Und da liegt schon ein Fehler.
Für den Thai Pass überhaupt nicht erforderlich.
Der Typ hat auch eines gemacht für die Beantragung des Thaipasses.
....für den THAILAND PASS ist ja kein Visa nötig...also wenn's zeitlich zu knapp oder zu kompliziert wird...Einreise ohne Visa,sicherheitshalber Flug auf 30 Tage datieren.... THAILAND PASS ausdrucken,PCR Test...und ab geht's ...habe ich was vergessen,bitte um Korrektur...?!?!War für mich so nicht ersichtlich.
Für mich las sich das als ob ein Visum für den Thai Pass gemacht wurde.
Vielleicht bin ich auch noch nicht richtig wach.
Ich überlege gerade die richtige Formulierung auf Thai-Englisch: "Please make upload from you foto and you passport." - andere Vorschläge?Du musst es aber aus dem thinglischen übersetzen
Besser wäre :Please make upload from your foto and your passport
Den Text bitte an die Programierer senden, das würde viele Büroarbeit in den Konsulaten sparen!Besser wäre :
Please take a selfie together with your passport beside your head and upload this picture.
Ich habe Passbild in der Hand gehalten und dann ein Selfie gemacht...war wohl so nicht richtig...hoffe es wird mir zeitnah mitgeteilt was noch fehlt oder vielleicht wird es auch so akzeptiert...Den Text bitte an die Programierer senden, das würde viele Büroarbeit in den Konsulaten sparen!
Ich habe den Pass mit der Bildseite in der einen Hand, ein Passbild in der anderen Hand gehalten und mich so fotografieren lassen. Dachte mal doppelt gemoppelt hält besser . Und ja, hat was gebracht. Nach drei Tagen war das Visum im Postfach.Ich habe Passbild in der Hand gehalten
Ist aber schon bisschen her,oder?? Weil wie schon erwähnt, die Bearbeitungszeit sich laut HP auf ca. 3 Wochen ausdehnt....liegt sicher an den steigenden Anträgen ... ( Highseason )...Ich habe den Pass mit der Bildseite in der einen Hand, ein Passbild in der anderen Hand gehalten und mich so fotografieren lassen. Dachte mal doppelt gemoppelt hält besser . Und ja, hat was gebracht. Nach drei Tagen war das Visum im Postfach.
Ja, ich hab die Anträge auf Erteilung der Visa gleich am 22.11. gestellt.Ist aber schon bisschen her,oder??
Aber das Non Immigrant 0 ist auch erhältlich ohne verheiratet zu sein....nicht das jemand was falsches versteht...Ich habe mein Visa Non Imigrant O (ich bin mit einer Thailänderin verheiratet) am 07. Dez nach 8 Tagen Bearbeitungszeit von der Thai Botschaft Berlin erhalten.