Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Ein Sexsüchtiger Psychopath berichtet aus Pattaya, Hong Kong und Patong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VatoLoco83

-keep it real-
Inaktiver Member
22 Dezember 2012
141
48
608
41
Troisdorf, Deutschland
Klasse Bericht!!!
Ich habe immer zwischendurch deinen Bericht in den letzten 3 Tagen gelesen.
Vielen Dank...da ich ursprünglich auch aus Hannover komme macht es dich umso sympathischer' Gruss Vato:daumen

• Like
Reaktionen: Nolan

Kralle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2016
73
79
798
Top Bericht, hab ihn an einem Stück durchgelesen! Macht auf jeden Fall Lust auf mehr.

• Like

Sangsom Coke

Eierkopf. ;)
   Autor
31 März 2011
1.785
7.222
3.115
Bayern
So jetzt den Bericht auf einen Rutsch durchgelesen. Weiß gar nicht was ich sagen soll, ganz großes Kino. Sehr gut geschrieben und Mega Geile Bilder.:):daumen:hut

• Like

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.226
30.714
4.215
www.youtube.com
@Nolan wird ganz bestimmt hier weiter berichten sobald es für Ihn passt!
Ich selbst habe auch zur Zeit einen kleinen Hänger beim weiterschreiben meiner Reiseberichte :confused:

• Like

intoy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2011
408
707
1.183
Hamburg
Hi Nolan, ein super Bericht und ein tolles Fazit von Pattaya. Kann ich alles so Unterschreiben.

Deine Bilder sind wirklich Gut. Du hast ein Talent richtige Situationen mit der Kamera festzuhalten. Oft musste ich schmunzeln. Sofern es meine Gesundheit zu lässt werde ich am 26 August in Pattaya sein. Ich hoffe ich muss nicht wieder Stornieren.

Nochmals ein wirklich herzlichen Dank für Deinen Super Bericht

• Like
Reaktionen: NCS666 und Nolan

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ich habe meinen Bericht nochmal durchgelesen, da fiel mir doch glatt auf, dass ich den letzten Update vor 6 Wochen gemacht habe und das so kurz vor Beendigung...

Ja, warum ? Ich denke da haben viele Faktoren eine Rolle gespielt. Zum einem der Sommer, dann kam noch viel Stress auf der Arbeit dazu.
Ich hatte dann einfach keine Lust mich mit meinem Bericht zu befassen, geschweige denn meinen Notebook aufzuklappen.

Nun, bevor ich mit Patong weitermache, will ich kurz auf meine Erlebnisse in Jakarta zurückkommen, dann hätte ich auch meine komplette Reise hier abgehandelt.
Dies wird euch einen Einblick darüber geben, warum ich immer nach Jakarta fliege. Ich bin übrigens nächste Woche gemeinsam mit @sb111 wieder dort.

Mit ihr verbrachte ich meine ersten 5 Tage....

Was ich während der 5 Tage so erlebt habe und warum es dann zur vorzeitigen und ziemlich dramatischen Trennung mit ihr kam,
werde ich zwecks Spannungsaufbau erst morgen aufklären :)

Sie arbeitet bei einer großen Airline im Innendienst. Kennen gelernt hatte ich sie im Dezember letzten Jahres in der X2 Diskothek.

Die folgenden Bilder habe ich auf einer Hochzeit ihrer Freundin gemacht.

Die Beiden sind ihre besten Freundinnen. Die Freundin rechts im Bild ist mit einem Australier verlobt, welcher als Software Entwickler in Kuala Lumpur arbeitet .

Zuletzt bearbeitet:

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Der Bräutigam ist ein Däne, Anwalt und 47 Jahre alt. Die Braut ist 34 Jahre alt und arbeitet als Stewardess. Kennen gelernt sollen sie sich in Bangkok.
Mittlerweile hat sie ihren Job aufgegeben und ist zu ihm nach Dänemark gezogen.

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.624
8.034
2.915
Erfurt
Da bin ich ja genau im richtigen Moment wieder dazu gekommen
hier weiter zu lesen . Danke Nolan :daumen

• Like

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Die Hochzeit fand im Convention Center statt und soll insgesamt umgerechnet 20.000€ gekostet haben.

Inbegriffen u.a. mehrere Profi Fotografen mit Canon EOS 5D M3

Eine Live Band hatte es natürlich auch:
(Die Damen mit Kopftuch sind nur Gäste)

Und reichhaltiges Buffet, alles klasse aufbereitet, hat mir echt sehr gut gefallen:

Insgesamt eine wirklich tolle Erfahrung für mich, dort dabei gewesen zu sein.

:rolleyes:

mesca

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2011
69
46
478
schön dass es weitergeht....deine bilder sind einfach der hammer, superschöne farbe!!

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.