- 17 März 2017
- 116
- 2.256
- 1.643
- 39
Wir fuhren mit den Öffis also ins WON und haben auf dem Weg dorthin noch die Bildungseliten von Nürnberg am HBF kennern gelernt
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass es in Nürnberg und allgemein in Bayern immer schlimmer wird.
Immer mehr Obdachlose und Drogensüchtige, was wohl auch an den extremen Mieten hier im Süden liegt.
Die korrupten Establishment-Politiker hier haben seit Jahren nix für den Wohnungsbau getan.
Schlimmer noch, mittlerweile entstehen immer mehr Hotels statt Wohnhäuser dank korrupter Mövenpick-Parteien.
Hoffe sie bekommen bei der nächsten Wahl eine schöne Klatsche^^
Aber back to Topic:
Früher lief das WON eher unter dem Motto „Dorfdisko“.
Mittlerweile hat sich das ganze sehr gewandelt.
Sehr viele dicke Mädels und über 50% Ausländer, meist Männer.
Man man und dafür zahlt man noch Eintritt. Ist ja wie im Insomnia^^
Das wird nix einfaches hier.
Da muss ich aber viel trinken, dass ich solche Mädels attraktiv finde.
Erstmal 10 Wodka bestellt. Wenigstens saufen war hier nicht so teuer.
Tatsächlich haben wir dann zwei Mädels kennen gelernt. Und Ihnen erstmal paar Ladydrinks spendiert. Meine war leider nicht wirklich hübsch und ziemlich chubby.
Dann noch mit einem von den schwarzen gequatscht. Waren eigentlich alle ganz okay. Er meinte es sei voll schwer in Deutschland eine kennen zu lernen und das er aus Gambia käme.
In Gambia hätte er viel rum gevögelt aber in Dach liefe garnix.
Dort sei es deutlich einfacher mit Frauen und ich müsse auch mal hin. Er war erst vor 4 Wochen in Deutscheland angekommen. Er war erst in Italien wo er ständig nur geschlagen wurde. Jetzt wollte er hier in Deutscheland-Frau Heiraten, damit er legal arbeiten kann.
Aber er hatte immer nur Körbe bekommen. Sprach logischerweise auch noch kein Deutsch, dafür aber sehr gut Englisch.
Schon ein feiner Kerl und gut sah er auch noch aus. War wohl für die meisten Frauen hier in DACH auch ein Problem, dass er kein Deutsch sprach.
Dämliche rassistische Ladys hier in DACH, mach dir nix draus, sagte ich. Aber du wirst sicher eine finden, darfst nur nicht aufgeben. Der arme Kerl, der wird nie eine finden dachte ich mir nur… so ohne Job und ohne Geld biste eigentlich fast überall am Arsch als Typ^^
Mann man wieso lern ich immer attaktive Kerle kennen und keine gescheiten Ladys.
Mann müsste echt Frau sein, da könnte man soviel kostenlos rum bumsen und den ganzen Tag kostenlos saufen^^
Da ja jeder Volldepp Bayer und Franke irgendetwas idiotisches zum Thema Flüchtlinge sagen muss, bleibt ihr bei mir davon auch nicht verschont.
Vorher sollte ich natürlich noch sagen, dass es sich um reine Satire hier handelt (wie der komplette Bericht), bevor ich wieder eine Abmahnung von Rechtsanwalt LeckmiamOrs*** bekomme.
Und Satire darf ja alles^^
Ich find es grundsätzlich schön für die fetten, alten, ausgeleierten Bratzen in Dach, dass sie jetzt nicht mehr nach Gambia fliegen müssen um Bumsters in Afrika zu kaufen. Stattdessen kommen die Schokotraummänner jetzt direkt nach Deutschland ins WON. Aber es muss endlich ausgleichende Gerechtigkeit zwischen den Geschlechtern geben. Wenn Black Men AKA „Mister Long John Silver“ AKA „Mandingo mit 50cm Penis“ kommt, dann sollte auch Sexy Lady Pattaya, Miss ASIA Up-to-you-Lady kommen dürfen.
