- 26 Dezember 2015
- 989
- 17.098
- 2.995
- 56
Also Kollegen, ich bin die ersten drei Tage in diesem Jahr gleich in Vietnam. Schöner kann 2017 nicht beginnen. Ich bin gestern um 11 Uhr gelandet und war mit den Girls gleich überfordert. Ich bin ja ein Fan von WeChat. Das Angebot ist wirklich riesig und Klasse.
Die Damen meist sehr engagiert und auch vom Aussehen einmalig.
Wie bei allen Online Aktivitäten ist aber immer etwas Vorsicht angesagt.
a) Nie die Dame direkt auf Zimmer bestellen. Gerne ist mal ein Fake Profil dabei. Also immer erstaun derStraße treffen, hat die Dame mit dem Aussehen geschwindelt,- Abflug.
b) Gleich per Chat sagen was gewünscht ist, dabei aber auch nicht übertreiben. Beispiel: Blow Job ohne Condom, oder CIM würde ich immer anfragen.
c) Einige Hotels lassen die Damen nur bis 21 Uhr ins Zimmer,- also vorher abklären.
d) Trefft euch nie mit unbekannten Damen bei denen im Zimmer. Es kann immer sein das plötzlich deren Freund oder Zuhälter dazukommen und Ihr in welcher Form auch immer Erpresst werdet.
e) Vietnam ist wirklich sehr Sicher, aber etwas Vorsicht immer Verkehr schadet nie.
Anbei mal Beispiele wie es auf WeChat so läuft. Echt sehr easy.
Die Damen meist sehr engagiert und auch vom Aussehen einmalig.
Wie bei allen Online Aktivitäten ist aber immer etwas Vorsicht angesagt.
a) Nie die Dame direkt auf Zimmer bestellen. Gerne ist mal ein Fake Profil dabei. Also immer erstaun derStraße treffen, hat die Dame mit dem Aussehen geschwindelt,- Abflug.
b) Gleich per Chat sagen was gewünscht ist, dabei aber auch nicht übertreiben. Beispiel: Blow Job ohne Condom, oder CIM würde ich immer anfragen.
c) Einige Hotels lassen die Damen nur bis 21 Uhr ins Zimmer,- also vorher abklären.
d) Trefft euch nie mit unbekannten Damen bei denen im Zimmer. Es kann immer sein das plötzlich deren Freund oder Zuhälter dazukommen und Ihr in welcher Form auch immer Erpresst werdet.
e) Vietnam ist wirklich sehr Sicher, aber etwas Vorsicht immer Verkehr schadet nie.
Anbei mal Beispiele wie es auf WeChat so läuft. Echt sehr easy.