Warum sind die deutschen auf'm Nachttisch sicherer als thailändische?![]()
Ist das ein Rätsel?
Warum sind die deutschen auf'm Nachttisch sicherer als thailändische?![]()
Ich löse es mal auf, bei einigen bleiben Kondome ja auf oder im Nachttisch, deswegen ist es egal ob man deutsche oder thailändische Kondome dorthin legt.Ist das ein Rätsel?
Wirst lachen, war noch nie in Griechenland, habe ich was versäumt?![]()
Ausserdem weiss ich, dass Thais öfters mal gegen in die Einbahnstr. fahren.
danke."http://thailandlandofsmiles.com/2011/03/02/pattaya-jet-ski-scam/"]http://thailandlandofsmiles.com/2011/03/02/pattaya-jet-ski-scam/[/URL]
.......und warum man keine zweiräder leihen sollte, ganz einfach, wenn du damit einen benz oder porsche streifst, bist du net versichert und ersatzteile sind teuer in thailand.
p.s. selbst ein toyota zu streifen ist net so ganz billig, bei personenschaden GEht es gleich in den knast.
na, immer noch lust auf roller, du umsichtiger ?![]()
ins taxi setzen, zurück zum hotel fahren und sich notfalls die 100 oder 200 baht an der rezeption holen und auf die rechnung setzen lassen. wo ist dat ploblem ?
Womit zahlst du denn dir Hotelrechnung, wenn die Credit - Karte weg ist und kein Bares da ist :licht
Don't: Auf gar keinen Fall von fremden Frauen ansprechen lassen![]()
- die erste Lady in der ersten Bar neben dem Hotel barfinen
- den kompletten Urlaub mit Ihr verbringen
- Ihr viele teure Sachen kaufen.. auch Goldketten
- Ihr die Heirat versprechen
- von zuhause aus viel Geld schicken
![]()
Und was ganz wichtig ist, sich auf den gesunden Menschenverstand verlassen. Wenn etwas schon ganz am Anfang komisch (unseriös) klingt, lass die Finger davon.
Ansonsten alles ganz entspannt angehen lassen. Es ist schließlich Urlaub. Ausflüge mache ich z.B. alles relativ spontan. Planen bringt bei mir selten etwas, da ich nie weiß wie gut der Abend vorher wird)
Gruß
Andreas
Eine kl. Liste ist ja nicht verkehrt, man sollte sich aber nicht sklavisch dran halten.
Sehenswert (weil eigene Brauerei und gutes Essen) ist das Hopf Brew House, Soi 6 und Walking Street.
Ob man jetzt 30 oder 50 Bierbars gesehn und ausprobiert hat ist eigentlich wurscht.
Soi Yamato oder 13/1In welcher soi ist das brew house?
Bin ja eher der Weizenbiertyp![]()
Hi!Hopf, ist ja eigentlich ein super Weizenbier.
kommt aus Miesbach ursprünglich und ist war eine Privatbrauerei.
Wir Bayern sagen Weissbier dazu
Werd ich mir im Nov. auch mal antun.
Hi!
Ja ist ein leckeres Weissbier!!!