Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Doc Holiday vs. Profischwutte Lek

aturian

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2011
414
49
438
Schwuttenhausen
Ahh, ich merke schon ... die Reaktionen werden verhaltener und spärlicher.
Aber bevor hier einige die Mistgabeln und Fackeln rausholen und meine öffentliche Kreuzigung fordern, breche ich lieber ab:ENDE

NEIN Doc....bitte NICHT.
Hier haben die Kreuzzügler nicht das Sagen...hier werden die Marktplätze nicht mit den wahren Guten beheizt.

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.507
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Lek:
Neuerdings reicht es manchen nicht mehr, uns in den Arsch oder Mund zu ficken. Nein, die Nudel muß in den Arsch und wir sollen sie hinterher sofort in den Mund nehmen.
Das nennt ihr dann Ass to mouth oder eben A2M.

wäre bei mir eigentlich kein Problem da ich auf Condome stehe ,so wie Doc ja auch.....und die dann beim Blasen wegebe ,sonst kann ich ja nicht reinspritzen.;) oder sollte die sooo erfahrene .alles über Farng wissende Profidame sich blank vö..geln lassen ,na dann sollte er sie mal aufklären ,so wie er es bei uns schon gemacht hat.
Lek:
Na klar! Die in der rechten Handfläche vom Wichsen und die am linken Daumen vom Bedienen des schnellen Vor- und Rücklaufes eures DVD Players.
das ist einer der Sätze ,der der Dame in den Mund gelegt worden sind

oder der z.B „Möchtegern Jaque Cousteaus“ müssen da noch Höhlen- und Tiefseeforschung betreiben...

ist halt meine Meinung ,wobei ich die Gültigkeit der Aussagen selbst in keinster Weise angezweifelt werde.

PS. hoffentlich draut sich in Zukunft noch jemand Fotos machen und hier reinstellen ,dass wir was zum Wiiixen haben..:bigg

• Like
Reaktionen: Kitmak

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Hallo Doc

was Du da schreibst. Du musst doch zugeben, dass Du nicht das geworden wärest, was Du heute bist, wenn Du nach jedem
Mist, der Dir erzählt wurde den Rückzieher gemacht hättest.
Ich bin auf eure Unterhaltung sehr gespannt.

Gruß berjk1948

Das ging runter wie Öl. Ok, es geht sofort weiter.

das ist einer der Sätze ,der der Dame in den Mund gelegt worden sind

oder der z.B „Möchtegern Jaque Cousteaus“ müssen da noch Höhlen- und Tiefseeforschung betreiben...

ist halt meine Meinung ,wobei ich die Gültigkeit der Aussagen selbst in keinster Weise angezweifelt werde.

PS. hoffentlich draut sich in Zukunft noch jemand Fotos machen und hier reinstellen ,dass wir was zum Wiiixen haben..:bigg

Wie gesagt, ich habe ihr nix in den Mund gelegt sondern nur versucht, ihre Aussagen mit meinen Worten wiederzugeben.

Sicherlich hat die gute Lek noch nie etwas vom Cousteau gehört.

Wenn einer viel quatscht, dann sagen die Thais "Puut jon ling lab"

Wenn ich das direkt übersetzt in einem Textzusammenhang bringe, wird das nicht jeder verstehen.

Etwa: Während ich fernsah, redete meine Frau bis der Affe eingeschlafen war, und dann rief sie noch eine Freundin an.

Die Thais meinen damit "Reden wie ein Wasserfall" aber wir könnten auch mißverstehen, daß mit Affe ein Hausaffe (oder auch ich selber:bigg) gemeint war.

Also gut, nachdem das geklärt ist, geht es weiter.

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Ich stürme in die Bar, wo Lek immer noch dröge sitzt und mich blöde angrinst, als hätte sie genau gewußt, daß ich zurückkommen würde, was meinen heiligen Zorn noch verstärkt.
Die Mamasan hat die Flasche sicherheitshalber entfernt.

Lek:
Ich wußte, daß Du wiederkommst

Doc:
Woher?

Lek:
Mann, Alter, ich hatte schon mehr Schwänze im Bauch als Du warme Mahlzeiten – ich weiß genau wie ihr tickt – ihr wollt immer Recht haben.

