Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand E-Visum für Thailand

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
335
2.468
1.393
Ich habe beim letzten Visum nur eine Adresse für die erste Woche angegeben was genehmigt wurde da viele ja keine 6 Wochen komplett vorausplanen/buchen.

• Like
Reaktionen: jeibel

Malte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2020
49
50
648
Ja Berlin hat bei mir auch nur von letzten Sonntag bis Mittwoch gedauert (Tourivisa)

Wird das 60 Tage E—Touristen Visa auch genehmigt, wenn nur die erste Nacht im SHA+ Hotel hochgeladen wird? Oder muss ich für die ganzen 60 Tage eine Unterkunft nachweisen?
Hat diesbezüglich schon jemand eine Erfahrung gemacht?
Ja nur die erste Nacht hat gereicht.

• Like
Reaktionen: jeibel

Traveller2015

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2014
194
423
703
München
Wird das 60 Tage E—Touristen Visa auch genehmigt, wenn nur die erste Nacht im SHA+ Hotel hochgeladen wird? Oder muss ich für die ganzen 60 Tage eine Unterkunft nachweisen?
Hat diesbezüglich schon jemand eine Erfahrung gemacht?
Es genügt eine Übernachtung muss auch nicht ein SHA plus Hotel sein.
Ich habe mir ein Hotel mit kostenlosen Stornieren ausgesucht.
Habe es nach dem Visa wieder storniert

• Like
Reaktionen: robbbbor und jeibel

Icarus

Aktiver Member
    Aktiv
13 Dezember 2019
112
257
803
boah - ein Glück hab ich den Thread hier grad noch entdeckt 😳

Nachdem es schon ein Riesen Krampf mit dem E-Visa gab, Rückfragen hier, Selfie mit Reispass da und nach gut 2 Wochen endlich die Bestätigung bekommen.

Jetzt seh ich, es braucht ja auch noch den Thailand-Pass 😫

Naja gut hilft ja nix - da den ganzen Käse auch noch mal eingetragen, hochgeladen und was weiß ich noch alles und dacht so toll - ob die Freigabe bis zum 01.01.22 da sein wird?:frown:
Und original keine 2 Minuten später was der QR inkl. Freigabe in meinem Emailpostfach - krass - jetzt könnte es tatsächlich noch klappen, dass ich am 1.1. im Flug TG 923 von FRA nach BKK sitze :superman

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
335
2.468
1.393
@Icarus
Selfie mit Reisepass in der Hand? Da hab ich beim Non O aber nix gesehen. Welcher Punkt war das? Bei mir steht nur das die Bild-Datenseite des Reisepass hochgeladen werden muß.

juniorm

Forensponsor
   Sponsor 2024
7 Februar 2009
447
1.119
1.393
Bayern
E-Visa - Bezahlung?

Laut Info ist die Bezahlung der Gebühren nur mit Kreditkarte möglich.

Hat schon jemand Erfahrung mit Bezahlung durch eine thailändische debit-card, z.B. Kasikorn?

Beantragung allerdings in Deutschland, deutscher Staatsbürger.

Bender01

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Dezember 2012
72
232
593
habe mein Visum, bei dem nur die Versicherungspolice fehlen sollte , auch noch nicht
nun bin ich seit über 1 Woche hier
lt CC Karte kann das Geld nicht zurückgeholt werden
What a Fuck
Du musst nur die Versicherungspolice an evisa@thaiembassy.de senden mit Angabe deiner E Visa Nummer. Dann solltest Du relativ schnell das Visa bekommen. Ich hatte zwei Tage nach Senden der Police mein Visa. :)

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.696
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
warte jetzt schon über eine woche
bin mittlerweile in Pattya
Mal sehen ob ich es von meiner Kreditkarte zurückbekomme
Thais kriegen ja auch gar nix auf die Reihe, verwundert war ich nicht
wie das aber vom,entan läuft ist Abzocke

Zuletzt bearbeitet:

ThaiFanPeter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Dezember 2021
48
58
378
53
boah - ein Glück hab ich den Thread hier grad noch entdeckt 😳

Nachdem es schon ein Riesen Krampf mit dem E-Visa gab, Rückfragen hier, Selfie mit Reispass da und nach gut 2 Wochen endlich die Bestätigung bekommen.

Jetzt seh ich, es braucht ja auch noch den Thailand-Pass 😫

Naja gut hilft ja nix - da den ganzen Käse auch noch mal eingetragen, hochgeladen und was weiß ich noch alles und dacht so toll - ob die Freigabe bis zum 01.01.22 da sein wird?:frown:
Und original keine 2 Minuten später was der QR inkl. Freigabe in meinem Emailpostfach - krass - jetzt könnte es tatsächlich noch klappen, dass ich am 1.1. im Flug TG 923 von FRA nach BKK sitze :superman
Können wir dann abklatschen, ich komme am 01.01. mit TG 923 aus BKK ;-)

Thailernen.net

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.208
2.315
Weiss nicht, ob das hier schon gepostet wurde,, aber wenn man sich das Video mal zu Gemüte führt, sollten Fehler eigentlich ausgemerzt sein bei der Beantragung.
Der Typ hat auch eines gemacht für die Beantragung des Thaipasses. Alles verständlich erklärt, sodass eigentlich jeder dann problermlos die Anträge stellen können sollte.
Vor allem sei darauf hingewiesen, dass manche Eingabedateien mal nur als jpg akzeptiert werden, andere wiederum auch als pdf. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben.

• Like
Reaktionen: Wildsau69