So es geht weiter...
Am nächsten Tag beschloss ich erstmal aus dem Fucking Loom raus zu gehen und zu Frühstücken.
Es war ein All-Inclusive Hotel mit Freigetränken und Frei-Essen. Ist mir erst jetzt aufgefallen^^
Sogar Bier gab es kostenlos zum Frühstück.
Freibier Yes!
Und es bildeten sich sogar lange Schlangen am Zapfhahn. Die meisten Gäste hier waren Russen.
Also erstmal zwei halbe und paar Eier gefrühstückt und dann paar Russen doof angelabert.
Erst waren sie ziemlich kalt und abweisen. Aber dann wurden sie immer freundlicher.
Einer hieß Victor und hatte sich gerade von seiner Frau getrennt. Er sprach etwas Deutsch, hatte auch selbst 3 Jahre in Deutschland gearbeitet. Er hatte zwei Kinder. Er war mit einer Gruppe von Russen unterwegs.
Oh man …wenn Kinder betroffen sind ist es immer hart
Er fragte ob wir zusammen zum Meer fahren wollen.
Zum Meer? Ich brauch erstmal mehr Bier!
Aber dann kanns gerne los gehen.
Sie hatten einen Bus gemietet.
Und so verbrachten wir den Rest des Tages am Meer und mit Schnorcheln.
Ich erzählte ihm davon, dass ich schon oft in Thailand war. Und er war sofort begeistert. Er sagte wir müssten unbedingt irgedwann zusammen in den Urlaub.
Er hatte richtig Kohle. 4 Häuser und 5 Sportwagen.
Dann war der Urlaub auch schon vorbei.
Zurück in Deutschland hab ich mich erstmal 2-3 Wochen intensiv beworben und bei diversen Zeitarbeitsfirmen einschreiben lassen.
Nach einer Woche hatte ich eine kurzfristig eine Zusage von Siemens über Adecco bekommen.
Nichts besonderes aber immerhin Siemens. Der Job ging allerdings erst in 6 Wochen los und war auf 1 Jahr befristet. Also perfekt um vorher noch einen Urlaub zu planen.
Freudig hab ich die Zusage von Siemens gleich auf Facebook gepostet.
Zwei Minuten später bekam ich eine Whatsapp von meiner Ex.
Das sie mir gratuliert und sie mir noch eine Chance geben will.
Es ist halt so und das nicht nur in Thailand: No money, no honey und überall gibt’s nur noch fame Bitches.
Aber den Spaß wollte ich mir nicht nehmen lassen.
Also hab ich dem Treffen zugestimmt.