Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Eine fast halb 90 jährige, die auszog um Spass zu haben

drlaster

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Juli 2012
99
198
763
@Klaus4848

Zitat von Lady pumpui:

Zumindest hab ich jetzt gaaanz überraschend auch noch meine Tage gekriegt.und die Tampons natürlich in pattaya gelassen. Wer konnte auch ahnen, das sie auch diesmal wieder pünktlich da sind?

Diese überaus wichtige Information musste jetzt wirklich in die Welt hinaus, unbedingt. ;)

@Klaus4848

Wenn in Deinen beschränkten (männlichen) Geist es nicht nachvollziehbar ist,
daß es sehr wohl wichtig ist (nicht nur) für eine Frau, wenn sie ihre Tage bekommt, solltest Du mal die Finger stillhalten.

Das die Lady in ihrem eigenem thread darüber schreibt, dass sie unter den widrigen hygienischen Umständen im Isaan auch noch ihre Regel kriegt, geht voll in Ordnung.

Meine Meinung!

Alex

drlaster

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Juli 2012
99
198
763
Schön, dass Du alles gelassen siehst, Danke für die Eindrücke und Bilder aus der Pampa,
nur die Wenigsten machen sich hier diese Mühe (mich selbst eingeschlossen), zu berichten, noch dazu live.

Zitat:
extra Diskussionsstoff gestreut

bei dem Thema kann ja nur Chilli wirklich mitdiskutieren
[doublepost=1448522149][/doublepost]
Ja, aber heisst das jetzt , dass du wie eine Nonne im Isaan gelebt hast ?

Hoffe, Lady ist nicht ins Wat eingetreten.

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963
Das die Lady in ihrem eigenem thread darüber schreibt, dass sie unter den widrigen hygienischen Umständen im Isaan auch noch ihre Regel ... bla bla....

bei dem Thema kann ja nur Chilli wirklich mitdiskutieren

Wenn in Deinen beschränkten (männlichen) Geist es nicht nachvollziehbar ist, daß es sehr wohl wichtig ist (nicht nur) für eine Frau, wenn sie ihre Tage bekommt, solltest Du mal die Finger stillhalten.

Alles gut Frauenversteher...:bigsmile

Wenn in Deinen beschränkten männlichen(?) Geist es nicht nachvollziehbar ist, was ich zwischen den Zeilen geschrieben habe, solltest Du mal die bund Wurzeln stillhalten.