Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Dringende Warnung E Zigarette in Thailand

Lunatic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 April 2023
444
4.688
1.495
Ich hab meine Dampfe auch mit . Immer bissel die Umgebung im Auge behalten und gut iss .
So handhabe ich es auch.
Mich hat es im 2022 erwischt, obwohl der Braune mich nicht dampfen sah. Ein Motorradtaxler war der Spitzel, der Polizist wusste in welcher Hand mein Mini-Dampfer war.
Kenne einige Polizisten, einer hat mich kürzlich auf dem Motobike besoffen in mein Hotel gefahren, wohlgemerkt beide waren besoffen, wenn ich sie Frage, wie sie es mit den Vapes sehen, ist es ihnen egal, wenn einer dampft, es gäbe aber Kollegen, die dies genau nehmen ...... ;)

• Like
Reaktionen: freak66 und Trude

Nunatakker

sz-Rechtschreibfanatiker
    Aktiv
24 Juni 2015
1.028
3.986
1.915
65
Tübingen
war Nov.23 auf 4-wöchiger Rundreise, habe überall gedampft-hat weder beim Zoll noch sonstwo irgend jemanden interessiert. Klar habe ich die Dampfe nicht
direkt vor nem Braunen gezückt, das war es dann aber auch. In Patty kannste die Einmaldinger inzwischen bei gefühlt jedem Bauchladenhändler erwerben.

• Like
Reaktionen: Friese

freak66

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Januar 2011
235
606
733
Einfuhr vor 2 Wochen wieder mal kein Ding. Dampfen in Pattaya in Bars u Gogos(wo ich war) kein Thema. Hatte diesmal keine kleine Reise e zig dabei, sondern meinen eleaf aster mit nem 18650 Akku. Zwar zerlegt, aber der Verdampfer ist schon nicht so klein.
Diesmal wurde mein Handgepäck bei der Ausreise komplett zerlegt. Dabei haben sie meinen Aspire Nautilus3 verdampfer entdeckt. Uff.
Security: Was ist das?
Ich: Vape Head!
Security: Ah, Ok, you can go!
Ich: Schönen Tag noch