Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Eine fast halb 90 jährige, die auszog um Spass zu haben

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.349
2.145
57
Die Befürchtung mit dem Isaan habe ich auch. Es wäre vielleicht doch sinnvoller gewesen, gleich ab BKK Richtung Korat loszupreschen. Naja, mal sehen. Es kommt wie es kommt. Ich will auch möglichst vermeiden irgendwelche Verpflichtungen einzugehen und Versprechen abzugeben- obwohl...ist schon zu spät. So 5-6 Dinge sind schon geplant.
In einer Stunde werde ich abgeholt. Mein Handy lädt total lahm- da scheint die Batterie jetzt den Geist aufzugeben. Passend zum Urlaubsbeginn. Ich habe mir auch eine kleine Camera von Sony zugelegt. Sehr schönes Ding-allerdings kapiere ich die Funktionen noch nicht und habe schon so ziemlich alles verstellt, was man verstellen kann.
Das Netbook lädt auch noch. Ich habe mich aber noch nicht entschieden, ob es mitdarf. Bis jetzt hab ich es kaum benutzt.
Welche Kamera von sony hast du denn?

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.509
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Dazu muss ich erstmal los. Klar, irgendwie wirds wie immer funktionieren, aber grad steht die Flugpanik wieder im Vordergrund. Windig ists hier und morgen solls auch regnen.
nimmst halt nen Schirm mit,und keine Angst,runter gekommen sind noch alle.
so genug der aufmunternden Worte, bin auch gerne dabei.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Ha. Der Vibrator ist " aufgetaucht"..
War in meiner Handtasche. Das Ding ist so winzig, das kann man schonmal übersehen.
Die Kamera ist eine Sony DSC-WX220. Wirklich schön klein und kann wohl auch einiges, wenn man mit ihr umgehen kann.

sam-sung

Ich vöcht dich mögeln du seile gau
Inaktiver Member
17 Juni 2012
761
4.349
2.145
57
Zuletzt bearbeitet:

joge71

postet nichts mehr im Kochstudio
Inaktiver Member
31 Oktober 2014
620
2.872
1.995
Baden-Württemberg
In einer Stunde werde ich abgeholt. Mein Handy lädt total lahm- da scheint die Batterie jetzt den Geist aufzugeben. Passend zum Urlaubsbeginn. Ich habe mir auch eine kleine Camera von Sony zugelegt. Sehr schönes Ding-allerdings kapiere ich die Funktionen noch nicht und habe schon so ziemlich alles verstellt, was man verstellen kann.
Das Netbook lädt auch noch. Ich habe mich aber noch nicht entschieden, ob es mitdarf. Bis jetzt hab ich es kaum benutzt.

@Lady pumpui vielleicht kann Dir der @Nolan bei der Kameraeinstellung weiterhelfen :keine Ahnung

Ha. Der Vibrator ist " aufgetaucht"..
War in meiner Handtasche. Das Ding ist so winzig, das kann man schonmal übersehen.
Die Kamera ist eine Sony DSC-WX220. Wirklich schön klein und kann wohl auch einiges, wenn man mit ihr umgehen kann.

Wünsche Dir einen angenehmen Flug und einen sehr schönen Urlaub :weg

• Like
Reaktionen: Nolan

blaubachel

Schreibwütig
   Autor
25 Dezember 2013
931
5.984
2.195
würzburg
Ich wünsche Dir auch einen schönen Urlaub!
Wenn Du Angst vor einer Notwasserung hast dann plaziere doch vor dem Flug Deinen Vibrator kannst ihn im Wasser als Außenborder nehmen!:hyaenen
Freue mich auf Deine Reportage über Tempel und Museen!

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Ja die Tempel...
Bin grad in einem. Am Flughafen-Gourmettempel. Muss jetzt hier beim Käfer mal was essen und ein paar Wein trinken.
Museen wirds auch geben. Auf jeden Fall muss ich Gigi sehen, der kommt aber erst Anfang Dezember wieder nach Pattaya.
Vorhin beim einchecken voll der Schock: Fast nur Farrangpäarchen. Ich glaub ich bin mal wieder der einzige Stricktourist im Flieger.
Also nix mit Austausch ..obwohl..ich hab da ne Idee:lool wie ich den Flug gaanz kurzweilig mache. Die Mädels müssen sich eh langsam ans teilen ihres Göttergatten gewöhnen und ich muss noch nen 2 Stündigen Kiniaublowjob trainieren.:schweinekram. ..ooo grad hab ich nen Fallangkatoey gesehen...ich glaub, das könnte doch ein toller Flug werden...

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
903
4.357
1.895
Schönen ruhigen Flug und einen schönen Urlaub!

Lass mir für Dezember ein paar Kathoeys übrig ;):bigsmile

• Like
Reaktionen: Lady pumpui