wirklich schön, aber jetzt bitte weiter mit Alkohol, Nutten und vergiss das Rauschgift nicht, aber bitte di...
Ich auch, mir würden da aber schon ein paar nicht so schöne Dinge einfallen.Überlege gerade die ganze Zeit was man wohl machen muss um im Areca Lodge geblacklisted zu werden lol
![/QUO...
Astrein ! Überlege gerade die ganze Zeit was man wohl machen muss um im Areca Lodge geblacklisted zu werden lol
lese gerne mit hau rein !![/QUO...