Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Ein Sexsüchtiger Psychopath berichtet aus Pattaya, Hong Kong und Patong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

traktor

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Dezember 2011
294
351
803
@ Nolan, mal wieder ganz grosses Kino von Dir: klasse Fotos, toller Bericht , und mal wieder eine für mich neue Location dabei ( Hongkong ), bin erst auf Seite 4 beim Lesen, möchte aber unbedingt jetzt schon Danke für Deine Arbeit sagen, denn ich brauche bestimmt noch ein paar wochen, bis ich ganz durch bin mit dem Bericht :)

Respekt vor der zeit, die Du hier investierst, um uns eine Freude zu bereiten !

Traktor

• Like
Reaktionen: Nunatakker und Nolan

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
474
1.197
1.543
Bali
:D.. haha denke für 2 Wochen werde ich hinfliegen wenn meine Verlobte mit unserem Kind in die Türkei fliegt für 6 Wochen :D... hahaha

Weiß nur nicht wie ich das mit dem Zeitunterschied mache :D Ist ja alles heimlich :D

Wo ist das Problem?
Wenn Du in Deutschland um 22 Uhr ins Bett gehen würdest, tust Du das doch auch in Thailand, also um 3 nachts :p
Und wenn Du lange schläfst, stehst Du in Thailand um 12 auf, also um 7 in Deutschland :echt
Jetzt erklär mal: WO IST DAS PROBLEM? :perspektive

thb

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2013
623
9.174
2.445
Berlin / Germany
DANKE ... DANKE ... DANKE !

für diesen sehr interessanten und informativen bericht !

zu den photo's:
- da haste echt ein paar sehr schöne momente eingefangen !
- mir ist es in letzter zeit schwer gefallen meine DSL-R mitzuschleppen
doch dies sollte ick wohl öfter's tun !

ich bin erst wieder im november in süd ost asien unterweg's und werde dann
auch wieder einen kleinen photobericht hier einstellen !

mfg !

thb

• Like
Reaktionen: NCS666 und Nolan

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
@Nolan , habe gerade erst, mit Verspätung, aufgrund meines eigenen Urlaubs, deinen Bericht fertig gelesen.

Wieder einmal 1. Sahne geschrieben und grandiose Bilder.

Bei dieser Aussage hatte ich mich an eine ähnliche, mit umgekehrten Ortsnamen erinnert:
In Patong ..., mir ging der Rummel dort mehr oder minder auf den Sack. Mal abgesehen davon fühle ich mich in Pattaya immer heimisch. ...

Warst du es nicht, der vor ein paar Jahren zu Anfang ziemlich enttäuscht vom optischen Eindruck der Frauen in Pattaya war, ganz im Gegensatz zu denen auf Phuket?
... Kann natürlich sein das ich dich verwechsele, ist schon einige Jahre her das ich das las.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45

Es ist durchaus möglich, dass ich mich dahingehend widersprochen habe. Sowas passiert, wenn man sich von Momentaufnahmen leiten lässt und unüberlegt schreibt. In Vergangenheit wurde im Forum (auch von mir) der Fehler gemacht Bar Girls der Bangla mit denen in Pattaya zu vergleichen. Das ist natürlich totaler Nonsens ! Objektiv betrachtet muss man diese mit den Agogo Girls in Pattaya vergleichen, da das Preisgefüge absolut identisch ist. Diesbezüglich hat Pattaya bei ca. 100 Agogos mit einem Line Up von jeweils über 50 Girls eindeutig die Nase vorn (!) Darüberhinaus hat es in Pattaya auch ein vielfaches an Freelancer, in allen Optik Klassen (!)

Wenn man wie bereits gesagt in den Diskotheken Patongs die Touristinnen und Pärchen rausrechnet, bleibt nicht mehr viel Thai übrig. In Pattaya dagegen sind diese ausschlieslich mit Nutten belegt. Ausserdem hatte ich in Patong den Eindruck das viele Nutten in den Bars der Bangla nur als "Dekoration" werkeln...

Zuletzt bearbeitet:

Nightmike

Immer schön freundlich bleiben.
Inaktiver Member
9 Juni 2013
68
34
478

Falls ihr noch fragen bezüglich Pattaya habt, dann stellt sie oder schweigt für immer ! :bigsmile

.​

Hallo Nolan,
erst mal Danke für deinen tollen Bericht, war wirklich interessant und super geschrieben!

Dein Angebot, Dir eine Frage zu stellen, nehme ich gerne an. Bin kein kompletter Newbie mehr, war jetzt schon drei Mal in Pattaya, allerdings immer nur im Nov./Dez., also zur High Season.
Jetzt habe ich überraschend Ende Juli zwei Wochen frei und überlege, ob ich spontan nach Pattaya fliegen soll - allerdings schrecken mich zwei Dinge ab:

Zum einen das wahrscheinlich heiße und vielleicht sogar regnerische Wetter - im Nov./Dez. war es für unsere Verhältnisse ja schon heiß, aber noch erträglich - wie schlimm ist dass denn mit den Temperaturen so um diese Jahreszeit? Hält man es da überhaupt aus? Habe nämlich relativ rasch festgestellt, dass die Thai-Mädels auf vernünftige Kleidung wert legen und gehe daher nicht in kurzen Hosen auf die Jagd... lol

Zum anderen liest man immer mal wieder was darüber, dass Pattaya um diese Zeit wie ausgestorben sei und die hübschen Girls alle auf Heimaturlaub im Isaan seien - auch ein Mädel erzählte mir bei meinem letzten Besuch, dass Pattaya um diese Zeit eher tot wäre....