Daher fordere ich: Refugee Ladys Welcome cup^^
Jedenfalls ging es dann mit der Chubby Lady nach Hause.
Nachdem ich wieder halbwegs nüchtern war, merkte ich „Oh man die ist echt fett“. Wiegt locker 40 KG mehr als ich.
Muss wieder nach tanken. Nüchtern is des nix.
Doch dann fing sie auf einmal an zu blasen.
Oha das kann sie aber gut.
Oh Nein lass das T-Shirt bitte an. Ihhhhh ist die Fett.
Bitte bitte zieh das T-Shirt wieder an und am besten noch eine Papiertüte übern Kopf, dachte ich so.
Augen zu: Boahhh der Blowjob ist echt gut
Augen auf: Pfuiii so was eklig fettes
Augen zu: Geil, denk einfach an Pattaya Ladys aus der Ibar.
Augen auf: Ihhhhhhhh Pfui, wieso machst du die Augen dauernd auf.
Alter ist die krass fett
Augen zu und durch.
Nachdem ich dann vom Blow endlich gekommen war wollte sie noch kuscheln.
Leider hat sie doch sehr gemüffelt, so wie viele Ladys in der Soi6 wenn sie zuviel Shorttime machen.
War irgendwie halb Deutsch und halb Polin.
Aha interessiert mich eigentlich gar nicht^^
Du Sorry aber mein Kumpel hatte ein Motorbike Unfall, daher muss ich leider voll dringend weg.
Na toll jetzt will sie nicht gehen und meine Nummer haben…
Super^^ Geb ihr die Nummer von meinem Kumpel. Problem solved!
Naja wenigstens hatte ich mein Ziel erreicht und hier mal eine gehabt.
Aber zu welchem Preis? Mittlerweile waren fast 1000€ aufgebraucht.
Erstmal 6er Pack bei Aldi kaufen.
Das perlt!
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass es in Nürnberg und allgemein in Bayern immer schlimmer wird.
Immer mehr Obdachlose und Drogensüchtige, was wohl auch an den extremen Mieten hier im Süden liegt.
Die korrupten Establishment-Politiker hier haben seit Jahren nix für den Wohnungsbau getan.
Schlimmer noch, mittlerweile entstehen immer mehr Hotels statt Wohnhäuser dank korrupter Mövenpick-Parteien.
Hoffe sie bekommen bei der nächsten Wahl eine schöne Klatsche^^
Aber back to Topic:
Früher lief das WON eher unter dem Motto „Dorfdisko“.
Mittlerweile hat sich das ganze sehr gewandelt.
Sehr viele dicke Mädels und über 50% Ausländer, meist Männer.
Man man und dafür zahlt man noch Eintritt. Ist ja wie im Insomnia^^
Das wird nix einfaches hier.
Da muss ich aber viel trinken, dass ich solche Mädels attraktiv finde.
Erstmal 10 Wodka bestellt. Wenigstens saufen war hier nicht so teuer.
Tatsächlich haben wir dann zwei Mädels kennen gelernt. Und Ihnen erstmal paar Ladydrinks spendiert. Meine war leider nicht wirklich hübsch und ziemlich chubby.
Dann noch mit einem von den schwarzen gequatscht. Waren eigentlich alle ganz okay. Er meinte es sei voll schwer in Deutschland eine kennen zu lernen und das er aus Gambia käme.
In Gambia hätte er viel rum gevögelt aber in Dach liefe garnix.
Dort sei es deutlich einfacher mit Frauen und ich müsse auch mal hin. Er war erst vor 4 Wochen in Deutscheland angekommen. Er war erst in Italien wo er ständig nur geschlagen wurde. Jetzt wollte er hier in Deutscheland-Frau Heiraten, damit er legal arbeiten kann.
