Ich war auch mal kurz in der Disko "Lush". Könnte schon sein, das es hier Freelancer gibt. Ich habe einen "Farrang" beobachtet wie er sich aus einer Gruppe von 5, ein Opfer ausspähte und diese auch Bequatschte. Sah lächerlich aus.
Die Damen scheinen wirklich nur in Gruppen unterwegs zu sein, Einzelladys habe ich im Lush nicht gesehen.
Was ich aber sah, Unmengen von männlichen Ausländern aka Dorschköpfen ( von Riva geklaut ) und diese typischen, fetten, englisch sprechenden, weiblichen Pärchen. Besoffen und rote Fresse vom Sonnenüberschuß.
Auch im Backpacker Gebiet, Unmengen von Ausländern. Nix mit Missionar und neue Welten entdecken, alles schon passiert.
Außerdem habe ich gelesen das ne LT ca. umgerechnet 100$ kosten, zumindest rufen sie das auf und geben sich oft mit der Hälfte zufrieden. Kommunizieren sie den finanziellen Aspekt direkt oder läuft das mehr auf einer diskreten Ebene ab ?
Mit dem LT Dingens konnte ich mich nicht wirklich aus einander setzen, wegen meinem Hotel. Das wird beim nächsten mal bestimmt anders laufen. Ich war jeden Abend in Bierbars unterwegs (Hai ba Trung), Barfine ist unbekannt, eine Lady mitnehmen während ihrer Schicht unmöglich, 30 Minuten zum Essen ausführen sogar mit 2 Bierbar Ladys, kein Problem. Mit den gleichen beiden habe ich mich für den nächsten Tag zum Lunch verabredet. Danach is dann eine von beiden mit ins Hotel gekommen. Tagesgäste waren im Le Meridien nach Abgabe der Lady ID erlaubt.
Die habe ich dann anständig müde gemacht, ich glaube das Bild hatte ich schon mal gepostet:
Medium 372251 anzeigen
Über Geld haben wir nicht geredet. Sie hat immer von einem Geschenk erzählt. Ich wollte ihr 2 Mille Dong schenken( 1€ ca. 45000 Dong) sie meinte aber nein ein richtiges Geschenk. Kein Ahnung was die meinte, "Liebeslohn" hat sie jedenfalls nicht angenommen. Am gleichen Abend ( sie war nur für 3 h auf Stube) habe ich 6.300000 Dong in ihrer Bierbar ausgegeben, schöner Abend ! Von den ca. 7 Ladys hat nur eine Alkohol getrunken, ein großes Glas Wasser mit Eis war der Standart Drink. Irgendwie doof, aber ich kann die Ladys schon verstehen. Da macht Partying in Pattaya allerdings mehr Spass. Sie bekommen auch ihre Apanage, wieviel habe ich noch nicht raus bekommen. Also, in Bierbars ist es genauso teuer, wenn nicht mehr, im Vergleich zu Thailand.
Ich war in 3 Massageläden. Bei einer sehr seriöse Massage im Top Ambiente und technisch erstklassigen Massage,
dachte ich nicht das es zum spezial Service kommt, deshalb habe ich mir auch nicht viel Mühe mit der Auswahl der Kneterin gemacht.
Aber dennoch, als sie ihr Arbeitsgewand ablegte , kam eine wunderschöne Vietnamesin zum Vorschein.
Kein Ahnung was die Massage kostete, ich habe ihr für ein Anständiges bum bum 1.7 Mille überreicht, kein murren, nachkobern oder Verhandlungskrieg als der Piephan sich aufrichtete.
Mir gefällt Saigon !
vg goldi