Moin, da leider nichts mehr an einem Backenzahn zu machen war und die Probleme mit Druck im Kopf und immer wieder kehrende Schmerzen unerträglich wurden, sollte es nun sein, Raus mit dem Bösewicht.
Der Doc sagte, bevor wir die unumkehrbare Endlösung machen, noch ein Röntgenbild gemacht. OK, Technik wie im Weltraum, ein Scanner umkreist meinen Kopf und schon Minuten Später sah ich das Bild sitzend auf dem Behandlungsstuhl und der Doc erklärte alles sehr ausführlich.
Er (der Backenzahn) war nur unter sehr erheblichen Aufwand, wenn überhaupt dann in Deutschland, zu retten und ohne Garantie. Lange Rede und kein Sinn, Spritze gesetzt, alles betäubt und bevor eine Maus Piep sagen kann war der Zahn gezogen.
Ich muss sagen, in meinem Leben war ich schon bei einigen Zahnärzten, doch der Doc ist einer der Besten der mir je begegnet ist. Voll Professionell, hohes Fachwissen, sehr geschickt und einfühlsam, mein Respekt und vielen Dank Doc für die hervorragend gemachte Arbeit. Bei Dir ist man wirklich in den besten Händen.
So das musste mal gesagt werden und nein, ich bekomme keinen Rabatt deswegen.......
Lefty