Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Werbepartner Dr. Ramin, der einzige deutsche Zahnarzt in Thailand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
Wieso wenn es sich um einen medizinischen Notfall handelt
und Du eine Auslandskrankenversicherung hast ... somnana .. solten die es bezahlen!

Besser wäre dann noch eine Rückreiseunfähigkeit wegen Zahnproblemen
und die Goldversion von AdAc deckt dann noch Hotelkosten etc...

lbz2.0

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2013
1
1
263
Frage an Doc Ramin:

Ich habe zwischen 2008-10 und 2008-12 eine groessere Sache bei EuroDental machen lassen und wurde von einem Thai-Zahnarzt behandelt, dessen Namen ich leider vergessen habe. Ich habe noch keinen Zahnarzt erlebt, der so vorsichtig, schmerzfrei und nachsichtig mit mir Dental-Phobiker umgegangen ist.
Arbeitet der Mann noch fuer Sie?

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.106
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Nein, der gute Mann hat sich in Südpattaya selbstständig gemacht.

Ich habe seit Anfang 2012 einen anderen Kollegen, der allerdings noch sanfter und vorsichtiger ist.

Danke für das Lob; das werde ich bei Gelegenheit weitergeben.

DerAndi

* Gutmensch *
Inaktiver Member
17 Januar 2011
564
184
973
Vienna
Hallo Doc,

jetzt hatte ich schon Kontakt mit Dir, habe Dich aber nicht mit Dr. Ramin in Verbindung gebracht... bis mich ein befreundeter Member der Dich kennt aufklärte....

3 Fragen/ Anmerkungen, deren Antworten ich hier und auf Deiner HP noch nicht gefunden habe:

- Du hast auf Deiner HP für die €-Preise einen Umrechnungskurs von 1:48 angegben... ist ja nicht mehr soo aktuell ;-)
- welche Sprachen spricht Dein Team in der Praxis (Terminvereinbarung)
- wie lange sind die Wartezeiten (ich meine wie schnell bekommt man i.d.R. einen Termin - zumindest für die 1. Untersuchung/ einfache Behandlung)

ich schick Dir ein SMS...

LG
Andi

PaNa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2010
145
16
698
Mit deutsch und englisch kommst sehr gut in der Praxis durch ;-)

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
295
1.353
Pattaya
Moin, da leider nichts mehr an einem Backenzahn zu machen war und die Probleme mit Druck im Kopf und immer wieder kehrende Schmerzen unerträglich wurden, sollte es nun sein, Raus mit dem Bösewicht.

Der Doc sagte, bevor wir die unumkehrbare Endlösung machen, noch ein Röntgenbild gemacht. OK, Technik wie im Weltraum, ein Scanner umkreist meinen Kopf und schon Minuten Später sah ich das Bild sitzend auf dem Behandlungsstuhl und der Doc erklärte alles sehr ausführlich.

Er (der Backenzahn) war nur unter sehr erheblichen Aufwand, wenn überhaupt dann in Deutschland, zu retten und ohne Garantie. Lange Rede und kein Sinn, Spritze gesetzt, alles betäubt und bevor eine Maus Piep sagen kann war der Zahn gezogen.

Ich muss sagen, in meinem Leben war ich schon bei einigen Zahnärzten, doch der Doc ist einer der Besten der mir je begegnet ist. Voll Professionell, hohes Fachwissen, sehr geschickt und einfühlsam, mein Respekt und vielen Dank Doc für die hervorragend gemachte Arbeit. Bei Dir ist man wirklich in den besten Händen.

So das musste mal gesagt werden und nein, ich bekomme keinen Rabatt deswegen.......

Lefty

Thai45

Member Inaktiv
Inaktiver Member
Mir ging es am Montag ähnlich. Der Zahn war komplett in 2 Hälften zerbrochen. Nachdem Ramin mir die Betäubung Nr. 5 gab; ja, richtig... 5 mal wurde gespritzt, bis alles taub war. Anschließend wurde der Zahn nicht gezogen, sondern förmlich herausoperiert!
Fazit: 1 Stunde bei Ramin, 1 Ibuprofen und 1 Antibiotika in der Nacht.... am Dienstag vollkommen schmerzfrei aufgewacht. Lediglich ein leichtes Druckgefühl am Kieferknochen.

Fazit: Lob und Anerkennung für Ramin, hat bisher noch keiner besser gemacht.

