Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Ein Sexsüchtiger Psychopath berichtet aus Pattaya, Hong Kong und Patong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.037
4.016
2.115
66
Tübingen
Es ist doch wie überall auf der Welt, es gibt schlaue und "dumme" Menschen. Aber Thai Nutten generell als schlau zu bezeichnen ist genauso naiv. Sie sind in ihrem Element bestimmt schlauer als wir und haben alles unter Kontrolle. Prinzipiell muss ich aber Nolan zustimmen. Thai Nutten in Pattaya sind meist ungebildet. D.h aber nicht zwangsläufig, dass sie dumm sind.

Frag bei deinem nächsten Besuch eine Beer Bar Lady, ob Barack Obama gestern Abend hier war. Du wirst alle möglichen Antworten bekommen, aber selten ein Kopfschütteln. ;)

wer zum Geier ist Barack Obama, hat das was mit dem Hosenanzug-tragenden Nussknackergesicht zu tun??????
[doublepost=1463587780][/doublepost]. Wenn ich den Blues kriege in SOA, denke ich nur an einen Robinson-Club im Mittelmeerraum und fühle mich sofort wieder wie Alice im Wunderland.:bigsmile

....absolut!!!, die Kreuzfahrt haste vergessen!- 100 Punkte!!

[

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.037
4.016
2.115
66
Tübingen
Sag doch das du Schoko - Crossie magst, ich habe mich mit Schoko Bilder zurückgehalten, weil ich davon ausging das es kaum Jemanden interessiert :bigsmile

@Wildsau69

also mich interessieren die schwarzen Teilchen schon, aber ich denke, daß Nolan da durchaus ein anständiges hors-d"oeuvre in gewohnter Photo-Qualität
anbieten kann (wird?). - klasse Bericht.....

• Like
Reaktionen: Friese und Nolan

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.600
38.481
4.365
obwohl...er ist sowas von wählerich bei Frauen. Ich habe bisher nur einen Member getroffen, der ihn diesbezüglich übertrifft

Wait a minute, Sir! Würde mich selbst enttäuschen, wenn ich das net noch toppen könnte :D:D:D (um es eigenwillig doch oft noch zu floppen:D:D:D)

Einfach Hammer , Deine Bilder ... man kann es gar nicht oft genug lobend erwähnen.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
. Die Lady ganz links YoYo ist ne absolute Vollschlampe! Die hat mir Bilder von ihrem Farang Boyfriend gezeigt, der sie geschwängert hat. Man der Typ schickt ihr regelmäßig Kohle sponsert sie und sie geht trotzdem anschaffen. Scheinbar reicht ihr die Kohle nicht.

Ich würde sagen das die Thais schon loyal sind. Nur müsste man dafür über die Freier Rolle hinaus kommen. Mit einem
Sponsoring erkauft man sich lediglich einen Vorzugsrecht ! Ganz Egal wieviel Geld. Umso mehr Geld man schickt, ein umso gröserer Depp wird man angesehen. Eine Dankbarkeit nach unserer Definition kennen sie nicht. Entweder sie lieben/respektieren dich und tun alles für dich oder nicht ! Eine Stufe dazwischen gibt es meiner Meinung nach nicht.

Ich möchte mir
nicht vorstellen was Du alles präsentieren würdest, wenn Du mal nen halben Abend dort irgendwo sitzt
und "nur" Fotos machst :cool: !

Danke Dir,

Es gibt viele Hobbyfotografen, die auf ihren Reisen nichts anderes machen als fotografieren. Ihre komplette Urlaubsgestaltung läuft darauf hinaus. Ich wollte eigentlich nach Tokio fliegen, nur der Fotografie wegen. Auch weil es ein Kindheitstraum von mir ist, seitdem ich den James Bond Film : "Man lebt nur zweimal" gesehen habe. :) Meine Sexsucht hält mich leider davon ab. Im Kopf bin ich einfach noch nicht soweit. Aber immerhin habe ich mir den "Emanuelle in Bangkok" Traum erfüllt:mua

Ich hatte mir in Pattaya schon mehrmals vorgenommen einen ganzen Tag nur mit fotografieren zu gestalten. Ich denke, man könnte viele schöne Momente festhalten, nicht nur in der Walkingstreet ! In der Praxis ist das aber schwer umzusetzen. Die Frauen und das chillige Lifestyle stehen halt in der Priorität mehr im Vordergrund. Zumindest versuche ich einiges davon bildlich festzuhalten.

