Ich frage mich immer warum wir das alles fuer Thais machen..
Und nun erwartest du von irgendwem eine Antwort wieso du etwas machst und nicht weisst wieso du es tust...?

Ich frage mich immer warum wir das alles fuer Thais machen..
Ist jetzt die Liebe der Tochter zur Mutter, oder umgedreht, größer, als die Liebe eines LKS zum Mädel?
Es liegt vielleicht eine andere Empfindung von Liebe vor...
Die SED Machthaber hatte ich in diesem Zusammenhang leider vergessen...![]()
LKS wird sicherlich kein Maßstab bei der Visaabteilung sein.
Ich erst eben vom Arzt gekommen bin.
Nee,6 zylinder,Ich werde die Tochter nicht Heiraten,lol!![]()
Was wären die Konsequenzen welche zu berfürchten sind?
Ohne Papiere ? das ist eine interessante Frage. Keine Ahnung.Ich wünsch niemanden solchen Ärger, der bestimmt Kosequenzen für den Einlader hat.
Ansonsten Abschiebung .Das wird auf jeden Fall ein teueres Verdnügen. Ich hatte mal beim Ausländeramt nachgefragt. Ab 3000 € aufwärts wurde mir mitgeteilt. Haft, Flug usw.
Noch ne Frage: Es gibt ja etliche Thai Puff´s hier in Deutschland.Wie kommen die Mädels denn nach Deutschland.Die müßen doch auch ein Visa haben?
Wie weit ist der Einlader Haftbar wenn das Visa abgelaufen ist? Denn eigentlich Verpflichtet er sich doch nur für die Zeit des Visas für alles auf zukommen.
.Ich verstehe irgendwie nicht den Sinn dieser Rückkehrwilligkeit Aktion.
Sind oder waren verheiratet.
Andere Schengen - Staaten sind bei der Visa - Vergabe etwas flexibler und schwups...gehen sie Anschaffen für 3 Monate
Ich verstehe irgendwie nicht den Sinn dieser Rückkehrwilligkeit Aktion.
Noch ne Frage: Es gibt ja etliche Thai Puff´s hier in Deutschland.Wie kommen die Mädels denn nach Deutschland.Die müßen doch auch ein Visa haben?