Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand e-TM.6 Website online

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.291
12.496
3.145
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
Ich habe das gestern bei FS Consulting bei FB gelesen. Kann sein, das dies aber nicht korrekt ist.
Es wurde dann in einem späteren Kommentar relativiert, dahingehend, dass es in der ersten Zeit, bis es sich eingespielt hat, zumindest dringend zu empfehlen sei, einen Ausdruck mit sich zu führen.
IMG_1109.jpeg

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
440
1.251
893
Hi
Zu Loco
Meine Frau ist Mehrstaatler und da wir von Th dann weiter reisen müsste sie dieses mal als Deutscher einreisen weil es sonst Stress gibt bei der Einreise ins Zielland [USA]
Darum Vorname
Bang-On
Und die sind da schon genau ob die Thais genauso sind müsste man ja nicht austesten oder.

• Like
Reaktionen: Loco

Bliemli

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Oktober 2022
83
108
493
Die Website zur Beantragung der TM.6 Thailand Digital Arrival Card (TDAC) ist online geschaltet.

Ab sofort ist die elektronische TM.6 Arrival Card verfügbar.
Sie sollte drei Tage vor der Einreise ausgefüllt werden.

e-TM.6 Website

User-Manual

Ich habe das Ganze mal durchgespielt. Ist kein großes Ding, es sind auch keinerlei Nachweise nötig.

Lediglich dass bei 'Country of Residence' die Auswahl zwischen "East German" und "Federal Republic of Germany" zu Treffen ist, ist etwas gewöhnungsbedürftig. :keine Ahnung
Danke für die Links 🙏

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
273
509
1.183
45
Jetzt mal zum Thema Ostdeutschland, ich denke das ist ein Bug. Was soll denn da als Referenz genommen werden? Der Wohnort, der Geburtsort, sollen nur Leute Ostdeutschland eintragen die vor 1990 geboren sind oder einen DDR Reisepass verwenden?
irgendwie witzig, das einem sowas 35 Jahre später nochmal begegnet.

remmele

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Juni 2012
342
501
1.133
Bayern
Ich habe mir ein You Tube Video angesehen über die Einreisekarte .
In diesem Video erzählen sie das nach dem Ankuftsflughafen gefragt wird .
Ich habe die Einreisekarte probehalber ausgefüllt , bei mir wurde nach keinem Ankunftsflughafen gefragt. Habe ich was übersehen ?

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.466
145.359
4.365
61
Stuttgart
Also wenn man das sich so durchliest, könnte man fast meinen, 90% sind noch nie nach Thailand geflogen und haben zuvor die doofe Karte ausgefüllt 😁

Klar, gibt's auf der Internetseite einige Unschärfen :bigsmile aber das ist ja garantiert von Thais entwickelt worden und da hat es eigentlich immer Unschärfen drin, welche ein Farang natürlich nicht versteht :eek1:

So intelligent 🤓 sind wir Ausländer eben nicht 😁

So Fragen zur Unterkunft, was habt ihr da bloß 2016 eingetragen, also schreibt heute den gleichen Blödsinn rein 🤣

Lediglich bei Covid unter Quarantäne-Bediengungen, wurde da was kontrolliert

Also ich schreib die gleiche Adresse rein, welche ich seit bald 20 Jahren dort angegeben habe

Zuletzt bearbeitet:

herbi

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 November 2012
75
284
593
Also ich wollte auch mal das Formular ausfüllen

Geht aber nicht

Bei mir erscheint ein Feld bestätigen Sie das Sie ein Mensch sind
Und da kann ich nur ein Kreuz setzen und dann kommt immer Fehlermeldung

Nur gut das es noch nicht ernst ist
So funktioniert das auf jeden Fall nicht
Bei mir das gleiche am Anfang. Nach mehrmaligen Versuchen hat es dann aber doch noch geklappt. Formular war gut übersichtlich und leicht auszufüllen.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.466
145.359
4.365
61
Stuttgart
Mal ein Tipp, ohne dass ich die neue Seite großartig getestet habe

Bei den Covid Internetseite kam es meistens zu Fehlern, wenn man Google die Seiten auf Deutsch übersetzen lassen hat, fällt mir noch ein