Ich ja auch, ist für mich eben wie vieles hier, abzocke, aber meine spass lasse ich mir trotzdem nicht nehmen
Tourivisa am 28.12. beantragt. Keine 24h später kam das Visum. Die Berliner Botschaft ist sehr schnell. Jetzt muss nur noch die Test&Go Einreise wieder zugelassen werden...Gibt es jemanden,der aktuell berichten kann zu der Dauer der Visaerteilung???
Da bleibt zu hoffen,nicht dass dir das VISA verfällt....Tourivisa am 28.12. beantragt. Keine 24h später kam das Visum. Die Berliner Botschaft ist sehr schnell. Jetzt muss nur noch die Test&Go Einreise wieder zugelassen werden...
Da bleibt zu hoffen,nicht dass dir das VISA verfällt....
....und zugleich Realist...du Optimist....
....und zugleich Realist...
Da bleibt zu hoffen,nicht dass dir das VISA verfällt....
Kann man das E-Visa bei jeder Botschaft beantragen ? - Ich meine kann man sich aussuchen welche Botschaft die Bearbeitung macht oder ist man durch seinen Wohnort an eine bestimmte Botschaft gebunden ?Da bleibt zu hoffen,nicht dass dir das VISA verfällt....
An sich eine Frechheit von der TH Botschaft - leider kann man sich nicht wehren.E- VISUM vor 3 Wochen beantragt...ein Dokument wurde vor einer Woche angefordert und von mir umgehend übermittelt...Flug geht übermorgen... werde bis morgen warten und dann den Rückflug auf Einreise ohne VISUM umbuchen...naja hätte mir den Antrag sowieso sparen können...Urlaub ist kurzfristig nur 4 Wochen möglich...besser als gar nix.Die Gebühr habe ischon abgeschrieben... dafür bekomme bei der Umbuchung etwas zurück...
Laut Website muss man sich an die Behörde wenden,die zu deinem Bundesland gehört...habe bis heute auf meinem Account nur den Hinweis " Processing".Kann man das E-Visa bei jeder Botschaft beantragen ? - Ich meine kann man sich aussuchen welche Botschaft die Bearbeitung macht oder ist man durch seinen Wohnort an eine bestimmte Botschaft gebunden ?
PanTau
An sich eine Frechheit von der TH Botschaft - leider kann man sich nicht wehren.
PanTau
Mein E-Visa, kam letzte Woche per mail, wie auch sonst, nachdem ich schon 3 Wochen hier warIch ja auch, ist für mich eben wie vieles hier, abzocke, aber meine spass lasse ich mir trotzdem nicht nehmen
Um auf Nummer sicher zu gehen... umbuchen auf 30 Tage und vor Ort bei Bedarf verlängern...Mein E-Visa, kam letzte Woche per mail, wie auch sonst, nachdem ich schon 3 Wochen hier war
also nutzlos, selbst wenn ich nach Doha geflogen wäre, würde ich ja hier nicht wieder problemlos einreisen können
Habe jetzt auf anderem Wege mein Visa erhalten, 15 Monate
Habe jetzt auf anderem Wege mein Visa erhalten, 15 Monate
Wie hast du denn dann das Visa bekommen, wo der Thailand Pass ausgesetzt ist?Tourivisa am 28.12. beantragt. Keine 24h später kam das Visum. Die Berliner Botschaft ist sehr schnell. Jetzt muss nur noch die Test&Go Einreise wieder zugelassen werden...
1.Der Thai Pass ist nicht ausgesetzt.wo der Thailand Pass ausgesetzt ist?
Hab einfach die Agoda Bestätigung für ein Hotel genommen das ich ab dem 2. Tag für 2 Wochen gebucht habe. Für die erste Nacht hoffe ich noch auf eine Wiederaufnahme der "Test&Go" Option.Wie hast du denn dann das Visa bekommen, wo der Thailand Pass ausgesetzt ist?
Und welche Hotelbuchung hast du angegeben
Moment, der Thailand Pass ist schon ausgesetzt, zumindest dann, wenn man als Einreiseziel Bangkok, oder Pattaya mit dem Test und Go (1Tag) auf dem Schirm hat/hatte, was ja auch das Ziel von @Namenlos war/ist.1.Der Thai Pass ist nicht ausgesetzt.
2. Hat das Visum nichts mit dem Thai Pass zu tun