Falls ihr noch fragen bezüglich Pattaya habt, dann stellt sie oder schweigt für immer !
.
Hallo Nolan,
erst mal Danke für deinen tollen Bericht, war wirklich interessant und super geschrieben!
Dein Angebot, Dir eine Frage zu stellen, nehme ich gerne an. Bin kein kompletter Newbie mehr, war jetzt schon drei Mal in Pattaya, allerdings immer nur im Nov./Dez., also zur High Season.
Jetzt habe ich überraschend Ende Juli zwei Wochen frei und überlege, ob ich spontan nach Pattaya fliegen soll - allerdings schrecken mich zwei Dinge ab:
Zum einen das wahrscheinlich heiße und vielleicht sogar regnerische Wetter - im Nov./Dez. war es für unsere Verhältnisse ja schon heiß, aber noch erträglich - wie schlimm ist dass denn mit den Temperaturen so um diese Jahreszeit? Hält man es da überhaupt aus? Habe nämlich relativ rasch festgestellt, dass die Thai-Mädels auf vernünftige Kleidung wert legen und gehe daher nicht in kurzen Hosen auf die Jagd... lol
Zum anderen liest man immer mal wieder was darüber, dass Pattaya um diese Zeit wie ausgestorben sei und die hübschen Girls alle auf Heimaturlaub im Isaan seien - auch ein Mädel erzählte mir bei meinem letzten Besuch, dass Pattaya um diese Zeit eher tot wäre....
Daher meine Frage an Dich als offentichtlich weitgereisten und erfahrenen Besucher (oder auch an alle, die mir hier einen Tip geben möchten): Lohnt sich ein Besuch in Pattaya für zwei Wochen Ende Juli? Oder würdest Du mir eher ein anderes Reiseziel empfehlen?
Viele Grüße,
nightmike,
der sich jetzt gleich daran machen wird, deinen Beitrag über Hong Kong zu lesen...