Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Ein Sexsüchtiger Psychopath berichtet aus Pattaya, Hong Kong und Patong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.350
48.353
4.565
Hamburg
@Harpunero
Irgendwie witzig .... Du bist ja auch nicht erst seit gestern in Thailand unterwegs und gehst davon aus,
dass das Wort "Professionalität" tatsächlich im Thai-Duden stehen würde :laugh:lol::laugh:lol::laugh:lol: ?

@Nolan
Also auf dem ersten Bild hättest Du doch sofort "Analegrande" einlochen können - besser präsentiert
geht ja kaum, oder ? Da kann die Gute doch gern weiter mit dem "Customer" reden :bigsmile !

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
@Patty

Eigentlich nicht, Nein. Wir wissen ja das es nur eine Frage des Geldes ist. Wenn man jeden Preis mitgeht, dann hat man sowohl in Patong, als auch in Pattaya die Qual der Wahl. Ich war zum Ende des Trips etwas gefrustet, da mein Urlaub insgesamt nicht wie geplant verlaufen ist. Ich habe viele dumme Anfängerfehler gemacht, das hat mich oft unnötig Geld gekostet. Habe nicht mal bei Badoo reingeschaut, dahingehend Druck hatte ich wie gesagt keines.

In Patong war alles irgendwie ziemlich Gay-Zone mäßig, mir ging der Rummel dort mehr oder minder auf den Sack. Man kommt sich überall wie ein Fremdkörper vor. Mein Sturmpartner @Digger war aufgrund seiner LT die ganze Zeit über abgemeldet. Ich war auf mich alleine gestellt. Ich mache ihm da aber keinen Vorwurf. Mal abgesehen davon fühle ich mich in Pattaya immer heimisch. Liegt auch daran das ich viele Locations kenne und immer wieder auf vertraute Gesichter stoße. Rückwirkend betrachtet war es vom Erlebnisfaktor her ein grober Fehler nach Patong zu reisen. In Pattaya hätte ich definitiv mehr erlebt. @Digger ist ja auch noch vorzeitig mit seiner LT wieder zurück nach Pattaya. Weiterhin dort bleiben wollte er auf keinen Fall. Er hat deswegen sogar einiges an Geld wegen des gebuchten Hotels in den Sand gesetzt.

@ThaiTraveller

Habe es nicht unversucht gelassen, sie war leider nicht 3 Loch tauglich.

Mal schauen ob ich nach dem Fußball Spiel noch mit dem letzten Tag anfange, dieser hatte es wirklich in sich. Es war ein denkwürdiges Finale:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.072
2.211
1.913
Zentralallmächd
Hi @Nolan ich hatte nicht nach der Tour gefragt, das war ein anderer Member. Aber danke für den Hinweis :)

Ich werde wohl Januar in die Andamanische See stechen, wir haben da zwei Katamarane voll. Segeln ist das nicht, eher cruisen und genießen.

Danke wieder mal für deinen sehens und lesenswerten Thread :) Ich bin weiter am Ball... .

• Like
Reaktionen: Nolan

whitey whiteman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2015
69
79
898
46
will ja keine Preisdisskussion lostreten, aber 1000 thb für ST und dann noch pics von einer zeigfreudigen ansehnlichen Maus......Was will Mann mehr:rolleyes:

• Like

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Jungs, ihr habt aber auch einen gewöhnungsbedürftigen Frauen Geschmack. Das muss man euch echt lassen.

Da verwundert es auch nicht, warum ich mit meinen persönlichen Mega Stunnern bei den Misswahlen selten aufs Treppchen schaffe.:rolleyes:

Ich habe sie eigentlich nur zwecks Alternativlosigkeit mitgenommen. In Pattaya würde ich sie nicht mal anschauen.:)

Zuletzt bearbeitet:

benvenuto

Grüsse...nette, natürlich
Inaktiver Member
8 August 2014
88
100
813
45
Göttingen
Dann hast du ja Leonardo di Caprios Island (Maya Bay) verpasst. Ist sehr schön, aber jeder Quadratzentimeter übersät mit einen großen Hut tragenden Chinesinnen die Fotos machen.

