Aber bei 150€ muss doch ein 50%-Gutschein mit drin sein, oder?
Bei mir kostet es 100 für die halbe Stunde und es gibt Gutschein, also im Durchschnitt...
Ne in Nürnberg sowie in München sind die Preise allgemein recht hoch. 100€ für 45 Minuten ist normal. Gibt sogar Mädels die nehmen 250€ die Stunde. Und Anal kostet eigentlich überall im Süden extra (meist 50€). Ich weiß in Berlin oder im Ruhrgebiet sind die Preise deutlich niedriger.
Böse Zungen behaupten ja es liegt an den korrupten Politikern hier. Besonders oft wird ein gewisser Markus S genannt. Der offenbar die Preise kaputt machen tut!
So weiter im Text...
Eigentlich wollte ich jetzt endlich den Flug nach Bkk buchen.
Doch meine Freunde ließen einfach nicht locker.
Ein Kumpel überredete mich ins Palm Beach bei Stein zu fahren.
Dort gab es jeden Freitag einen FKK Nacktbadetag und jeder konnte einfach so hin.
Tolle Idee!
In meiner Fantasie stellte ich mir das voll geil vor.
Haben dann Taucherbrille, Schnorchel und Schwimmflossen eingepackt und waren beide total horny.
Ich wurde immer geiler je näher wir hinfuhren.
Doch dann die Ernüchterung, fast nur ältere Männer und sehr alte, faltige, dicke Frauen.
Keine einzige schöne.
Es war ein ganz normales Schwimmbad. Ich dachte es gäbe auch Nutten.^^
Stattdessen viele Schwule mit Prinz Albert Piercing am Penis, bähhhh schaut das furchtbar aus bei nem 80 Jährigen
Doch dann hatte ich doch noch Glück und eine holde Meit mit riesigen Brüsten stieg ins Wasser. Denke so 25 Jahre alt.
Ich und mein Kumpel natürlich gleich hinterher getaucht.
Wir kamen ihr immer näher. Boar war das geil.
Die Möse und die Brüste im Wasser flatterten hin und her.
Mensch wäre ich jetzt gerne zwischen ihren Beinen.
Voll gierrisch, die Flattermöse.
Ich kam ihr immer näher.
Doch dann kam der Beckenrand und ich konnte nicht mehr stoppen.
Ich war voll auf Koalitionskurs mit ihrem Hinterteil.
Und dann passierte es. Ich bin voll mit dem Gesicht an ihr Arschloch geschrappt.
Sie reagierte zum Glück relativ cool und lachte sogar.
Dann kam allerdings ihr Freund und schaute sehr böse. Der fand es gar nicht komisch.
An eurer Stelle würd ich jetzt lieber gehen, sagte sie.
Jaaaa….Bloß weg hier.
Tja das war mal wieder nix.
Garnicht so einfach eine Freundin hier zu finden.
Mein Kumpel fand die ganze Aktion irgendwie lustig und meinte wir müssen unbedingt noch weg gehen. Ja er hat gut lachen, hat eine Freundin und kann jeden Tag kostenlos Sex haben.
So ein Kasper!
Weg gehen. Oh man das auch noch …na gut.
Er meinte wir müssen ins WON in Nürnberg.
Ein Abschleppschuppen (Disko) der schlimmsten Art.
Ich kannte das Publikum noch von früher. Ich glaube schlimmer geht nimmer.
Also egal, viel schlimmer kanns kaum noch werden.