Naja, kann man halt alles so und so sehen.
Ich muss halt einen Tag auf der Immi verbringen.
Gerade bei dem was da in der letzten Zeit so los ist, wird das kein schöner Tag.
Da ich dann auch sehr früh dort sein muss, kann ich quasi die Nacht davor keine Party machen.
Ist halt etwas doof.
Ich überlege gerade, ob ich das eventuell in Buriram bei meiner Frau fix machen kann.
Dann schiebe ich da den Tag dazwischen.
Könntet ihr mir noch kurz sagen was EoS heisst ?
Was dann aber sicherlich wichtig ist, ist die Frage, was ich für Unterlagen für das EoS brauche.
Dann kann ich das alles ja schonmal von hier mitnehmen, damit ich vernünftig vorbereitet bin.
Ich würde niemals persönliche Unterlagen, insbesondere Passport irgendwelchen mir unbekannten Personen aushändigen,egal wie seriös eine Firma ist.Lese im Thread vom Member
@krimibiker etwas,da findest du sehr gute Info hier zu bzw.hier gibt es auch noch andere Threads bezüglich EOS.
...und übrigens,den ganzen Tag dort verbringen,ist eher die Ausnahme.
Ist schon hart,wenn man einen Tag vorher keine Party machen kann ,du Armer...
genau mein Humor
ein Tipp... gehe lieber nicht zu früh,da viele hinlaufen...ich kenne einige,die nach spätestens 2 Stunden wieder raus waren ,höechstens halben Tag..und dann wieder Party machen die restlichen 364 Tag,aber dazwischen die 90 Tage Meldung nicht vergessen
... vorausgesetzt die Papiere sind vollständig.
Ja, den schreibe ich dann mal an.
Danke dir.
Dann kann der auch direkt meine Führerscheine neu machen, die im Dezember auslaufen.
Gibt es da zur Zeit auch noch so extrem lange Wartezeiten ?
Ich schau aber trotzdem nochmal in Deutschland, ob ich nicht das E-Visa machen kann.
Das kann doch eigentlich nicht so ein großes Problem sein.
Am liebsten hätte ich einfach gerne wieder das Visum im Pass, wie vorher auch.
Wenn das nicht geht, dann versuche ich halt die anderen Wege.
Ein schöner Traum...