Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Doc Holiday vs. Profischwutte Lek

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.398
127.247
5.765
52
Stuttgart
Für so einen jämmerlichen Selbstbeschiss war ich immer zu sehr Realist.

Man kann sich auch in Pattaya wohlfühlen und mit sich selbst im Reinen sein,ohne die Komplimente der Ladies zu ernst nehmen zu wollen/müssen.

Die "Illusion" habe ich nie gebraucht.

• Like
Reaktionen: Kitmak

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.197
3.004
2.115
BWS sieht jeder wie er mag für mich gehört es einfach dazu, ich lasse mich gerne auf solche Spielchen ein und genieße es. Mir ist bewusst das dort alles Illusion ist und so genieße ich das Schauspiel und lebe dort in meinem eigenen kleinem Film. Die kleinen merken sowieso recht schnell ob du das Spiel mitspielst oder LKS anfällig bist und doppelt gemolken werden kannst.

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
BWS sieht jeder wie er mag für mich gehört es einfach dazu, ich lasse mich gerne auf solche Spielchen ein und genieße es. Mir ist bewusst das dort alles Illusion ist und so genieße ich das Schauspiel und lebe dort in meinem eigenen kleinem Film. Die kleinen merken sowieso recht schnell ob du das Spiel mitspielst oder LKS anfällig bist und doppelt gemolken werden kannst.

Eben wer das ganze als Spiel sieht Ok :zwink gehört auch wenig dazu :wink1
nur manche werden halt richtig Sauer wenn man Sie wieder an die
Realität erinnert das ist man schnell ein sog. Spaßverderber ,Nörgler usw usw
nach dem Motto mach mir bloß nicht meine Welt kaputt :k

Popeye :bigg

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
@butterfly--------------aber gerade diese Illusion macht doch das salz in der suppe,
der gedanke,dass diese traumfrau ausgerechnet dich liebt---------------------------:ironie

Slift

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2013
1.449
3.466
2.665
34
NRW
Auch wenn der Fred schon alt ist; hab mich selten so gut unterhalten gefühlt, vorallem ohne visuelle Stimulation :bigg

Hat mich anfangs zwar etwas erschüttert, dennoch bitte mehr davon :yc

hash

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 März 2013
128
40
808
Der mit Abstand inhaltlich beste Fred, den ich in ca.4 Monaten Mitgliedschaft hier gelesen habe !!!
Selten so viele Wahrheiten auf so wenig Raum gelesen !!! Kann nur nicht verstehen, warum sich so viele davon auf den Schlips getreten gefühlt haben.
WIR ZAHLEN FÜR ILLUSIONEN !!!

alhash

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 März 2015
264
580
833
Bangkok
Hallo Doc,

fall du hier noch mitliest, mich würde der Titel des Liedes interessieren, bzw, ob es davon eine youtube-Version gibt.

Danke schon mal im voraus.
AlHash

Lek hebt fast schon zärtlich seine Sachen auf und legt sie vorsichtig nebeneinander auf den großen Sessel neben dem Bett.
Dann geht sie vor den großen Spiegel und macht sich zurecht. Sie bringt ihre Haare in Ordnung und frischt ihr Make Up etwas auf.

Während der ganzen Zeit singt sie ein wunderschönes Lied. Es ist ein altes Lied – jeder Thai kennt es – aber kaum ein Farang.
Es handelt von unerfüllter Liebe, von Liebenden, die durch widrige Umstände und Schicksalsschläge voneinander getrennt wurden aber sich nach Jahren doch wieder finden, um für immer zusammen zu bleiben.

Der Doc hört das Lied vom Badezimmer aus und es wird ihm warm ums Herz, denn er kennt seine Bedeutung.

ENDE

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.945
73.944
4.515
Jever
Jetzt erst gesichtet und in einem Rutsch durchgelesen.Geile Geschichte.

Gruß aus Ffm.

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.096
2.865
38
Stuttgart
@Doc Holiday hab den Thread grade erst entdeckt und in einem Zug durchgelesen. War echt sehr amüsant zu lesen.
Ich wollte dir nur ein Danke schicken und dir sagen das dein Schreibstil der HAMMER ist :)
Hat echt richtig Bock gemacht zu lesen und war auch sehr fesselnd.

Nur das Ende fand ich doof, hätte auf ein Happy End alla Hollywood gehofft :daumen

Bei manchen hier im Forum sind echt manch Schriftsteller verloren gegangen.

Also nochmal Vielen Vielen Dank :hut

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.163
2.165
Pattaya / Kummerland
Huch
Jetzt erst gesehen daß hier jemand das olle Ding ausgebuddelt hat.
Danke für die "Dankes".

Alhash:
Sorry hab ich vetgessen. Aber jeder dritte Jaulesong aus dem Issan handelt doch irgenwie davon.

Biker:
Sag bloß Du kennst die alte Weisheit nich, die übrigens für Patty doppelt und dreifach gilt:

Ein Happy End ist nur eine Geschichte, die nicht zu Ende erzählt worden ist.