Ja nur die erste Nacht hat gereicht.Wird das 60 Tage E—Touristen Visa auch genehmigt, wenn nur die erste Nacht im SHA+ Hotel hochgeladen wird? Oder muss ich für die ganzen 60 Tage eine Unterkunft nachweisen?
Hat diesbezüglich schon jemand eine Erfahrung gemacht?
Es genügt eine Übernachtung muss auch nicht ein SHA plus Hotel sein.Wird das 60 Tage E—Touristen Visa auch genehmigt, wenn nur die erste Nacht im SHA+ Hotel hochgeladen wird? Oder muss ich für die ganzen 60 Tage eine Unterkunft nachweisen?
Hat diesbezüglich schon jemand eine Erfahrung gemacht?
Da hab ich beim Non O aber nix gesehen. Welcher Punkt war das?
Du musst nur die Versicherungspolice an evisa@thaiembassy.de senden mit Angabe deiner E Visa Nummer. Dann solltest Du relativ schnell das Visa bekommen. Ich hatte zwei Tage nach Senden der Police mein Visa.habe mein Visum, bei dem nur die Versicherungspolice fehlen sollte , auch noch nicht
nun bin ich seit über 1 Woche hier
lt CC Karte kann das Geld nicht zurückgeholt werden
What a Fuck
Können wir dann abklatschen, ich komme am 01.01. mit TG 923 aus BKK ;-)boah - ein Glück hab ich den Thread hier grad noch entdeckt
Nachdem es schon ein Riesen Krampf mit dem E-Visa gab, Rückfragen hier, Selfie mit Reispass da und nach gut 2 Wochen endlich die Bestätigung bekommen.
Jetzt seh ich, es braucht ja auch noch den Thailand-Pass
Naja gut hilft ja nix - da den ganzen Käse auch noch mal eingetragen, hochgeladen und was weiß ich noch alles und dacht so toll - ob die Freigabe bis zum 01.01.22 da sein wird?
Und original keine 2 Minuten später was der QR inkl. Freigabe in meinem Emailpostfach - krass - jetzt könnte es tatsächlich noch klappen, dass ich am 1.1. im Flug TG 923 von FRA nach BKK sitze
versau mir den Flieger nicht wieder soKönnen wir dann abklatschen, ich komme am 01.01. mit TG 923 aus BKK ;-)
DIe gehen einfach auf Nummer sicher ..denn Kreditkarte hat auch was zu tun mit kreditwürdig...Die Seite macht ein wenig Pause
Anhang anzeigen 1730815
@lakmakmak66
Nein, aber nur Kreditkarte ist etwas armselig in heutigen Zeiten.
Du musst es aber aus dem thinglischen übersetzenIch hätte das jetzt übersetzt mit
Und da liegt schon ein Fehler.Der Typ hat auch eines gemacht für die Beantragung des Thaipasses.