Maya Bay ist zur Zeit geschlossen!Und ich denke es ist eine Frage der Zeit bis gleiches für Thomsun Bay gilt , aus umweltschutztechnischen Gründen. Aus meiner Sicht auch der richtige Weg

benvenuto

Inaktiver Member
8 August 2014
88
100
813
45
Göttingen
Jungs, ihr habt aber auch einen gewöhnungsbedürftigen Frauen Geschmack. Das muss man euch echt lassen.

Da verwundert es auch nicht, warum ich mit meinen persönlichen Mega Stunnern bei den Misswahlen selten aufs Treppchen schaffe.:rolleyes:

Ich habe sie eigentlich nur zwecks Alternativlosigkeit mitgenommen. In Pattaya würde ich sie nicht mal anschauen.:)
Na ja ich würde Sie wohl auch in Pattaya für die Tarife einpacken. Nur guckt Sie ein bisschen knatschig.

• Like
Reaktionen: Luemmelmann und Nolan

benvenuto

Inaktiver Member
8 August 2014
88
100
813
45
Göttingen
bin schon sehr gespannt auf Deinen letzten Tag. Bin immer traurig wenn jemand in Patong unzufrieden ist. Um 03.30 hast Du doch im Tai-Pan freie Auswahl?!? Die Sperrstunde von 03.00 existiert eh nur theoretisch und wer um diese Zeit als Lady dort allein anzutreffen ist, geht auch mit. Sympathie vorausgesezt wie wohl meistens.

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
Also geht der Nolan alleine ins Hotel.:bigsmileWer geht den schon mit einen sexsüchtigen Psychopathen mit? :D:p:elefant

Auflösung: Eine sexsüchtige Psychopathin!:eek: :weg
Die dazu noch geldgeil ist.:D;)

• Like

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
945
1.383
1.443
Rhein-Main Gebiet
bin schon sehr gespannt auf Deinen letzten Tag. Bin immer traurig wenn jemand in Patong unzufrieden ist. Um 03.30 hast Du doch im Tai-Pan freie Auswahl?!? Die Sperrstunde von 03.00 existiert eh nur theoretisch und wer um diese Zeit als Lady dort allein anzutreffen ist, geht auch mit. Sympathie vorausgesezt wie wohl meistens.

Tai-Pan um 3:30 Uhr:eek: ich glaube dann ist es besser , alleine nach Hause zu gehen.:bigsmile

• Like

benvenuto

Inaktiver Member
8 August 2014
88
100
813
45
Göttingen
...Habe ich andere Erfahrungen gemacht. Die meisten Stunner laufen doch gar nicht erst vor 01.00 Uhr auf, wenn man dann mal paar Drinks, evtl Kontaktwechsel und ein Tänzchen wagt ist es schnell die Uhrzeit. Und wer hier von Resterampe spricht hat glaub ich Tomaten auf den Augen. Wenn Illuzion , Seduction und Co. dicht machen treibt es viele Arbeitslose noch ins TP. Und , sicher abhängig der Saison, aber es gibt auch arbeitslose Stunner. Meine Erfahrunegn letzten August, mit ein Grund warum ich diesen August wieder fahre. Ich mag die rainy Season.

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.661
14.374
3.365
Badnerland
pahhh irgendwie habe ich deinen Bericht aus den Augen verloren, das blöde Abo mit Email benachrichtigung hat auch nicht mehr funktioniert, warum?? Keine Ahnung... Aber nun bin ich wieder rechtzeitig auf dem laufenden bevor Du deinen letzten tag bringst....

danke @Nolan mein Freund sagenhaft geschriebener Bericht und unglaubliche Bilder.... :daumen:hut

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
320
521
983
Germany
Ich weis echt nicht was ihr habt die Hupen sind doch gut gemacht
Als ich letztes mal im bacara soi cowboy war kam ich mir vor wie in silicon valley
aber die meisten waren wohl bei einem besoffenen oder weitsichtigem doc
die linke Warze schaute bei den meisten nach oben links und die andere Seite nach unten recht oder umgekehrt
teilweise waren die implantate verutscht
sah teilweise zum fürchten aus
ich stehe eigentlich auf eine gute Handvoll aber das war wirklich gruselig
thaigig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.