Platz 16
Ediths Sister aus Kampala, 28 J., Name entfallen
Nachdem Edith (s. Platz 11) nicht mehr wollte sprang kurzfristig ihre Schwester ein. Wir Drei plus eine furchtbar fette Freundin saßen eines Abends auf dem Boden bzw. Bett ihres ein-Zimmer-Raumes, tranken ziemlich viel Bier und guckten ugandische Game-Shows. „Deal or no deal“ u.ä. Das war tatsächlich nur in angetrunkenem Zustand anzusehen. Diesen Zustand erreichten die drei Girls aber deutlich eher als ich. Auch sonst zeigte das Bier Wirkung. Da die öffentliche Toilette für den Compound recht weit weg war, hockten sich die Mädels einfach vor die Tür.
Als ich schließlich auch mal rausging kam Ediths Schwester hinterher, sah mir beim Pinkeln zu, ließ ihr Wickeltuch fallen, ging nackt mit mir um die Ecke hinter eine halbhohe Mauer und dort ging es dann zur Sache, im Stehen. Auf diese Gelegenheit hatte sie lange gewartet. Dass sie vom ersten Moment an spitz auf mich war, war schwer zu übersehen. Aber ihrer Schwester zuliebe hielt sie sich bisher zurück. Auch wenn Edith kein gesteigertes Interesse mehr an mir hatte, brachte sie diese Aktion auf die Palme und es kam zu einem heftigen Streit mit ihrer immer noch nackten Schwester. Für mich das Zeichen, mich dezent auf Nimmerwiedersehen vom Acker zu machen …
Anhang anzeigen 406278
Platz 15
Eve, 23 J., aus dem Florida 2000 in Nairobi
Die Top Girls in der wohl bekanntesten Disco in Nairobi wurden schneller gebucht als ich gucken konnte. Um nicht den absoluten Ausschuss mitnehmen zu müssen legte ich mich früher als ich wollte auf Eve fest. Optisch alles andere als eine schlechte Wahl. Allerdings war sie von Beginn an sehr reserviert und kühl. Ich bekam ein immer schlechteres Gefühl, ob das denn was werden würde später im Zimmer. Dort angekommen erblickte sie meinen mp3-Player, fand die Musik affengeil und tanzte supersexy, während sie vorher in der Disco keinen Fuß auf die Tanzfläche setzte. Ich fragte ob sie das auch nackt machen könne, zog sie aus und zückte meine Digicam. Diese 1a-Show hätte ich nach dem Vorgeplänkel nie und nimmer erwartet.
Wahrscheinlich hatte sie sich bei der Tanzeinlage aber völlig verausgabt. Als es dann ins Bettchen ging war ihre Energie plötzlich dahin. Sie plumpste aufs Bett und ließ alles mit sich machen, Hauptsache sie musste nicht selbst aktiv werden. Das führte dann –sehr zu ihrer Enttäuschung- zur endgültigen Verabschiedung früh am nächsten Morgen.
Anhang anzeigen 406279
Anhang anzeigen 406280
Anhang anzeigen 406281
Anhang anzeigen 406282
Anhang anzeigen 406283
Anhang anzeigen 406284
Anhang anzeigen 406285
Anhang anzeigen 406286