Haben die eine Zeitmaschine?Also gestern Nachmittag, gegen 16:37 gab es einen Alarm im e-Mail Postfach
Haben die eine Zeitmaschine?Also gestern Nachmittag, gegen 16:37 gab es einen Alarm im e-Mail Postfach
Ist das jetzt Neu, dass sie die Visa-Gültigkeit und das Ausstellungsdatum in die Zukunft setzen?Haben sie
Ist das jetzt Neu, dass sie die Visa-Gültigkeit und das Ausstellungsdatum in die Zukunft setzen?
Diese Möglichkeit könnte sein.kann es vielleicht mit dem angegebenen Abflugdatum bzw. Reisedatum zusammen liegen ?
das es nah oder näher an diesem liegt....deswegen vordatieren, um nach hinten raus längere Einreisezeit zu haben
Ja, das ist bestimmt der Grund!kann es vielleicht mit dem angegebenen Abflugdatum bzw. Reisedatum zusammen liegen ?
das es nah oder näher an diesem liegt....deswegen vordatieren, um nach hinten raus längere Einreisezeit zu haben
Darum geht es nicht! Es geht um den Ausstellungstag!Vielleicht liegt es an den unterschiedlichen visa Arten. Also meines st visum gilt 90 Tage ab Ausstellung
Das sagte ich doch, meines ist ab Ausstellung gültig, warum dann beim Hammer anders ?Darum geht es nicht! Es geht um den Ausstellungstag!
Weil das Visum den 23. Oktober 2022 als Ausstellungsdatum zeigt und ab da gültig ist!Das sagte ich doch, meines ist ab Ausstellung gültig, warum dann beim Hammer anders ?
@ed carabaoBei mir leider nicht, ich habe das O/A Visum im September beantragt und bekommen und nun ist es leider nur bis September 2023 gültig, obwohl ich erst im November fliege. Ich muss also nächstes Jahr ein neues Visa beantragen das mich 175,-€ kostet.
Beantragt in Berlin.
Das hatte er ja geschrieben! Ich hatte nur nicht gecheckt, dass er es auch nächstes Jahr nochmal nutzen will. Je nach gewünschter Aufenthaltsdauer wäre dann wohl ein anderer Visatyp (2 X NON-O Single?) in Bezug auf Kosten und Krankenversicherung evtl. die bessere Alternative gewesen. Aber vielleicht durchschaue ich den Hintergrund für das beantrage NON-O/A nicht!Das hilft dir dann trotzdem nichts für nächstes Jahr.
Du reist nächstes Jahr ein wenn das Visum abgelaufen ist.
NON O/A gibt es immer 1 Jahr während der Visa-Gültigkeit!Nächstes Jahr würde ich denn eine Woche früher einreisen und bekomme dann wieder 90 Tage (multible Entry)
Ich habe da aber nichts am Datum bearbeitet, nur um das mal gesagt zu habenWeil das Visum den 23. Oktober 2022 als Ausstellungsdatum zeigt und ab da gültig ist!