Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Werbepartner Dr. Ramin, der einzige deutsche Zahnarzt in Thailand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pattaya-marc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2010
147
30
488
Hallo Dr. Ramin,
bieten Sie auch Veneers bzw. Laser-Bleaching an? Ich konnte auf Ihrer Website nichts dazu finden, können Sie hier in Pattaya jemanden empfehlen? Wissen Sie schon, wann Sie selber wieder vor Ort in Pattaya sein werden?

Zwocki+Mee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
149
138
723
53577
Bin zur Zeit in Behandlung in Pattya..der Thailaendische Zahnarzt der in der Praxis arbeitet macht echt nen guten Job..:daume
Wenn ich wieder in D bin und alles fertig ist,mache ich mal nen ausfuehrlichen Post darueber..
Morgen kommt meine neue Bruecke drauf..mal sehen wie sie passt..:)
Gruss Zwocki:bigg

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.106
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Hallo Dr. Ramin,
bieten Sie auch Veneers bzw. Laser-Bleaching an? Ich konnte auf Ihrer Website nichts dazu finden, können Sie hier in Pattaya jemanden empfehlen? Wissen Sie schon, wann Sie selber wieder vor Ort in Pattaya sein werden?

Ich bin seit gestern wieder in Patty und bleibe knapp 2 Monate.

Veneers bieten wir natuerlich an.

Was das Laserbleaching betrifft, werde ich mir in Kuerze das neueste Geraet anschaffen und dann bieten wir es auch an.

Danke fuer die Anfrage.

Ramin

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.106
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Bin zur Zeit in Behandlung in Pattya..der Thailaendische Zahnarzt der in der Praxis arbeitet macht echt nen guten Job..:daume
Wenn ich wieder in D bin und alles fertig ist,mache ich mal nen ausfuehrlichen Post darueber..
Morgen kommt meine neue Bruecke drauf..mal sehen wie sie passt..:)
Gruss Zwocki:bigg

Hoffe Du bist zufrieden mit der Arbeit.
Wenn Du moechtest, kann ich gerne einen Blick darauf werfen.
Einfach anrufen und kurzen Kontrolltermin ausmachen.

Alles Gute

Ramin

• Like
Reaktionen: tom089

fuzyjohns

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2011
7
0
111
oldenburgermünsterland
hallo
schade erst heute von deiner praxis gehört ,ich habe implantate
hätte sie mir gerne letzte woche von dir durscheken lassen aber das nächste mal
mfg fuzyjohns

ponki

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Juli 2009
29
4
683
Bayern - Süd
Hi Doc
Wir sehen uns am 2.8.11 um 13 Uhr in deiner Praxis.
Ich komme zur Nachkontrolle vorbei.
Bin bis jetzt absolut begeistert von Deiner Arbeit.
Unterhalten uns vor Ort über die nächste Behandlung.
Bis bald.
Gruß Ponki

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
998
1.443
Hallo Dr. Ramin,

habe einemal ein frage an dich, mein Zahnfleich ist bei meinen Vorderzaehnen,

zuruckgegangen, ist normal das weiss ich, bei einen Zahn lass ich mir immer eine

luecke auffuellen in weiss, bei unterschiedlichen Zahnaerzte, da die fuellung nicht

lange haelt, bedingt durch die Zahnpflege (Buerste) wie der jeweilige Arzt mir sagt,

gibt es denn ein fuelmaterial das besser haelt ??, im voraus vielen dank, ansonsten

komme ich einmal nach Pattaya, dann habe ich ja einen grund zu kommen, uebrigens

ich wohne in Thailand im Sueden.

Gruss Wolfgang

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.106
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Der ist übrigens auch Privatpatient, 3,2facher Satz

Warum hast Du das nicht sofort gesagt? dann hätte ich doch gleich geantwortet!

Spaß beiseite!

Irgendwie muss mir die Frage entgangen sein.

Also, daß das Zahnfleisch etwas zurückgeht, ist durchaus normal, aber eben nur ganz ganz wenig.

Ansonsten könnte es auch sein, dass Du eine Parodontose hast.

Was die Füllung betrifft, muss es nicht unbedingt am Material liegen. Ebenso ist es Unsinn, dass die immer raus fliegt, weil Du dir die Zähne putzt (es sei denn, du nimmst eine Stahlbürste:bigg).

Entweder ist das Loch im Zahn an einer ungünstigen Position oder es ist schon so groß, dass eine herkömmliche Füllung nicht hält.

In so einem Fall könnte man einen Stift setzen. Gegebenenfalls aber muss der Zahn überkront werden.

Kann ich dir aber erst dann genau sagen, wenn ich den Zahn gesehen habe.

Danke für die Anfrage

Dr. Ramin

sammy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2011
1
0
111
Baden- Württemberg
Habe mir bei Dr. Ramin von der EURO-DENTAL Clinic 2 Implantate setzen lassen. Alles spitzenmässig verlaufen,keine Schmerzen,keine Probleme, seine Arbeit ist absolut spitzenklasse.Kann diesen Arzt nur bestens
empfehlen! P.S war drei Monat in Thailand ! Sammy

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.106
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
@ Sammy:

freut mich, daß Du so zufrieden bist.

Denk aber bitte daran, die Implantate regelmässig checken zu lassen.

Is doch schön, wenn man immer wieder einen Grund hat, nach Patty zu kommen, gelle?

Ramin

Taypan

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 August 2012
139
312
853
Nord deutschland
Auch von mir Gratulation zum bestandenen Prüfung.
Werde Deine Preise bezüglich Implantate mit der Türkei vergleichen.
Hoffe Los ist Güstiger da ich doch lieber dort bin.

