Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Eine fast halb 90 jährige, die auszog um Spass zu haben

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Ja ja der Vibrator könnte mir jrtzt gute Dienste erweisen. Ne, nicht was ihr wieder denkt!
Ich bin seit gestern total verschnupft und deshalb heute Nacht gefühlte 170 mal aufs Klo gerannt, um mir die Nase zu putzen.
Das das papier nicht in die Schüssel geworfen werden soll ist klar und wurde jetzt nochmal verdeutlicht, indem ein Abflusssaugnaüf direkt davor gestellt wurde.
Leider sreht hier auch kein Eimer rum in den man das Papier schmeissen könnte.
Die vollgeschnupften Tücher schlepp ich ja noch raus auf die Terasse, aber die anderen??

Zumindest hab ich jetzt gaaanz überraschend auch noch meine Tage gekriegt.und die Tampons natürlich in pattaya gelassen. Wer konnte auch ahnen, das sie auch diesmal wieder pünktlich da sind?

Jetzt brauche ich welche und da ich befürchte , dass man hier nicht versteht was ich will, wäre der Vibrator zusammen mit einem perfekt zum vorführen:echt

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Stimmt, dass ist das einzig Gute daran. Ich sitze jetzt gepampert hier rum und warte auf die Abfahrt zum Wasserfall.
Furn ist schon total genervt, weil ich ständig dage, dass ich Tampons brauche.
Kackbinden!! Sowas nehm ich seit jahrzehnten schon nicht mehr. Ekliges Gefühl!
Ich glaub ich krieg jetzt den Isaankoller.
Fühl mich wie ein angeschossener Soldat, der sich jetzt die Sehenswürdigkeiten seiner Feinde angucken muss..

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Alles wieder gut! Ich kaufe Furn jetzt Gold, ein Haus, heirate... Ach wat freu ich mich!! Immerhin 10 Stück hat sie mir besorgt. Hier werden die Tampons einzeln verkauft. Endlich bin ich die Windel los und kann unbesorgt (bis auf die Erkältung) Richtung Namtok starten!

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Ich dreh doch keine Zigaretten selber!! Aus dem Grund kiffe ich auch nicht, weil ich im basteln schon immer schlecht war:ironie.

Wir sind jetzt auf dem Weg nach Pattaya Noi. Bin mal gespannt-die Strecke ist ganz schön!
Wir konnten beim letzten Mal nicht hinfahren, weil Hochwasser war image.jpg

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.112
17.856
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Hallo Lady lebst du noch? Wenn es dir im Isaan zu hart wird, rette dich vorübergehend ins Pullman Hotel von Khon Kaen. Ist von euch in maximal 2 Stunden zu erreichen. Der Preis von zurzeit 2250 Baht für 2 inklusiv Topfrühstück ist nicht zu toppen in der 5 Sterneklasse

• Like
Reaktionen: neitmoj