Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Eine fast halb 90 jährige, die auszog um Spass zu haben

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.280
1.963
Schweiz
Dazu muss ich erstmal los. Klar, irgendwie wirds wie immer funktionieren, aber grad steht die Flugpanik wieder im Vordergrund.

Lass dich doch nicht schon im Vorfeld wegen einer Zugreise in der Luft kirre machen. Gehe einfach mal davon aus, das auch die 2 oder bei langen Strecken sogar 3 Piloten, genauso an ihrem Leben hängen wie du. Die werden sich also maximal bemühen auch heil anzukommen. Nun ja i.d.R. zumindest...

Windig ists hier und morgen solls auch regnen. Ich seh den Flieger jetzt schon wackeln...

Wenn du mal eine Gelegenheit hast in einem Kleinflugzeug oder Segelflieger, bei schönem und ruhigem Wetter neben einem Piloten mit zufliegen, mach das. Nur so erlebst du das echte fliegen. Dabei kannst du besser mitverfolgen, welche und warum gewisse Bewegungen und Geräusche vorkommen. Wenn du dabei nicht allzu zappelig oder weiss anläufst, wird dir der Pilot sogar das eine oder andere Manöver am Doppelsteuer fliegen lassen.

distro

ständig urlaubsreif ;-)
Inaktiver Member
15 November 2008
762
1.209
1.593
Baden
Wünsche einen guten, turbulenzfreien Flug und einen geilen Urlaub. :superman

Freu mich auf den Bericht und die Bilder ;)

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Danke @all. Meine Flugangst kann man nicht mit technischem Know How oder gar Vernuft bekämpfen. Ich hab ja kein Angst um mein Leben, mir wird nur kackschlecht und ich kriege Panik.
Dasselbe passiert mir auch im Speedboat und würde auch passieren, wenn ich mit Speedy Gonzales bumsen würde und wäre oben:shagger

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
75
Nord-Thailand
Mit den Thai Kondomen kann ich gerade mal die Eichel abdecken, so mini sind die

Mir passen die wie maßgeschneidert.
Ein Grund mehr, mich hier so wohlzufühlen!

Habe mal im 7/11 an der Kasse einen totalen Fehlgriff gemacht.
Schwarz, was optisch auch noch zusätzlich schlank macht und dann auch noch mit Noppen.
Da passte mein Kleiner fast schon ins Reservoir.

Verdammt noch mal Nolan, wenn Dir die nicht passen, bist Du hier ja gestraft.
Meine Tirak hat ein Miniatur-Fötzchen, da passt selbst mein Kleiner nur nach einem ganz langen Leckerlie rein.
Bei mir war das jedenfalls fast, wie wenn ich mir einen Damenstrumpf drüber gezogen hätte.

Hatte dann beim Ficken das seltsame Erlebnis, dass der mit jedem Stoß immer gefühlsechter wird.
Tatsächlich war er dann beim Auslochen spurlos verschwunden.
Püppie hat sich gar nicht darüber gefreut und ihn nur mit viel Mühe wieder heraus gefingert.

Es gab dann noch endlose Dikussionen von wegen Vaterschaft, Adresse, Telefonnummer und so.
Den "Sven Hammerfest" aus Norway wollte sie mir nämlich partout nicht abnehmen.
Schade, dass ich nicht wusste, was "Berufsrisiko" auf Thai heißt.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
:bbs72Ich ohne Dildos funktioniert bestens, habe nur Vibratoren:p. Die schmutzigen Gedanken habe ich schon seit Wochen, ach was nicht Wochen- Monaten und Jahren. Aber wie es immer so ist je krasser die Phantasie, desto harmloser die Realität:oops:. Ich bin ja überaus schüchtern, verklemmt und asexuell und fliege nur nach Thailand, um Strickmuster auszutauschen:penis