Ich beschließe das zu tun, was ich immer tue, wenn mir einer blöd kommt. Ihn argumentativ in Grund und Boden zu stampfen. Tumbe Beleidigungen waren noch nie mein Ding, denn das kann jeder ungebildete Prolet, aber jemandem handfest zu beweisen, daß er eine Null ist – das ist vernichtend.
Jawohl, ich bin Doc Holiday, der Win Tsun Meister der Worte – ich nehme die Argumente des Gegners und verwende sie mit doppelter Kraft gegen ihn selber. Das kann ja wohl nicht so schwer sein, dieser ungebildeten Landpomeranze eine intellektuelle Lektion zu erteilen, von der sie sich lange nicht erholen wird (aber wie wir alle wissen, hat hier in Thailand so manche Farang - Katastrophe mit genau diesem Satz ihren tragischen Anfang genommen)

Doc:
Wo wir schon beim Thema Schwänze sind ...wenn wir denn alle so stinkende, perverse, armselige Wichser sind, wie Du sagst, warum läßt Du Dich denn seit über 10 Jahren von uns für wenig Geld durchficken?

Lek:
Ich komme vom Land und habe nur 3 Jahre Schulbildung. Mein Mann hat mich nach dem 2. Kind sitzen lassen und ich finde keinen Job ....

Doc (ich unterbreche sie wutschnaubend):
BULLSHIT!!
Wenn ich für jedesmal, wo eine von euch billigen Nutten irgendso einem gutgläubigen armen Teufel diese Story aufgetischt hat nur einen Baht bekommen würde, könnte ich jetzt halb Thailand kaufen.
Fällt euch eigendlich nix neues ein??

Lek:
Nein! Und weißt Du auch warum? Weil es die verdammte Wahrheit ist.

Doc:
Nochmal in aller Deutlichkeit: B U L L S H I T ! !
Gerade hier in Patty werden überall jobs angeboten. Ihr dummen Nutten seid bloß zu faul zum arbeiten. Deswegen seid ihr auch alle so klein. Weil euch eure Mütter immer sagen, wenn Du mal groß bist mußt Du selber arbeiten und Geld verdienen. Ha ha !

Lek:
Natürlich gibt es jobs, aber eben eine 6 oder 7 Tage Woche, über 12 Stunden am Tag schuften und das für läppische 4000,- bis 6000,- im Monat.
Das zeigt mal wieder, wie wenig Ahnung ihr arroganten Farangs habt. Aber sich über uns lustig machen, das könnt ihr! Ist Dir vielleicht aufgefallen, wie die Preise in den letzten Jahren gestiegen sind?? Alleine ein halbwegs menschenwürdiges Zimmer ohne Air Con kostet über 2500,- im Monat und irgendwas muß man ja auch essen. Wie soll da etwas für die Kinder übrig bleiben?

Doc:
Und daran sind wir wohl auch schuld, oder?

Lek:
Ja klar, wer denn sonst?

Doc:
GENAU!! Wir Farangs sind doch an allem Schuld.

Lek:
An den Preisen auf jeden Fall. Seit ihr hier seid, steigen die ständig und überall wo ihr hinkommt steigen die Preise schlagartig.

Doc:
Und die Prostitution habe wir auch importiert, richtig?

Lek:
Ja wer denn sonst?

Doc:
Jetzt will ich Dir mal was sagen, mein neunmalkluger siamesicher Sexzwerg.
Meinst Du wir finden es lustig, daß hier alles teurer wird. Die Preise haben nicht wir erhöht sondern ihr geldgeilen Thailänder, die jedes Jahr aufs neue gucken, wie sehr sie die Kuh noch melken können. Und jetzt wo euch die Touristen langsam weglaufen, werden eure gierigen Schlitzaugen plötzlich rund.
Also verwechsle da mal nicht Ursache mit Wirkung.
Und überhaupt ist es eine Unverschämtheit, daß wir mancherorts mehr zahlen müssen als Thais. Mit welcher Begründung denn bitte? Das ist staatlich geförderter und abgesegneter Rassismus!

Lek:
Rassisten? Nein, mein Lieber. NATIONALHELDEN sind das.
Die erhöhen wenigstens nur die Preise für euch Farangs und verlangen von ihren Landsleuten den Normalpreis. So kann sich unsereins auch mal eine Sehenswürdigkeit leisten.