Aber er hatte immer nur Körbe bekommen. Sprach logischerweise auch noch kein Deutsch, dafür aber sehr gut Englisch.
Schon ein feiner Kerl und gut sah er auch noch aus. War wohl für die meisten Frauen hier in DACH auch ein Problem, dass er kein Deutsch sprach.
Dämliche rassistische Ladys hier in DACH, mach dir nix draus, sagte ich. Aber du wirst sicher eine finden, darfst nur nicht aufgeben. Der arme Kerl, der wird nie eine finden dachte ich mir nur… so ohne Job und ohne Geld biste eigentlich fast überall am Arsch als Typ^^
Mann man wieso lern ich immer attaktive Kerle kennen und keine gescheiten Ladys.
Mann müsste echt Frau sein, da könnte man soviel kostenlos rum bumsen und den ganzen Tag kostenlos saufen^^
Da ja jeder Volldepp Bayer und Franke irgendetwas idiotisches zum Thema Flüchtlinge sagen muss, bleibt ihr bei mir davon auch nicht verschont.
Vorher sollte ich natürlich noch sagen, dass es sich um reine Satire hier handelt (wie der komplette Bericht), bevor ich wieder eine Abmahnung von Rechtsanwalt LeckmiamOrs*** bekomme.
Und Satire darf ja alles^^
Ich find es grundsätzlich schön für die fetten, alten, ausgeleierten Bratzen in Dach, dass sie jetzt nicht mehr nach Gambia fliegen müssen um Bumsters in Afrika zu kaufen. Stattdessen kommen die Schokotraummänner jetzt direkt nach Deutschland ins WON. Aber es muss endlich ausgleichende Gerechtigkeit zwischen den Geschlechtern geben. Wenn Black Men AKA „Mister Long John Silver“ AKA „Mandingo mit 50cm Penis“ kommt, dann sollte auch Sexy Lady Pattaya, Miss ASIA Up-to-you-Lady kommen dürfen.
Daher fordere ich: Refugee Ladys Welcome cup^^
Jedenfalls ging es dann mit der Chubby Lady nach Hause.
Nachdem ich wieder halbwegs nüchtern war, merkte ich „Oh man die ist echt fett“. Wiegt locker 40 KG mehr als ich.
Muss wieder nach tanken. Nüchtern is des nix.
Doch dann fing sie auf einmal an zu blasen.
Oha das kann sie aber gut.
Oh Nein lass das T-Shirt bitte an. Ihhhhh ist die Fett.
Bitte bitte zieh das T-Shirt wieder an und am besten noch eine Papiertüte übern Kopf, dachte ich so.
Augen zu: Boahhh der Blowjob ist echt gut
Augen auf: Pfuiii so was eklig fettes
Augen zu: Geil, denk einfach an Pattaya Ladys aus der Ibar.
Augen auf: Ihhhhhhhh Pfui, wieso machst du die Augen dauernd auf.
Alter ist die krass fett
Augen zu und durch.
Nachdem ich dann vom Blow endlich gekommen war wollte sie noch kuscheln.
Leider hat sie doch sehr gemüffelt, so wie viele Ladys in der Soi6 wenn sie zuviel Shorttime machen.
War irgendwie halb Deutsch und halb Polin.
Aha interessiert mich eigentlich gar nicht^^
Du Sorry aber mein Kumpel hatte ein Motorbike Unfall, daher muss ich leider voll dringend weg.
Na toll jetzt will sie nicht gehen und meine Nummer haben…
Super^^ Geb ihr die Nummer von meinem Kumpel. Problem solved!
Naja wenigstens hatte ich mein Ziel erreicht und hier mal eine gehabt.
Aber zu welchem Preis? Mittlerweile waren fast 1000€ aufgebraucht.
Erstmal 6er Pack bei Aldi kaufen.
Das perlt!