Ich habe es geschafft!! Ankunft pünktlich und fast ohne Turbulenzen. Musste den Stewardessen und Stewards erstmal erklären wie voll ein Glas Wein zu sein hat. Beim ersten Mal war so wenig Wein im Becher, das er sich quasi selbst weggeatmet hat.
Das Essen war sehr schlecht. Aber da ich im Flugzeug eh nix essen kann wars mir wurscht.
Hab mal kurz in das Currychicken reingestochen-bääääh sag ich da nur.
Gallertartige grüne Rotzmssse mit verkochtem breiartigem Reis und schlabrigen Zuccini oder Gurkenstücken.
Das Schweinehackklötzchen mit brauner Breisauce meiner Nachbarn sah auch nicht grad appetitlich aus.
Morgens gabs dann Omlette mit blassen verkochten Würstchen und Gummibrötchen.
Das ganze Flugzeug hat nach Ei gerochen. Eklig!
Als wir gelandet waren und ich mit rauchen und Immigration fertig war fiel mir ein, dass Christian mich ja abholen wollte und es vielleicht nicht schlecht wäre, wenn ich ihn mal anrufen würde und bescheid sagen würde, dass ich jetzt da bin.
Ich hab ja jetzt schon 3 Telefone dabei, hab da auch zug Christians und Christianes im Adressbuch aber den Christian hatte ich wohl in irgendeiner Geheimsprache eingespeichert.
Na toll und Wifi hatte ich auch keins um mal im facebook nach der Nummer zu gucken.
Zum Glück haben wir uns trotzdem gefunden.
War reiner Zufall!
Erstmal ein Chang draussen getrunken und geraucht, dann kam das Taxi auch schon.