Daher meine Frage an Dich als offentichtlich weitgereisten und erfahrenen Besucher (oder auch an alle, die mir hier einen Tip geben möchten): Lohnt sich ein Besuch in Pattaya für zwei Wochen Ende Juli? Oder würdest Du mir eher ein anderes Reiseziel empfehlen?

Viele Grüße,
nightmike,
der sich jetzt gleich daran machen wird, deinen Beitrag über Hong Kong zu lesen...

• Like
Reaktionen: Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Zum anderen liest man immer mal wieder was darüber, dass Pattaya um diese Zeit wie ausgestorben sei und die hübschen Girls alle auf Heimaturlaub im Isaan seien - auch ein Mädel erzählte mir bei meinem letzten Besuch, dass Pattaya um diese Zeit eher tot wäre....
Lohnt sich ein Besuch in Pattaya für zwei Wochen Ende Juli? Oder würdest Du mir eher ein anderes Reiseziel empfehlen?
..

Es kommt ganz darauf an. In der Regenzeit ist ein Strand Urlaub oder eine Rundreise sicherlich nicht optimal. Die Regenzeit wirkt sich auf bestimmte Regionen Thailands aber unterschiedlich aus.

Für mich ist Pattaya zwischen Mai und Ende Oktober die schönste Zeit, um auf Nutten Jagd zu gehen. Es stimmt schon, dass während dieser Zeit viele Nutten in ihrer Heimat sind, dass ist meiner Meinung nach aber eher die Geld geile Fraktion. Das Angebot an schönen Girls ist dort nach wie vor riesig bei erheblich weniger Freiern ! Alles wirkt entspannter, die Preise humaner und der Service besser. Und so oft regnet es nun auch nicht. Ich hatte bisher immer Glück. Es gab bei meinen Aufenthalten von Mai bis Ende Oktober kaum nennenswert Niederschlag und wenn dann ganz kurz, ein paar Minuten Schauer bis maximal 30 Minuten, danach hatte es wieder schönes Wetter.

Farangxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2016
12
32
693
Hallo Nolan,
mir gefallen Deine Berichte auch sehr gut!
Nett, dass Du die so oft gestellte Frage bezüglich Sommer-Reisezeit
nochmal beantwortet hast
und zwar so, dass ich mich jetzt noch mehr freue,
auf meine Reise morgen, nach Pattaya!

• Like

Nightmike

Immer schön freundlich bleiben.
Inaktiver Member
9 Juni 2013
68
34
478
Hallo Nolan,
ja, auch von mir vielen Dank für Deine nette und hilfreiche Antwort - habe in den Foren auch gesehen, dass die Frage oft auftaucht, doch habe ich wenige hilfreiche Antworten und viele genervte Reaktionen gesehen - um so mehr nochmal vielen Dank! Ich denke, ich werde mich heute Abend mal hinter den Rechner klemmen und nach Flügen und Hotels schauen... vielleicht buche ich erst mal nur ein oder zwei Nächte, es dürfte ja genug Leerstand vorhanden sein, um was schönes zu finden... ;)
nightmike,
der Nolan von Herzen für die nette Antwort dankt!

• Like

braunbaer

tingtong Farang บ้าเยอรมัน
   Autor
22 August 2010
614
2.197
1.793
NRW
Für mich ist Pattaya zwischen Mai und Ende Oktober die schönste Zeit, um auf Nutten Jagd zu gehen.
jepp! agree!
Bezgl. Wetter in der Nebensaison finde ich persönlich die Monate Februar und März als sehr angenehm. Ab Februar wird praktisch schon die Low Season eingeleitet und Temperatur mäßig ist es sehr angenehm. Zudem gibt es wenig Niederschlag in den beiden Monaten. April ist nicht jedermanns Sache, denn hier wirds dann richtig heiß! Tagsüber kaum auszuhalten. Auch Nachts ist es teilweise dann noch schwül warm. Da kommen einem die klimatisierten A-gogo's sehr gelegen. :bbs72

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.069
6.497
2.515
NRW
Jetzt im Juni gab es meist Nachts schauer und einmal Richtig häftiges Gewitter.

War für mich der erste LowSeason Aufenthalt, werde ich aber wiederholen.
Habe es als sehr angenehm empfunden, genug nettes gesichtet. Zudem waren die Zimmerpreise in den Hotels recht günstig.

Und wie @Nolan geschrieben hat, man muss sich nicht um die Mädels kloppen :D

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
411
1.385
1.343
Habe schon welche gehabt, die gingen in der I-Bar ab wie ne Rakete und später im Zimmer war Missionarsstellung das höchste der Gefühle.

Das kann ich nur bestätigen, deshalb lass ich da gerne die Finger von solchen Jings und nehm dann lieber eine was ein wenig auf" shy" macht :D

• Like

Svenne1981

Mr. 7/11
   Autor
15 April 2015
410
2.133
1.543
43
Hi Nolan! Auch ich bin erneuter Fan deines Berichts! Sehr unterhaltsam. Manche Bilderberichte des Forums sind inhaltsärmer. Bei dir ist Leben drin.
Wann geht es weiter? :)

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.