Diesel86

Aktiver Member
    Aktiv
7 Januar 2012
118
243
673
Hallo zusammen

Ich möchte an dieser Stelle meine Erfahrungen über die EURO DENTAL CLINIC schildern, und mich für diesen Super Service von Dr. Ramin und seinem Team bedanken.

Ich habe durch einen unglücklichen Unfall meinen linken Schneidezahn verloren. Mir wurde von meinem DACH Zahnarzt so ein billiges sch....Provisorium gemacht und eingesetzt. Ende Mai 2012 war ich in Pattaya, gleichzeitig war ich noch im ungewissen, wie es mit meinem Zahnproblem weitergehen sollte.....
Ich war schon vor meiner Abreise im www auf die EURO DENTAL CLINIC aufmerksam geworden.
In Pattaya entschloss ich mich, mir in dieser Praxis mal eine Zahnreinigung machen zu lassen. Kurz Termin abgemacht und los gings. Am Ende der Zahnreinigung hatte ich ein kurzes Gespräch mit Dr. Ramin und habe ihm mein Problem geschildert. Er gab mir seine Empfehlung: Zahnimplantat (man hätte auch eine Zahnbrücke machen konnen, diese ist aber von geringerer Qualität).
Er schilderte mir kurz den Ablauf und nannte mir den Preis.
Ich verliess seine Praxis und war unschlüssig was ich machen sollte, bei Dr. Ramin oder in DACH???

Meine letzten Urlaubstage wollte ich dann noch in Bangkok verbringen. Als ich dort im Nana Viertel war überkam mich meine Zahnentscheidung: Dr. Ramin muss es sein!
Ich in die nächste Internetbude und hab der EURO DENTAL CLINIC eine Mail geschrieben, dass ich ein Implantat will. Ich jedoch schon in vier Tagen zurückfliege.
Etwa 30 Minuten später rief mich Dr. Ramin an und gab mir am nächsten Tag einen Termin.
Zurück nach Pattaya, in die EURO DENTAL CLINIC, Dr. Ramin setzte seine Betäubungsspritze an, rein ins Zahnfleisch und setzte mir das Implantat ein. Am Schluss wurde das Zahnfleisch noch zugenäht. Ganze sieben Minuten hat der Spuck gedauert. Ich hatte dann zwei Tage Zahnschmerzen wegen dem Betäubungsmittel, aber ich konnte damit Leben. Er gab mir einige Anweisungen, und sagte wie schon vorher besprochen in 3-6 Monate kann die Krone aufgesetzt werden.

Zuhause mussete ich eine Woche später zu einem DACH Zahnarzt um mir die Fäden aus dem Zahnfleisch zu ziehen. Wenn ich länger in Thailand geblieben wäre, hätte dies natürlich auch Dr. Ramin erledigt.

Im September buchte ich dann die nächste Reise nach Pattaya um mir die Krone einsetzen zu lassen. Ich finde es sehr Geil um für dies extra einen Urlaub zu machen :D
Die Eingriffe sahen wie folgt aus: 1. Sitzung Zahnabdruck machen, dann ein paar Tage später war die Krone vom Zahntechniker fertig und konnte in einer 2. Sitzung problemlos, schnell und schmerzlos eingesetzt werden! Ich vereinbarte mit Dr. Ramin noch eine 3. Sitzung um mir eine Zahnreinigung machen zu lassen, bevor ich dann wieder nachhause flog.

Nun habe ich seit ein paar Wochen wieder einen sehr schönen Schneidezahn, hab damit null Probleme und bin dem EURO DENTAL CLINIC Team extrem dankbar für diesen Super Einsatz! Natürlich werde ich bei meinem nächsten Thailandaufenthalt wieder diese Praxis aufsuchen um meine Zähne zu kontrollieren und zu reparieren ;)

Zu den Kosten: Implantat (Material von einem hochwertigen, weltweit führendem Hersteller) inkl. Krone: THB 65000.- (sehr günstig wenn man es mit den DACH Preisen vergleicht) / eine Zahnreinigung entspricht den Kosten für eine ST in der sechsten Strasse :daume

Vielen Dank Dr. Ramin, bis zum nächsten mal!

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.106
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Auch von mir Gratulation zum bestandenen Prüfung.
Werde Deine Preise bezüglich Implantate mit der Türkei vergleichen.
Hoffe Los ist Güstiger da ich doch lieber dort bin.

"Werde Deine Preise bezüglich Implantate mit der Türkei vergleichen."

Ja das ist doch mal was nettes, da freut sich der Doc ganz sicher!

Ach ja, aber zur Nachbehandlung geht's dann dann aber zum "richtigen" Arzt?

Lefty

Im Allgemeinen habe ich mit Vergleichen ÜBERHAUPT kein Problem - im Gegenteil, denn dann werden den meisten Leuten die Vorteile und Alleinstellungsmerkmale meiner Praxis in Thailand klar:

- Deutlich günstiger als in D

- gleiche Qualität wie in D

- Beratung UND Behandlung vom einzigen deutschen Zahnarzt in Thailand

- Garantie in D

Allerdings ist es auch wichtig ECHTE Vergleiche anzustellen und eben nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Das Implantat incl. Krone für komplett 39.000,- Baht kann einfach nicht von einem führenden Hersteller und aus hochwertigem Material sein und für die Krone für 4000,- aus der kleinen Praxis hinter der Soi Soundso im Issaan gilt das gleiche.

Also bitte immer schön realistisch bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.