Hallo zusammen
Ich möchte an dieser Stelle meine Erfahrungen über die EURO DENTAL CLINIC schildern, und mich für diesen Super Service von Dr. Ramin und seinem Team bedanken.
Ich habe durch einen unglücklichen Unfall meinen linken Schneidezahn verloren. Mir wurde von meinem DACH Zahnarzt so ein billiges sch....Provisorium gemacht und eingesetzt. Ende Mai 2012 war ich in Pattaya, gleichzeitig war ich noch im ungewissen, wie es mit meinem Zahnproblem weitergehen sollte.....
Ich war schon vor meiner Abreise im www auf die EURO DENTAL CLINIC aufmerksam geworden.
In Pattaya entschloss ich mich, mir in dieser Praxis mal eine Zahnreinigung machen zu lassen. Kurz Termin abgemacht und los gings. Am Ende der Zahnreinigung hatte ich ein kurzes Gespräch mit Dr. Ramin und habe ihm mein Problem geschildert. Er gab mir seine Empfehlung: Zahnimplantat (man hätte auch eine Zahnbrücke machen konnen, diese ist aber von geringerer Qualität).
Er schilderte mir kurz den Ablauf und nannte mir den Preis.
Ich verliess seine Praxis und war unschlüssig was ich machen sollte, bei Dr. Ramin oder in DACH???
Meine letzten Urlaubstage wollte ich dann noch in Bangkok verbringen. Als ich dort im Nana Viertel war überkam mich meine Zahnentscheidung: Dr. Ramin muss es sein!
Ich in die nächste Internetbude und hab der EURO DENTAL CLINIC eine Mail geschrieben, dass ich ein Implantat will. Ich jedoch schon in vier Tagen zurückfliege.
Etwa 30 Minuten später rief mich Dr. Ramin an und gab mir am nächsten Tag einen Termin.
Zurück nach Pattaya, in die EURO DENTAL CLINIC, Dr. Ramin setzte seine Betäubungsspritze an, rein ins Zahnfleisch und setzte mir das Implantat ein. Am Schluss wurde das Zahnfleisch noch zugenäht. Ganze sieben Minuten hat der Spuck gedauert. Ich hatte dann zwei Tage Zahnschmerzen wegen dem Betäubungsmittel, aber ich konnte damit Leben. Er gab mir einige Anweisungen, und sagte wie schon vorher besprochen in 3-6 Monate kann die Krone aufgesetzt werden.
Zuhause mussete ich eine Woche später zu einem DACH Zahnarzt um mir die Fäden aus dem Zahnfleisch zu ziehen. Wenn ich länger in Thailand geblieben wäre, hätte dies natürlich auch Dr. Ramin erledigt.
Im September buchte ich dann die nächste Reise nach Pattaya um mir die Krone einsetzen zu lassen. Ich finde es sehr Geil um für dies extra einen Urlaub zu machen
Die Eingriffe sahen wie folgt aus: 1. Sitzung Zahnabdruck machen, dann ein paar Tage später war die Krone vom Zahntechniker fertig und konnte in einer 2. Sitzung problemlos, schnell und schmerzlos eingesetzt werden! Ich vereinbarte mit Dr. Ramin noch eine 3. Sitzung um mir eine Zahnreinigung machen zu lassen, bevor ich dann wieder nachhause flog.
Nun habe ich seit ein paar Wochen wieder einen sehr schönen Schneidezahn, hab damit null Probleme und bin dem EURO DENTAL CLINIC Team extrem dankbar für diesen Super Einsatz! Natürlich werde ich bei meinem nächsten Thailandaufenthalt wieder diese Praxis aufsuchen um meine Zähne zu kontrollieren und zu reparieren
Zu den Kosten: Implantat (Material von einem hochwertigen, weltweit führendem Hersteller) inkl. Krone: THB 65000.- (sehr günstig wenn man es mit den DACH Preisen vergleicht) / eine Zahnreinigung entspricht den Kosten für eine ST in der sechsten Strasse
Vielen Dank Dr. Ramin, bis zum nächsten mal!