Hallo Nolan, kannst mal bitte deine TOPP 3 und deine 3 Flopps deiner Meinung nach AGoGos machen? Würde mich brennend interessieren, natürlich ohne Gewähr u.s.w..

Puh, sehr schwer die Frage zu beantworten !

Was ist dir den in den Agogos besonders wichtig ? Zählt nur die Optik der Girls oder sollten beim Ranking auch andere Aspekte mit berücksichtigt werden ?

Zuletzt bearbeitet:

slowmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2015
100
468
1.203
Hab jetzt endlich alles gelesen :bigsmile
Sehr schöner Bericht und die Bilder sind einfach
Hammer. :daumen
Werde weiter dran bleiben. :danke

• Like
Reaktionen: Nolan

Faxe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
264
1.899
1.593
Wolfsburg
Ich würde sagen das die Thais schon loyal sind. Nur müsste man dafür über die Freier Rolle hinaus kommen. Mit einem
Sponsoring erkauft man sich lediglich einen Vorzugsrecht ! Ganz Egal wieviel Geld. Umso mehr Geld man schickt, ein umso gröserer Depp wird man angesehen. Eine Dankbarkeit nach unserer Definition kennen sie nicht. Entweder sie lieben/respektieren dich und tun alles für dich oder nicht ! Eine Stufe dazwischen gibt es meiner Meinung nach nicht.

Danke Dir,

Es gibt viele Hobbyfotografen, die auf ihren Reisen nichts anderes machen als fotografieren. Ihre komplette Urlaubsgestaltung läuft darauf hinaus. Ich wollte eigentlich nach Tokio fliegen, nur der Fotografie wegen. Auch weil es ein Kindheitstraum von mir ist, seitdem ich den James Bond Film : "Man lebt nur zweimal" gesehen habe. :) Meine Sexsucht hält mich leider davon ab. Im Kopf bin ich einfach noch nicht soweit. Aber immerhin habe ich mir den "Emanuelle in Bangkok" Traum erfüllt:mua

Ich hatte mir in Pattaya schon mehrmals vorgenommen einen ganzen Tag nur mit fotografieren zu gestalten. Ich denke, man könnte viele schöne Momente festhalten, nicht nur in der Walkingstreet ! In der Praxis ist das aber schwer umzusetzen. Die Frauen und das chillige Lifestyle stehen halt in der Priorität mehr im Vordergrund. Zumindest versuche ich einiges davon bildlich festzuhalten.

Puh, sehr schwer die Frage zu beantworten !

Was ist dir den in den Agogos besonders wichtig ? Zählt nur die Optik der Girls oder sollten beim Ranking auch andere Aspekte mit berücksichtigt werden ?
Als erstes würde ich sagen, die Optik, dann die Bereitschaft zu LT und drittens der Preis mit Barfine. Und die Bereitschaft für ein Fotoshooting nicht zu vergessen.

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
@Faxe666

Um die Sache bezüglich der "Optik" für mich zu vereinfachen, führe ich mal 4 verschiedene Stunner Klassen ein.:

1.) Stunner: Eine optisch(Gesicht) schöne Dame mit einem durchschnittlichen Körper

2.) Highclass Stunner: Eine optisch schöne Dame mit einem geilen Fahrgestell.

3.) Upperclass Stunner : siehe @soongdjai "My Baby Bangkok" Bericht:bigsmile
Eine optisch schöne Dame mit einem geilen Fahrgestell, Hammertitten Körbchengrösse B/C

4.) Nosebleeds Stunner(Bezeichnet man im Poker Jargon die höchste Einsatzstufe in Cash Games) : Siehe Punkt 3.) Darüberhinaus noch intelligent und mit einer Mega Ausstrahlung. Eine selbstbewusste, aber nicht arrogant wirkende Frau, welche dich mit einem einzigen Blick um den Verstand bringt !

Nach welchen von den 4 Stunner Klassen suchst du denn genau ? :rolleyes:

Normale Stunner gibt es in jeder Agogo. Ich würde diese eher in der LK Metro oder in unscheinbaren Agogos der Soi Diamond suchen.
Da findet man manchmal das ein oder andere unentdeckte Juwel für weniger Geld als sonst.

