Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Ein Sexsüchtiger Psychopath berichtet aus Pattaya, Hong Kong und Patong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
gibts da noch ein Vollformat-Brustbild?

Vollformat Brustbilder gibts es erst wieder im nächsten Bericht, vielleicht schon im August und dann mit der Ultrascharfen Zeiss Batis 85F1,8. Gestern ordentlich GAS gehabt und das Glas gekauft. Meine Ausrüstung ist mittlerweile komplett. Mit fehlt nur noch ein gescheiter Blitzer zum entfesselten Blitzen bei Porträt Aufnahmen im Zimmer.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.451
59.638
4.915
Berlin
Ich weis echt nicht was ihr habt die Hupen sind doch gut gemacht...

Für mich sieht das eher so aus, als wenn der Däne da selbst Hand angelegt hat. Vielleicht ist er ja Metzger. 2 Pfund Hack rein gespritz und fertig... :lool:
Ok, das war jetzt böse. Ist doch gut, das die Geschmäcker unterschiedlich sind...

Ich habe sie eigentlich nur zwecks Alternativlosigkeit mitgenommen. In Pattaya würde ich sie nicht mal anschauen.:)

Natürlich. :bigsmile

Herrlich, dieser Thread. Bleibe weiterhin gerne am Ball ! :daume

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
Super Bilder und Eindrücke Nolan!!! Top! weiter so! :daumen

Ich habe viele dumme Anfängerfehler gemacht, das hat mich oft unnötig Geld gekostet.
... mach dir nichts draus! Das passiert mir auch hin und wieder. Selbst in Pattaya habe ich diesmal einige "dumme" Anfängerfehler gemacht, was mich im Endeffekt viel Kohle gekostet hat. Manchmal ist im Suff der Verstand im Arsch! :D

• Like
Reaktionen: NCS666 und Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
... mach dir nichts draus! Das passiert mir auch hin und wieder. Selbst in Pattaya habe ich diesmal einige "dumme" Anfängerfehler gemacht, was mich im Endeffekt viel Kohle gekostet hat. Manchmal ist im Suff der Verstand im Arsch! :D

Danke Dir,

Ja, vor Anfängerfehlern ist Niemand gefeilt. Es gibt nämlich einen grossen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Theorie bin ich ein gnadenlos guter Poker Spieler :echt Aber in der Praxis kommt gelegentlich mein Ego und meine Emotionen ins Spiel, sodass im Spiel Fehler unvermeidbar sind. In Pattaya werden wir von vielen Faktoren beeinflusst und dadurch zu "Fehlern" gezwungen.

Zuletzt bearbeitet:

Tom2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2014
8
2
213
Super Bericht und Mega Fotos, und ein guter Frauen Geschmack, Finde auch chinesische Frauen top, oder halb europäisch asiatisch:)

• Like
Reaktionen: Nolan

jeibel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2016
14
6
583
48
Das ist zwar erst mein 2. Bericht den ich hier in dem Forum gelesen habe, aber der war echte Klasse. Super geschrieben,
tolle Infos und schoene Bilder.
Respekt, vielenDank. ;)

• Like

Unknown92

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2014
163
48
658
Dein Bericht war einfach der Hammer Bruder <3

Ich vermisse Thailand gerade so stark :D.. haha denke für 2 Wochen werde ich hinfliegen wenn meine Verlobte mit unserem Kind in die Türkei fliegt für 6 Wochen :D... hahaha

Weiß nur nicht wie ich das mit dem Zeitunterschied mache :D Ist ja alles heimlich :D

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.069
6.497
2.515
NRW
Habe jetzt lesetechnisch mal wieder aufgeholt, musste ja in letzter Zeit meinen Bericht, oder gar falschen Fehler selber vor Ort niederschreiben. ...

Ich könnte schon wieder in den Flieger steigen, aber glaube dann gibt's hier richtig Ärger .... :D

• Like

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Danke an alle. Ich bin gerade in Istanbul, daher konnte ich meinen Bericht noch nicht abschliessen. Das hole ich dann ab nächste Woche nach. Ich bedanke mich für die grosse Resonanz und eure Stimmen bei der Berichtswahl. Ich glaube mit so einem grossen Vorsprung hat noch keiner den 1. Platz gemacht. Wie jeder Kassenschlager, findet natürlich auch dieser eine Fortsetzung. ;)

Ich habe hier in 4 Tagen schon 5 Kg zugenommen, das Essen schmeckt einfach zu gut.

Baklava Time :) Gruss an @Turgay

image.jpeg

image.jpeg

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.037
4.016
2.115
66
Tübingen
in Istanbul gibt es doch auch so ne Gasse nahe der Istiklal, wo man evtl. fündig werden kann, meine ich mich zu erinnern? -war da mal
vor langer Zeit mit nem LKW-Fahrer dort, der mich von Samsun mitgenommen hatte.
Bleib nicht zu lange, das türkische Essen ist zwar supi, aber auch ganz schön anti-six-pack!
-desweiteren sollte die angedrohte Fortsetzung ja auch mal in Angriff genommen werden.:floor

• Like
Reaktionen: NCS666 und Nolan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.