Vielen Dank...

pensionist

Kocht sein eigenes Süppchen
Inaktiver Member
13 Januar 2010
651
796
1.523
Pattaya
Ich kann mich den letzten Beiträgen nur anschließen.

War ebenfalls am Montag zur Schmerzlosen Behandlung bei Dr.Ramin.

Angst vor einem Zahnarztbesuch braucht man hier nicht zu haben.

Danke Schön

:hut

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.241
7.065
Es ist schön zu wissen,nach den ganzen Lobeshymnen der Member hier,das es in Pattaya einen guten Zahnarzt gibt!

alkwin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Januar 2013
94
57
748
Deutschland
Ich war gestern bei Dr. Ramin. Ein thailändischer Zahnarzt hat mich dort versorgt, nachdem Dr. Ramin ihm mein Problemchen geschildert hatte.
Jetzt weiß ich, daß ich bisher nur von Fleischern oder Abdeckern in Deutschland behandelt wurde!!!
Das Unangenehmste an der ganzen Behandlung war das Kribbeln in der Unterlippe, als die Betäubung einige Stunden später nachließ. Keine Schmerzen durch die Spritze, wie ich es schon oft erlebt habe. Auch die Behandlung selbst schmerzfrei. Als ich einmal ein leichtes Ziehen verspührte, wurde sofort nachbetäubt. Großes Lob an das Zahnarztteam!
Und das alles zu einem Bruchteil des Preises in DE.

Und nach der netten Unterhaltung mit dem Doktor konnte ich meine LKS-vernebelten Gedanken ordnen und ziehe ab jetzt die letzten Urlaubstage wieder solo durch die Bars.

Thailernen.net

Beachroad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 März 2013
123
7
428
Thailand/Phills/D
Ich liess mir in der Praxis Doc. Ramin vor Jahren eine Teleskopprothese machen.

Von A - Z 100% zufrieden ! Empfehlenswerte Praxis.

Lefty

Versteher
Inaktiver Member
9 Dezember 2010
585
295
1.353
Pattaya
Hallo Doc, wann bist Du denn wieder in Deiner Praxis? Ein Australischer Freund von mir hätte gern einen Termin bei Dir?

Lefty

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.106
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Ich brauch auch wieder eine neue Krone wenn ich aus dem Isaan zurück bin. Wie lange bist du den in Pattaya?

Bin mittlerweile eigentlich vorwiegend in Patty und nur noch wenige Wochen in München.

Werde diesmal bis Oktober in Patty praktizieren und dann wieder kurz in München (natürlich NICHT wegen dem Oktoberfest :brost:brost).

stroker

Siamkatzen-Dompteur
   Autor
1 April 2010
1.562
2.527
2.163
Süddeutschland
Bin mittlerweile eigentlich vorwiegend in Patty und nur noch wenige Wochen in München.

Werde diesmal bis Oktober in Patty praktizieren und dann wieder kurz in München (natürlich NICHT wegen dem Oktoberfest :brost:brost).

Hallo Doc, Ich bin den ganzen Oktober wieder vor Ort und komme auch gerne wieder zum Stammtisch.

Zahntechniker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2013
1
0
111
40
Herten
Hallo Dr.Ramin

Ich heisse Tobias Schulte, bin 28jahre jung, ledig und Zahntechniker.Seit 2006 bin ich ausgelernt und stehe seitdem in einem Beschäftigungsverhältnis.
Seit 3jahren bin ich jetzt Stammgast in Pattaya*sunshine garden resort* oder ich verbringe den Urlaub bei Freunden. .
Ihre Praxis hab ich mir auch schon angesehen! Da ich mittlerweile viele Freunde
in Pattaya und auch mit dem Leben dort sehr gut klar komme,.Dachte ich mir ich versuche es auf diesem weg in Pattaya arbeit zu finden.
Ich hab gesehen das ihr Gesuch schon älter ist aber vielleicht besteht ja interesse.
Das nächste mal bin ich im September in Pattaya und vielleicht sie ja auch und ich könnte mal Hallo sagen.
Würde mich sehr über Antwort freuen.

Mit freundlichen Gruss

Tobias Schulte
Ich

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.647
30.453
6.018
Na Gottseidank bekomme ich keine solchen "Bewerbungen".

Aber gut, vielleicht ist er ja trotzdem ein guter Techniker ...

• Like
Reaktionen: Ratz und Kitmak
Status
Für weitere Antworten geschlossen.