Ps. Ich frage meine LT's nie vorher, ob ich fotografieren darf.

Zuletzt bearbeitet:

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.069
6.497
2.515
NRW
Ich hatte mir in Pattaya schon mehrmals vorgenommen einen ganzen Tag nur mit fotografieren zu gestalten

Das kommt mir irgendwie bekannt vor .... allerdings habe ich keine geeignete 'Taschenknipse' mehr .... und DSLR kann ich eh nur tagsüber mitschleppen.

Aber auch ohne Fotos ... die GoGos habe ich nur immer aus kurzweiligem Spaß besucht weil ich immer noch was in den Beer Bars gefunden habe ... komischer Weise auch ohen explizit zu suchen. :echt

Sollte ich es vor Sept nochmal nach PAtty schaffen werde ich mal in der Windmill anfangen .... da habe ich quasi noch 'ne Rechnung offen :bigsmile

Aber ich bin auch auf @Nolan 's Liste gespannt .... ;)

Faxe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
264
1.899
1.593
Wolfsburg
Dann wohl eher Nummer 3. Optisch ein Leckerbissen mit schönen Titten ab Grösse C, hauptsächlich zum fotografieren. Denn meine Traumfrau habe ich ja schon.:bbs72 Was hälst du eigentlich von der Sapphire AGoGo. Da scheinen ja nur erstklassige Stunner zu arbeiten?

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ja, in der Sapphire hast du eine grosse Auswahl an Highclass und Uperclass Girls. Preislich Agogo Standard. Dort kann man Spass haben. Kein Abzockerladen. Direkt Gegenüber in der Whats Up wimmelt es nur von Uperclass und Nosebleeds. Dort legen gute DJ's auf. Die Show ist die Beste in ganz Pattaya. Preislich ist der Laden total abgefahren. Die BF beträgt dort bis zu 3000 B ! Aufrufen tun sie von 3000-6000B LT. Ich persönlich mag die Auswahl in der Pepermint und Sensation. Nur finde ich die dortige LD gekobere und gepushe zum kotzen. Ausserdem mischt sich auch meist eine Mamasan in die Preis Verhandlungen mit ein. Ausgangspunkt ist 4000-5000 B LT, daher kannst die knicken. Baccara befindet sich preislich auch am oberen Ende. Dafür ist die BF niedrig und es gibt keinerlei LD gepushe. Die Girls kommen nur zu dir, wenn du sie rufst. Es gibt schon viele gute Agogos. Das Crazyhouse, Livingdolls, Beach Club. Es hat wirklich in jeder Agogo mehrere gute Mädels.
Man muss nur etwas Glück haben und zur richtigen Zeit in der richtigen Agogo sein.

@Luemmelmann

Bei mir ist es exakt andersrum. Nachmittags fotografiere ich so gut wie nie, sondern hauptsächlich nur Nachts. Das macht die Sache zwar ungemein schwerer, aber dafür treffe ich schönere Motive vor. Die Action spielst sich in Pattaya halt abends ab.

Zuletzt bearbeitet:

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.069
6.497
2.515
NRW
Nachmittags fotografiere ich so gut wie nie, ........ sondern hauptsächlich nur Nachts aber .........dafür treffe ich schönere Motive.........Die Action spielst sich in Pattaya halt abends ab.

Das sind vermutlich die Gründe warum ich Nachts nicht fotografiere, denn da habe ich zu viel andere Beschäftigung ..... da fehlt mir die konzentration für's fotografieren :bigsmile

• Like
Reaktionen: NCS666

benvenuto

Grüsse...nette, natürlich
Inaktiver Member
8 August 2014
88
100
813
45
Göttingen
Ich liebe Falco, ich liebe dieses Lied von ihm, @Nolan , ich liebe deinen Bericht . . . .
Suzie Wong , werd ich nie verstehen .. was Deine Motivation ist in so einschlägigen Foren unterwegs zu sein. Zweifelsfrei tolle Bilder , sind aber woanders besser aufgehoben, ich fürchte hier tummelt sich jemand einfach aus der Hoffnung heraus Insider Wissen aus der Männerwelt zu erhaschen. Sorry. Der Titel war zum Start des Threads ja offenbar. Evtl . bekomme ich mal Interesse mich in Frauenforen einzulesen. Da soll es ja auch was geben. Aber , im Grunde steht da ja auch nix neues drin. Es ist ein P6 Forum. Erwarte meine erste Abmahnung, no Problem.......

