Braucht man die nicht erst fütr Einreisen ab 01.05.?Brauche es für den 02.04.
Danke für die LinksDie Website zur Beantragung der TM.6 Thailand Digital Arrival Card (TDAC) ist online geschaltet.
Ab sofort ist die elektronische TM.6 Arrival Card verfügbar.
Sie sollte drei Tage vor der Einreise ausgefüllt werden.
e-TM.6 Website
User-Manual
Ich habe das Ganze mal durchgespielt. Ist kein großes Ding, es sind auch keinerlei Nachweise nötig.
Lediglich dass bei 'Country of Residence' die Auswahl zwischen "East German" und "Federal Republic of Germany" zu Treffen ist, ist etwas gewöhnungsbedürftig.![]()
Ich dachte das gilt erst ab dem 01.05.Brauche es für den 02.04. dauerte 2 Minuten und fertig.
Ich benötige ja schon länger um meinen Reisepass zu findendauerte 2 Minuten
In dem Erklärvideo wird eine App erwähnt die ich für iOS nicht finden konnte.Hat jemand Infos ob auch eine App geplant ist?
Dieses ganze Länderaufklappmenü ist ein Witz, da war bestimmt ein Praktikant am Werk.Jetzt mal zum Thema Ostdeutschland, ich denke das ist ein Bug.
So Fragen zur Unterkunft, was habt ihr da bloß 2016 eingetragen, als schreibt heute den gleichen Blödsinn rein![]()
Alternative wäre Soi 6, BarJa verstehe ich auch nicht.
Ist doch ganz einfach:
Pattaya
Soi 13/4
Penthouse Hotel
Die wissen dann schon, was für ein District das ist.![]()
Bei mir das gleiche am Anfang. Nach mehrmaligen Versuchen hat es dann aber doch noch geklappt. Formular war gut übersichtlich und leicht auszufüllen.Also ich wollte auch mal das Formular ausfüllen
Geht aber nicht
Bei mir erscheint ein Feld bestätigen Sie das Sie ein Mensch sind
Und da kann ich nur ein Kreuz setzen und dann kommt immer Fehlermeldung
Nur gut das es noch nicht ernst ist
So funktioniert das auf jeden Fall nicht