Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand E-Visum für Thailand

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
31 Mai 2009
23.113
64.164
7.618
118
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Mittlerweile betrachte ich es als einfacher,mit Unterstützung meiner Frau,das VISUM in LOS zu verlängern,
Was auch unter Beteiligung deiner Frau nicht möglich ist.
Ein Visa kann nicht verlängert werden.
Lediglich die Aufenthaltsdauer basierend auf einem Visum.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.545
8.401
3.315
58
Irgendwie widerstrebt mir das wenn ich eine eigene Wohnung habe mir ein Hotel zu buchen um die Formalitäten zu erfüllen. Ist das allgemein hier Konsens das man das dann so machen sollte um nicht weiter aufzufallen?

Was auch unter Beteiligung deiner Frau nicht möglich ist.
Ein Visa kann nicht verlängert werden.
Lediglich die Aufenthaltsdauer basierend auf einem Visum.
Sorry, natürlich die Aufenthaltsdauer...🤦Du meinst ,es ist nicht möglich,dass sie mit bei der Immigration erscheint???

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
31 Mai 2009
23.113
64.164
7.618
118
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Du meinst ,es ist nicht möglich,dass sie mit bei der Immigration erscheint
Davon habe ich nichts geschrieben.
Hat jedoch keinen Einfluß darauf ob du die Aufenthaltsdauer verlängert bekommst oder nicht.

Ausschlaggebend ist lediglich ob du alle formellen Voraussetzungen erfüllst.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.545
8.401
3.315
58
Davon habe ich nichts geschrieben.
Hat jedoch keinen Einfluß darauf ob du die Aufenthaltsdauer verlängert bekommst oder nicht.

Ausschlaggebend ist lediglich ob du alle formellen Voraussetzungen erfüllst.
Bezog mich lediglich auf eventuelle Verständigungsprobleme,nicht von Einflussnahme...die nötigen Voraussetzung werden ich wohl erfüllen können...somit ist unser kleines " Verständigungsproblem" geklärt...😃

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.313
2.889
1.863
Bremen
@lakmakmak66
Mittlerweile betrachte ich es als einfacher,mit Unterstützung meiner Frau,das VISUM in LOS zu verlängern. Wäre hilfreich wenn du uns daran teilnehmen lässt.
Das will ich lieber lassen, vlt spricht uns sonst der nette Immibeamte noch auf meinen letzten Patty Aufenthalt an 555555, man weiß ja nie 5555555.

PanTau

Schamane

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2012
130
266
603
Hurra,
hab heute das E-Visum fertig gemacht und abgeschickt!

Hatte es mir (viel) einfacher vorgestellt.:o-o:
Nun heißt es abwarten.
Hallo, wenn du es in Ffm beantragt hast, stelle dich auf lange Wartezeiten ein! Ich habe am 23.11. ein TR-Visum beantragt und seitdem nichts mehr gehört! Fliege allerdings auch erst Anfang Februar 2023 ….

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.313
2.889
1.863
Bremen
Hallo, wenn du es in Ffm beantragt hast, stelle dich auf lange Wartezeiten ein! Ich habe am 23.11. ein TR-Visum beantragt und seitdem nichts mehr gehört! Fliege allerdings auch erst Anfang Februar 2023 ….
Dann würde ich doch mal nachhaken, die Bearbeitungszeit erscheint mir sehr lang.
Hast Du online denn auch mal nachgesehen oder wartest Du nur auf die Mail ?

PanTau

Faulo

Forensponsor
   Sponsor 2024
4 Oktober 2022
2.834
59.802
3.435
Wie in verschiedenen Portalen zu lesen war, bearbeiten die Ihr Pensum nach Einreise Termin .
Oder hat einer sein Visa nicht bekommen?
Chaijen Kollegen!

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.340
16.386
3.365
Wie in verschiedenen Portalen zu lesen war, bearbeiten die Ihr Pensum nach Einreise Termin .
Oder hat einer sein Visa nicht bekommen?
Chaijen Kollegen!
Das Konsulat in München sagt, dass es nach Eingangsdatum des Antrags bearbeitet wird.

Wenn man also wirklich kurz vor knapp sein Visum beantragt, ist es gut möglich, dass es nicht mehr rechtzeitig ausgestellt wird.

953C60E7-819F-43A1-AFF7-B142FCB566E0.jpeg

Schamane

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2012
130
266
603
Dann würde ich doch mal nachhaken, die Bearbeitungszeit erscheint mir sehr lang.
Hast Du online denn auch mal nachgesehen oder wartest Du nur auf die Mail ?

PanTau
Hallo, ich habe bisher fast täglich nachgesehen, aber nichts ist passiert! Habe gestern mal per Email nachgefragt, wie lange die Bearbeitung gewöhnlich dauert, auch darauf habe ich bisher keiner Antwort erhalten! Falls etwas kommt, gebe ich hier Bescheid!

• Like
Reaktionen: PanTau

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.313
2.889
1.863
Bremen
Hallo, ich habe bisher fast täglich nachgesehen, aber nichts ist passiert! Habe gestern mal per Email nachgefragt, wie lange die Bearbeitung gewöhnlich dauert, auch darauf habe ich bisher keiner Antwort erhalten! Falls etwas kommt, gebe ich hier Bescheid!
Frankfurt ust aber schon für Deiben Wohnort zuständig oder ?

takeshi59

Cheers!
   Autor
9 September 2009
200
708
1.333
Früher Rhein-Main; jetzt Huai Yai
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meiner privaten Krankenkasse (Allianz) und meinem OA Visum.

Nach mehrmaligem nachhaken haben die mir endlich das Foreign_Insurance_Certificate in folgender Form zugesandt.

Ich denke nicht, dass das so durch geht. Habe es aber trotzdem letzte Woche so hochgeladen, damit das Visum in Bearbeitung kommt.

Kann mir mal jemand das Certificate vom ADAC (die wissen ja anscheinend wie es geht) hochladen, damit ich der Allianz ein Beispiel geben kann.

Besten Dank Allianz.jpg

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.313
2.889
1.863
Bremen
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit meiner privaten Krankenkasse (Allianz) und meinem OA Visum.

Nach mehrmaligem nachhaken haben die mir endlich das Foreign_Insurance_Certificate in folgender Form zugesandt.

Ich denke nicht, dass das so durch geht. Habe es aber trotzdem letzte Woche so hochgeladen, damit das Visum in Bearbeitung kommt.

Kann mir mal jemand das Certificate vom ADAC (die wissen ja anscheinend wie es geht) hochladen, damit ich der Allianz ein Beispiel geben kann.

Besten Dank Anhang anzeigen 1814779
Warum wäre das jetzt nicht ok ?