CrassuS

Isaanist
   Root Admin
23 Juli 2009
12.770
72.779
6.568
55
Ich bin zwar nicht @Suzie Wong, antworte aber doch einmal. Dürfen Frauen keine ähnlichen Vorlieben oder Wünsche haben? Bist seit knapp zwei Jahren hier unterwegs und doch noch so einfältig.
Deine Unterstellung ist jedenfalls nicht nur oberflächlich, sondern auch lächerlich.
Wenn ich das so lese gewinne ich den Eindruck, dass du generell ein Problem mit Frauen zu haben scheinst.:D

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
Ehrlich gesagt hatte ich den Beitrag von @benvenuto zur Löschung gemeldet, weil so eine Scheisse hier nichts zu suchen hat !

Es ist vielleicht doch besser, wenn es nicht gelöscht wird, damit es jeder lesen und sich seine eigene Meinung über ihn bilden kann !

Es geht dann ab heute Abend wieder mit dem Bericht weiter.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
@Faxe666

Um die Sache bezüglich der "Optik" für mich zu vereinfachen, führe ich mal 4 verschiedene Stunner Klassen ein.:

1.) Stunner: Eine optisch(Gesicht) schöne Dame mit einem durchschnittlichen Körper

2.) Highclass Stunner: Eine optisch schöne Dame mit einem geilen Fahrgestell.

3.) Upperclass Stunner : siehe @soongdjai "My Baby Bangkok" Bericht:bigsmile
Eine optisch schöne Dame mit einem geilen Fahrgestell, Hammertitten Körbchengrösse B/C

4.) Nosebleeds Stunner(Bezeichnet man im Poker Jargon die höchste Einsatzstufe in Cash Games) : Siehe Punkt 3.) Darüberhinaus noch intelligent und mit einer Mega Ausstrahlung. Eine selbstbewusste, aber nicht arrogant wirkende Frau, welche dich mit einem einzigen Blick um den Verstand bringt !

Nach welchen von den 4 Stunner Klassen suchst du denn genau ? :rolleyes:

Normale Stunner gibt es in jeder Agogo. Ich würde diese eher in der LK Metro oder in unscheinbaren Agogos der Soi Diamond suchen.
Da findet man manchmal das ein oder andere unentdeckte Juwel für weniger Geld als sonst.

Ps. Ich frage meine LT's nie vorher, ob ich fotografieren darf.

Ich hätte dann gerne 1 x die 4.) mit DD - Körbchen. Doch das wird dann schon schwierig, auf der Insel, denn English sollte sie ja auch noch sprechen.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Nolan

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Insider Wissen aus der Männerwelt zu erhaschen.

Wusste bis jetzt gar nicht das P6 oder Party und Urlaub geschlechterspeziefisch ist.
Aber man lernt nie aus. :D

Gilt eigentlich noch die Devise "Frauen zurück an den Herd"?
Man könnte in dem Zuge auch ruhig mal darüber nachdenken das Frauenwahlrecht wieder abzuschaffen.

Suzie Wong

Fungo di Bosco
   Sponsor 2025
26 Oktober 2014
9.826
207.079
5.468
München
ich fürchte hier tummelt sich jemand einfach aus der Hoffnung heraus Insider Wissen aus der Männerwelt zu erhaschen.
@benvenuto , schade dass Du mich nicht persönlich kennst, Oder vielleicht auch besser so.
Ich als erwachsene Frau habe genug Insider Wissen über Männer und ihre Vorlieben. Dazu brauche ich keine speziellen Foren, das habe ich in Jahrelangen Studien bereits selber heraus gefunden.
Und Insider Wissen über Thailand vermittelt mir @iq-san , mein Lebenspartner, der mit mehr als 15 Jahren intensiver Thailand Erfahrung über mehr Wissen verfügt als viele der Member hier.
Ich nutze dieses Forum um Männern wie dir eine andere Sichtweise näher zu bringen. Aber Grundsätzlich bedeutet dieses Forum hier Spaß und Abwechslung für mich.. Auch mit Membern wie dir, oder gerade deswegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.