Uwe64

Langschläfer
Inaktiver Member
30 Juli 2012
1.432
4.846
2.415
Zwickau, Sachsen
www.kohmak.de
haha, Lady geht auf Reisen. Na dann lass mal krachen meine liebe ! Besser wäre schon, wenn Dein Urlaub wie ursprünglich geplant gelaufen wäre, dann hätten wir uns wohl im Januar wieder getroffen.
Aber vielleicht kommst Du ja Ende Februar nochmal, dann passt das ;)
Hab Spaß und achte auf Deine Contenance :titten raus

:hutLG Uwe

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Der letzte Satz ist widersprüchlich;).
Mann jetzt werd ich aber langsam sauer. Mein Dienstvibrator ist verschwunden..unauffindbar das Ding.
Den wird sichn doch keiner "eingesteckt" haben?
Von wegen Korruption wär das grösste Problem in den Ämtern;)

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
853
2.854
3.145
So jetzt habe ich das, auch mal gesehen, wie es in so einer Boys Agogo ausschaut.

Was ich aber nicht verstehe ist, warum die alle Socken anhaben.
Oder haben die so Krallen, mit denen man die Penner in einem Deutschen Stadtpark vertreiben könnte?

Wünsch dir auch noch einen guten Flug, und lass es dort Krachen.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Ich hoffe du hast eine gute Landung in BKK !!
Wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt,vielleicht trifft sich's und wir sehen uns.

hotmanni

Erfahrener Member
   Autor
24 Oktober 2008
8.149
44.207
4.865
Eigentlich war der Plan im November ab 5. ca 10 Tage nach LOS zu fliegen, dann wieder arbeiten und ab 25. 12. ca 3 Wochen Urlaub machen.

Aus verschiedenen Gründen hat das nicht geklappt, daher geht es morgen los und erst am 14.12. zurück.

Echt schade, dass Du deine Urlaubsplanungen ändern musstest. Hätte mich wirklich gefreut, wenn wir uns zum Jahreswechsel in Patty-Land mal wieder getroffen hätten!

Greets

Manni

• Like
Reaktionen: Lady pumpui

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.349
2.145
57
Bedauern meiner Kollegen, die mich schon jetzt vermissen
Das glaubst auch nur du.
Die tanzen vor Freude gerade auf den Tischen:devil:hyaenen
Aber bin dabei und gespannt ob du den Trip ins Hinterland schaffst oder doch nicht dem sündepfuhl den Rücken kehren kannst vor Angst das du was verpasst :weinen
Viel Spaß und prost.
Gruß sam-sung

Thailernen.net

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.644
14.243
3.365
Badnerland
Hey @lady wünsche dir nen guten und angenehmen Flug :daumen

Wünsche einen schönen und Ereignis reichen Urlaub. .... scheisse finde ich nur das du umplanen musstest und wir uns so zum Jahreswechsel nicht sehen können echt schade :keine Ahnung

Ach und bei deinen Schweinereien hier bin ich natürlich dabei :poppen:hyaenen

• Like
Reaktionen: Nolan und Lady pumpui

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Die Befürchtung mit dem Isaan habe ich auch. Es wäre vielleicht doch sinnvoller gewesen, gleich ab BKK Richtung Korat loszupreschen. Naja, mal sehen. Es kommt wie es kommt. Ich will auch möglichst vermeiden irgendwelche Verpflichtungen einzugehen und Versprechen abzugeben- obwohl...ist schon zu spät. So 5-6 Dinge sind schon geplant.
In einer Stunde werde ich abgeholt. Mein Handy lädt total lahm- da scheint die Batterie jetzt den Geist aufzugeben. Passend zum Urlaubsbeginn. Ich habe mir auch eine kleine Camera von Sony zugelegt. Sehr schönes Ding-allerdings kapiere ich die Funktionen noch nicht und habe schon so ziemlich alles verstellt, was man verstellen kann.
Das Netbook lädt auch noch. Ich habe mich aber noch nicht entschieden, ob es mitdarf. Bis jetzt hab ich es kaum benutzt.