Habe jetzt mein Visa erhalten.
Letzten Dienstag Abend beantragt, heute Nachmittag bekommen
Letzten Dienstag Abend beantragt, heute Nachmittag bekommen
Hast du gedacht,man muss die Gebühr im Briefkuvert schicken...Soweit mir bekannt ist kann das E-Visum nur per Kreditkarte bezahlt werden . Vielleicht damit sie sich die Steuern in D sparen?
Mal im Bekanntenkreis nachfragen
.... würde sagen zu spät....wenn man bedenkt es dauert mindestens 7 Tage ...dann braucht man für den E - Pass das Visa ... und den E - Pass muss man mindestens 7 Tage vorher beantragen...Hatte ursprünglich vor 34 Tage in Thailand zu bleiben und Abflug morgen am 11.12. geplant.
Das E-Visum hatte ich am 30.11. beantragt (ich weiß, es war spät), aber dachte es könnte trotzdem noch klappen.
Das ganze wurde mir aber zu eng und gefährlich und deshalb habe ich am 4.12 meinen Flug auf Abflug am 14.12 umgebucht und bleibe nur 30 Tage ohne Visum und nur mit Thailandpass.
War die richtige Entscheidung, denn mein Visum habe ich bis jetzt noch nicht.
.... würde sagen zu spät....wenn man bedenkt es dauert mindestens 7 Tage ...dann braucht man für den E - Pass das Visa ... und den E - Pass muss man mindestens 7 Tage vorher beantragen...also ist das rein von den Vorgaben her, nicht umsetzbar...
Da muss von Thaiseite wirklich dringend nachgebessert werden!lt CC Karte kann das Geld nicht zurückgeholt werden
....und hast du das Papier nachreichen können...?habe mein Visum, bei dem nur die Versicherungspolice fehlen sollte , auch noch nicht
nun bin ich seit über 1 Woche hier
lt CC Karte kann das Geld nicht zurückgeholt werden
What a Fuck
dann braucht man für den E - Pass das Visa ...
Da muss von Thaiseite wirklich dringend nachgebessert werden!
Mit genug Kohle auf dem Konto als Voraussetzung ist schon ein Anfang gemacht...Ich mache kein Visum,will aber 4 Monate bleiben.
Wie ich mich kenne kriege ich das ohne Visum bei Einreise auch gebacken.
Hör biite auf diesen Blödsinn hier zu verbreiten!natürlich inklusive den VISA Daten.
Sorry, aber für eine nicht erbrachte Leistung, kann niemand Geld verlangen, das war vorher anders, du wurdest nach Hause gechikct und musstest nachreichend dann erst bezahlenEs war leider schon immer so, auch vor der Zeit des eVisa,, dass die Gebühren nicht rückerstattbar sind.
Regelungen, entweder man hält sich dran oder lässt es. Dann soll man aber hinterher nicht meckern.
Sorry,habe ich da was falsches verstanden.. NATÜRLICH braucht man das VISA nicht für den THAILAND PASS.Hör biite auf diesen Blödsinn hier zu verbreiten!
Für die Beantragung des Thaipasses sind KEINE Visadaten erforderlich!!!
Denke,das sieht wohl jetzt etwas anders aus,hoffe natürlich nicht....durch die sich steigernde Anzahl an Visaanträgen, verlängert sich natürlich die Bearbeitungszeit ... vorher musste man einfach vor Ort lange genug in der Schlange warten...das zweimalige Fahren zum Konsulat nervte zwar etwas...aber irgendwie war ein Ansprechpartner schon von Vorteil ... geht online was schief , hat man womöglich Pech gehabt... Zeitfaktor...Sorry, aber für eine nicht erbrachte Leistung, kann niemand Geld verlangen, das war vorher anders, du wurdest nach Hause gechikct und musstest nachreichend dann erst bezahlen