Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand E-Visum für Thailand

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.208
2.315
Oha, ich hab zwar schon drei Tassen Kaffee intus, weiss aber immer noch nicht worauf Du hinaus willst.

Meine Aussage ist, das der Typ auch ein Video erstellt hat, wo erklärt wird, wie man den Thaipass beantragt.

Wo ist da jetzt der Fehler?

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
335
2.468
1.393
Der soll lieber den Programierern vom E-Visa ein Video machen den die Seite befindet sich auch heute noch im "fixing and update" Modus🥳... und das im besten Monat des Jahres 🧐.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.566
8.440
3.315
58
War für mich so nicht ersichtlich.
Für mich las sich das als ob ein Visum für den Thai Pass gemacht wurde.

Vielleicht bin ich auch noch nicht richtig wach.
....für den THAILAND PASS ist ja kein Visa nötig...also wenn's zeitlich zu knapp oder zu kompliziert wird...Einreise ohne Visa,sicherheitshalber Flug auf 30 Tage datieren.... THAILAND PASS ausdrucken,PCR Test...und ab geht's ...habe ich was vergessen,bitte um Korrektur...?!?!

Icarus

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2019
112
257
803
ich bekam diesbezüglich extra noch eine Email:

Dear Applicant,

Bitte senden Sie uns ein Photo, auf dem Sie die dritte Seite Ihres Reisepasses nah an Ihr Gesicht halten (Selfi), an visa.FRA@mfa.mail.go.th

*Please note this is an auto generated e-mail. Please do NOT reply to this email.

Best wishes,
E-Visa Team

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.566
8.440
3.315
58
Den Text bitte an die Programierer senden, das würde viele Büroarbeit in den Konsulaten sparen!
Ich habe Passbild in der Hand gehalten 🤣 und dann ein Selfie gemacht...war wohl so nicht richtig...hoffe es wird mir zeitnah mitgeteilt was noch fehlt oder vielleicht wird es auch so akzeptiert...

• Like
Reaktionen: her-fort

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.566
8.440
3.315
58
Ich habe den Pass mit der Bildseite in der einen Hand, ein Passbild in der anderen Hand gehalten und mich so fotografieren lassen. Dachte mal doppelt gemoppelt hält besser :cool:. Und ja, hat was gebracht. Nach drei Tagen war das Visum im Postfach.
Ist aber schon bisschen her,oder?? Weil wie schon erwähnt, die Bearbeitungszeit sich laut HP auf ca. 3 Wochen ausdehnt....liegt sicher an den steigenden Anträgen ... ( Highseason )...🤔

Thailernen.net

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.566
8.440
3.315
58
Gibt es jemanden,der aktuell berichten kann zu der Dauer der Visaerteilung???

spitze

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 April 2014
52
34
698
Ich habe mein Visa Non Imigrant O (ich bin mit einer Thailänderin verheiratet) am 07. Dez nach 8 Tagen Bearbeitungszeit von der Thai Botschaft Berlin erhalten.

• Like
Reaktionen: lakmakmak66