Ich war jeden Abend in Bierbars unterwegs (Hai ba Trung), Barfine ist unbekannt, eine Lady mitnehmen während ihrer Schicht unmöglich, 30 Minuten zum Essen ausführen sogar mit 2 Bierbar Ladys, kein Problem.
Danke für die Infos zu Saigon.
Ok, eine Barfine ist nicht möglich. Die Beerbars verfügen also alle über Shorttime Zimmer ? Sorry, das ich nochmal so blöd daher frage.
Habe mich am Wochenende jetzt auch nochmal etwas näher mit Saigon beschäftigt und mir u.a. das Badoo Lineup angeschaut.
Sind wirklich einige sehr hübsche Mädels dabei !
Na ja, konnte jedenfalls meine Finger nicht stillhalten und so habe ich daraufhin mal einen kleinen Testlauf gestartet.
Die erste Resonanz war ziemlich vielversprechend. Auch erscheint das Englisch "der Girls" im Vergleich zu Thailand besser.
Ein Hase hat sich mir z.B. rasch als Tourguide angeboten, eine andere Maus stellte sich mir für eine ST zur Verfügung, etc.
Das war natürlich nur ein erster, grober Eindruck, dieser aber ist immerhin schon mal sehr, sehr gut !
Wer sich nochmal über die Situation in Sachen Hotels informieren möchte, der wirft ggfs. einen Blick auf die folgenden Links:
Ho Chi Minh City Guest Friendly Hotels
Guest Friendly Hotels in Ho Chi Minh City - Find Girl Friendly Hotel in Ho Chi Minh City
Nu ist das Wochenende rum und ich bin total angefixt ! Saigon, da muss ich jetzt auch hin !
Also die Phili Pläne beiseite geschoben und Saigon für Anfang Dezember ins Visier genommen. Lässt sich ja in Kombination mit Thailand leicht und schnell umsetzen...
Vielleicht kommen hier ja noch weitere Infos zusammen, freue mich über jede einzelne !