Doc:
Ja klar, wie immer dreht ihr euch alles so hin, daß es euch in den Kram paßt.
Und was die Prostitution betrifft, die gab es hier schon lange, bevor der erste Farang seinen Fuß auf euren Boden gesetzt hat.

Lek:
Sicherlich! Aber ihr Farangs habt sie ins Licht der Öffentlichkeit gezerrt. Thais gehen in Teehäuser und da wird heimlich und still mal im Hinterzimmer für Geld gepoppt.
Aber ihr Deppen müßt immer alles öffentlich machen.
Offene Beer Bars, damit auch jeder euch beim Rumhuren sehen kann. GoGo bars, damit ihr euch vorher aufgeilen könnt.
Ihr habt den Ruf unseres Landes weltweit in den Schmutz gezogen.

Doc:
Wir stehen nun einmal zu allem, was wir tun und sind nicht solche verlogenen, lichtscheuen Heimlichtuer mit Doppelmoral wie ihr Thais.

Lek:
Sicherlich lügen wir euch an, und zwar ständig. Egal ob wir nur auf eine short time bei euch sind oder für eine lebenslange Partnerschaft.
Willst Du auch wissen warum??

Doc:
Na, aber sicher!

Lek:
Du weißt, was Du zu tun hast.

(in dem Augenblick steigt erneut der heilige Zorn in mir auf)

lmb1

Schalker
Inaktiver Member
19 Juni 2011
297
43
438
Gut zu lesen, vielen Dank.

Kurze Zwischenfrage, paßt gerade:

Gips eigentlich ein Thaiforum, in dem
sich die BarGirls austauschen.
Sowas wie hier, nur aus anderer Sicht?

unregistered

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2011
175
41
338
Gips eigentlich ein Thaiforum, in dem sich die BarGirls austauschen. Sowas wie hier, nur aus anderer Sicht?
Keine Ahnung, kann ich mir aber nicht vorstellen. Wozu auch? Die quatschen doch die ganze Zeit miteinander. Wenn die Distanz zum Rufen zu groß wird, wird ohne Verzögerung das Cell Phone bemüht. :echt

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.612
3.315
Ich weiß nicht, mir labert die Alte zuviel. Ich wäre schon längst über alle Berge... in die Soi Honey Inn, dort findet man noch echte Liebe. :bigg

unregistered

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2011
175
41
338
Ist mir aber 100 mal lieber wenn mir jemand die Wahrheit sagt als immer nur rumzusülzen.
Leider leben viel zu viele Menschen ihr Leben in Illusionen.
Das würde ich von mir auch behaupten ... aber gerade Pattaya würde es ohne die Illusionen gar nicht geben.

Stell' Dir mal vor, wie das wäre, wenn die ganzen BGs von jetzt an auf gnadenlos ehrlich umschalten würden und so Sprüche los lassen wie "Hey Du fetter, bleicher Sack, Du stinkst aus dem Mund wie ne Kuh aus dem Arsch, geh' erst mal ins Hotel duschen und Zähne putzen und wenn Du zurückkommst, gehst Du aber zuerst am ATM vorbei, für dieses Kleingeld ficke ich nicht mit Dir!"

Das wäre nur gut für die Psychotherapeuten ... :echt

albi73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2011
11
1
213
aufm Lechfeld
Na suuuper!
Da haue ich mir hier nächtelang Zeit um die Ohren um mich auf meine erste Reise in dieses sagenumwobene Land, in dem die Fräuleins ja doch ganz anders sein sollen, vorzubereiten und dann kommt einer und erzählt hier dass das alles gar nich stimmt. Die bescheißen uns da ja genauso :k
Bin echt schwer am Zweifeln ob ich jetzt überhaupt noch da hinfahren soll.
Wobei, vielleicht kann ich mich noch mal motivieren...
Aber wenn mir dann eine sagen sollte dass sie Lek heist bin ich fluchtartig weg!

You made my day, Doc :daume

• Like
Reaktionen: blokk

unregistered

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Mai 2011
175
41
338
... in dem die Fräuleins ja doch ganz anders sein sollen, vorzubereiten und dann kommt einer und erzählt hier dass das alles gar nich stimmt. Die bescheißen uns da ja genauso :k

Don't panic, die sind schon anders. Ganz anders. Bei denen macht es sogar richtig Spaß, daß Mann von denen beschissen wird. :echt