Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Eine fast halb 90 jährige, die auszog um Spass zu haben

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.026
3.865
:bigsmilesolange der Flieger wackelt ist er noch in der Luft.....

wünsche einen angenehmen stay.....

• Like
Reaktionen: Wildsau69

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Ich habe es geschafft!! Ankunft pünktlich und fast ohne Turbulenzen. Musste den Stewardessen und Stewards erstmal erklären wie voll ein Glas Wein zu sein hat. Beim ersten Mal war so wenig Wein im Becher, das er sich quasi selbst weggeatmet hat. :bigsmile

Das Essen war sehr schlecht. Aber da ich im Flugzeug eh nix essen kann wars mir wurscht.
Hab mal kurz in das Currychicken reingestochen-bääääh sag ich da nur.
Gallertartige grüne Rotzmssse mit verkochtem breiartigem Reis und schlabrigen Zuccini oder Gurkenstücken.

Das Schweinehackklötzchen mit brauner Breisauce meiner Nachbarn sah auch nicht grad appetitlich aus.

Morgens gabs dann Omlette mit blassen verkochten Würstchen und Gummibrötchen.
Das ganze Flugzeug hat nach Ei gerochen. Eklig!

Als wir gelandet waren und ich mit rauchen und Immigration fertig war fiel mir ein, dass Christian mich ja abholen wollte und es vielleicht nicht schlecht wäre, wenn ich ihn mal anrufen würde und bescheid sagen würde, dass ich jetzt da bin.

Ich hab ja jetzt schon 3 Telefone dabei, hab da auch zug Christians und Christianes im Adressbuch aber den Christian hatte ich wohl in irgendeiner Geheimsprache eingespeichert.
Na toll und Wifi hatte ich auch keins um mal im facebook nach der Nummer zu gucken.

Zum Glück haben wir uns trotzdem gefunden.
War reiner Zufall!
Erstmal ein Chang draussen getrunken und geraucht, dann kam das Taxi auch schon.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Bilder hab ich jetzt keine, da ich mein "Haupttelefon " gestern in der Smurfbar vergessen habe. Bin grade aus meinem Dornröschenschlaf erwacht. Mann ist das laut in der Soi 6 und die Würgegeräuche von Furn sind auch von höchster Weckqualität.

Sex hatte ich gestern nicht, zumindest keinen von dem ich noch was wüsste:D

Ich war so platt, dass ich noch nicht mal ans Vögeln dachte.
War aber ein schöner Einstieg gestern.
Erst bei Viola ein paar Bier, dann weiter zu Guido. Von dort zu Werner und dann zumAbschluss in die Soi 1 ins familyhouse. Um 7 hab ich Furn geschnappt, bin mit ihr ins Aroi Dee zum Spaghettifrühstücken gefahren und dann heim ins Bett

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
75
Nord-Thailand
Das Essen war sehr schlecht. - ...in das Currychicken reingestochen-bääääh.... - ...Gallertartige grüne Rotzmssse... - ...mit brauner Breisauce sah auch nicht grad appetitlich aus.... - ....mit blassen verkochten Würstchen und Gummibrötchen. Das ganze Flugzeug hat nach Ei gerochen. Eklig!

......Erstmal ein Chang draussen getrunken .......

Also irgendwie hast Du eine ganz hinterhältige Art, einem den Appetit zu verderben.
Und ich träumte immer, mal mit “THAI“ zu fliegen und nicht immer mit AEROFLOT, UKRAINE, oder TRANSAERO, wo das Essen wie im Gulag schmeckte.

Hat Dir wenigstens das neue CHANG nach der Ankunft gemundet? Also ich finde, das ist eines der wenigen Dinge in Thailand, was wirklich besser geworden ist!

Alles Gute hier und recht viel Spaß!

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

Thor67

Ei Gude
    Aktiv
2 September 2014
304
928
1.323
57
Frankfurt am Main
Also irgendwie hast Du eine ganz hinterhältige Art, einem den Appetit zu verderben.
Und ich träumte immer, mal mit “THAI“ zu fliegen und nicht immer mit AEROFLOT, UKRAINE, oder TRANSAERO, wo das Essen wie im Gulag schmeckte.

Alles Gute hier und recht viel Spaß!

Sorry für OT

so sah mein Essen im Juli bei Thai aus. Das Frühstück war wirklich nicht so berauschend.

Hauptmahlzeit

20150702_160411.jpg

Frühstück

20150702_235348.jpg

@Lady pumpui Dir einen wunderschönen Urlaub, lass es ordentlich krachen. :prost :burger

• Like
Reaktionen: glupperer