Volle Uebereinstimmung mit deinem BeitragFür so einen jämmerlichen Selbstbeschiss war ich immer zu sehr Realist.
Man kann sich auch in Pattaya wohlfühlen und mit sich selbst im Reinen sein,ohne die Komplimente der Ladies zu ernst nehmen zu wollen/müssen.
Die "Illusion" habe ich nie gebraucht.
BWS sieht jeder wie er mag für mich gehört es einfach dazu, ich lasse mich gerne auf solche Spielchen ein und genieße es. Mir ist bewusst das dort alles Illusion ist und so genieße ich das Schauspiel und lebe dort in meinem eigenen kleinem Film. Die kleinen merken sowieso recht schnell ob du das Spiel mitspielst oder LKS anfällig bist und doppelt gemolken werden kannst.
Kein Salz in der Suppe , sondern Betaeubungsmittel das dein Gehirn vernebelt :teuflisch@butterfly--------------aber gerade diese Illusion macht doch das salz in der suppe,
der gedanke,dass diese traumfrau ausgerechnet dich liebt---------------------------
....... ich bin und bleib der Sexy Man!
Wobei am Sexy Man nur die Brieftasche sexy ist.
also sagen die frauen dort zu jedem "sexy man"? ich dachte, ich sei was besonderes...
Lek hebt fast schon zärtlich seine Sachen auf und legt sie vorsichtig nebeneinander auf den großen Sessel neben dem Bett.
Dann geht sie vor den großen Spiegel und macht sich zurecht. Sie bringt ihre Haare in Ordnung und frischt ihr Make Up etwas auf.
Während der ganzen Zeit singt sie ein wunderschönes Lied. Es ist ein altes Lied – jeder Thai kennt es – aber kaum ein Farang.
Es handelt von unerfüllter Liebe, von Liebenden, die durch widrige Umstände und Schicksalsschläge voneinander getrennt wurden aber sich nach Jahren doch wieder finden, um für immer zusammen zu bleiben.
Der Doc hört das Lied vom Badezimmer aus und es wird ihm warm ums Herz, denn er kennt seine Bedeutung.
ENDE