Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Eine fast halb 90 jährige, die auszog um Spass zu haben

Purzel

Aktiver Member
    Aktiv
12 April 2015
179
271
953
Berlin
So jetzt habe ich das, auch mal gesehen, wie es in so einer Boys Agogo ausschaut.

Was ich aber nicht verstehe ist, warum die alle Socken anhaben.
Oder haben die so Krallen, mit denen man die Penner in einem Deutschen Stadtpark vertreiben könnte?

Wünsch dir auch noch einen guten Flug, und lass es dort Krachen.
Nun, was die Socken anbelangt, habe mir sagen lassen, das es wohl recht weit verbreitet sei in der Männerwelt. Allerdings sollten dann auch hübsch Unterhosen aus Freinripp mit Eingriff getragen werden. Frei nach der Devise, wenn schon, denn schon! :schere

• Like
Reaktionen: neitmoj und Uwe_1

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.783
1.963
Zumindest hab ich jetzt gaaanz überraschend auch noch meine Tage gekriegt.und die Tampons natürlich in pattaya gelassen. Wer konnte auch ahnen, das sie auch diesmal wieder pünktlich da sind?

Diese überaus wichtige Information musste jetzt wirklich in die Welt hinaus, unbedingt. ;)

Ich glaub ich krieg jetzt den Isaankoller.
Fühl mich wie ein angeschossener Soldat, der sich jetzt die Sehenswürdigkeiten seiner Feinde angucken muss..

Nur damit ich das verstehe, du machst dort schon noch "Urlaub"?

Furn ist schon total genervt, weil ich ständig dage, dass ich Tampons brauche.
Kackbinden!! Sowas nehm ich seit jahrzehnten schon nicht mehr. Ekliges Gefühl!

Du hast viel Ähnlichkeit mit ihr im Geiste und ich liebe Frauen die so Denken! Vielleicht kann dich das ein wenig Aufheitern bei deinen Stress.

LG
----------
Klaus

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Nachdem ich mich gestern gleich um 17 Uhr ins Bett gelegt habe und nur um 22 Uhr auf ne Nudelsuppe wieder raus bin, gehts schon besser.
Hab von Mama Tabletten bekommen, die scheinen zu helfen.
Scheisse nur, dass Loy Kratong dadurch ausgefallen ist!

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Schade! Der Affenpark hätte mich sehr interessiert. Leider fliegen wir heute wieder zurück und haben auch kein auto, da Mama wieder arbeitet.

Wenn ich Moped fahren könnte oder sonstwie die Möglichkeit hätte mich alleine fortzubewegen würde ich gerne noch bleiben! Nur ständig mit einer Familie zusammen zu sein ist auf Dauer nix für mich.

Ichbin es gewöhnt viel allein zu sein und mir ist es oft schon zuviel mit einer Person Tisch und Bett zu teilen! image.jpg

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Nein, keine neue Kamera. Die Bilder sind teils vom Samsung und teils vom I phone. Deshalb auch das durcheinander. Wird noch schlimmer, wenn ich die Bilder von der Kamera runterlade-da herrscht hier dann ein Durcheinander wie manchmal in meinem Kopf:D 20151124_112614.jpg Der Weg zur Toilette ist immer wichtig:p 20151124_112653.jpg

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
looks ped mak mak
Wars auch! Gestern konnte ich aber alles essen, weil ich durch die Erkältung eh nix mehr geschmeckt habe.
Schade nur, dass mein A... nicht auch erkältet ist. Der hat es doch gemerkt:).
Tom Yam usw. wird immer mai ped bestellt und manchmal klappt es auch.
Eins ist sicher: Abnehmen oder gar verhungern werde ich hier nicht! Das ist auch nicht Ziel der Reise.
Spass hab ich hier !
Das Thema Menstruation lass ich jetzt mal weg oder eröffne einen neuen Thread: Menstruieren im Isaan und dessen Auswirkungen auf die politische Lage:ironie.

Bin aber froh, dass wenigstens einer drauf angesprungen ist. Sonst hätte ich mir noch was ekligeres einfallen lassen:echt