Solltest Du aber. Die Mädels können nachtragend sein und ihren Thai BF schicken um ihre Kohle einzutreiben. Ruck zuck und der Kiefer ist gebrochen.Habe noch nie für käuflichen Sex bezahlt
Solltest Du aber. Die Mädels können nachtragend sein und ihren Thai BF schicken um ihre Kohle einzutreiben. Ruck zuck und der Kiefer ist gebrochen.Habe noch nie für käuflichen Sex bezahlt
Du bist ja ein ganz gefinkelter Bursche! Danke für den Geheimtipp, werd ich ab jetzt auch so machenWir hatten unseren Spaß zu zweit, und beim Abschied gab es in der Regel 1000.-THB für das Taxi, war es weiter weg, auch schon mal mehr ;-)
Habe mit dem "Taxi-Geld" seit jetzt 32 Jahren nie Probleme gehabt!Solltest Du aber. Die Mädels können nachtragend sein und ihren Thai BF schicken um ihre Kohle einzutreiben. Ruck zuck und der Kiefer ist gebrochen.
Die Braunen begleiten dich gerne zum nächsten ATM.....Also ein wenig in der Zelle entspannen, bis das Geld da ist
Eine wirklich gute "Nudelsuppe" kostet eben, auch in Thailand ;-)ich habe auch nie für Sex bezahlt. ich gebe ihnen am morgen jeweils 3000 Baht um eine Nudelssuppe zu kaufen.
Habe noch nie für käuflichen Sex bezahlt!
Wir hatten unseren Spaß zu zweit, und beim Abschied gab es in der Regel 1000.-THB für das Taxi, war es weiter weg, auch schon mal mehr ;-)
Das merkt manIch mach die Welt, wie Sie mir gefällt...!!!
Also meines Wissens nach, ist das eine oftmals anerkannte Berufskrankheit, frühpensionierter Beamter ...oder so?!Dummschwätzer, ist das ein Kompliment??
Wenn schon zitieren, dann bitte den zitierten Satz nicht aus dem Zusammenhang/ Kontext reißen!Das merkt man
Das merkt manbuddy2020 schrieb:
Ich mach die Welt, wie Sie mir gefällt...!!!
Hat also eine ganz andere Bedeutung im Kontext!So war der komplette Satz: "Können denn ja auch andere Gesetze missachten.... Ich mach die Welt, wie Sie mir gefällt...!!!" Beitrag 300
Da höre ich doch etwa keinen Neid heraus???Also meines Wissens nach, ist das eine oftmals anerkannte Berufskrankheit, frühpensionierter Beamter ...oder so?!
Alaf & Hellau ...ta ta tataaa
Tatsächlich war mir dein Kontext, bei meinem Post ziemlich egal.Hat also eine ganz andere Bedeutung im Kontext!
Das zeugt von Deiner Einstellung, von Zitieren / Wiedergabe von anderen Texten...Eben "BILD" NiveauTatsächlich war mir dein Kontext, bei meinem Post ziemlich egal.
Ich wollte dir nur zeigen, dass auch du das Thailändische Gesetz verbiegst, solange es in deinem Interesse ist (das Grundthema dieses Forums)
wenn aber andere Member in anderen Dingen, die dich nicht interessieren, nach Möglichkeiten suchen, die Thailändischen Gesetze etwas zu umgehen, dann kannst du das überhaupt nicht verstehen.
Im Volksmund nennt man das
Mit zweierlei Maß messen
Das wäre jetzt hier zu sehr OT, aber du schreibst ja oft genug das du wieder die Dienste einer Dienstleisterin in Anspruch genommen hast, da ist es dir völlig egal das dieses Mädel einer nicht legalen Tätigkeit nachgeht. Da ist dann der Druck bei dir doch größer als deine Moral.vielleicht kannst Du das ja irgendwie belegen ?
Kann man so oder auch so sehen ;-)Das wäre jetzt hier zu sehr OT, aber du schreibst ja oft genug das du wieder die Dienste einer Dienstleisterin in Anspruch genommen hast, da ist es dir völlig egal das dieses Mädel einer nicht legalen Tätigkeit nachgeht. Da ist dann der Druck bei dir doch größer als deine Moral
Oohh, das wäre zumindest mal ein erster Schritt den teils korrupten Braunhemden ne kleine Nase zu drehen - wenn es denn stimmen sollteKeine Bußgelder mehr für Dampfen in Thailand