Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Do`s and Don`t`s in Pattaya

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ausserdem weiss ich, dass Thais öfters mal gegen in die Einbahnstr. fahren.

ich bin auch einmal mit einer Thai aus dem Hotel raus und auf Ihren Roller rauf. Sie wollte fahren und fragte, wo ich den frühstücken möchte!? Ich sagte ihr, das ich ins Cafe Berlin will. Die kleine sagte nur OK und fuhr mit ner irrsinnigen Geschwindigkeit verkehrt herum durch die Walking Street. Mehrere Bauarbeiter, die gerade den Moon Club fertig stellten, hätte beinahe dran glauben müssen. Und ich wahrscheinlich auch :echt

Stecher81

Golf Rookie
Inaktiver Member
6 Februar 2011
455
267
953
Duisburg
Und was ganz wichtig ist, sich auf den gesunden Menschenverstand verlassen. Wenn etwas schon ganz am Anfang komisch (unseriös) klingt, lass die Finger davon.

Ansonsten alles ganz entspannt angehen lassen. Es ist schließlich Urlaub. Ausflüge mache ich z.B. alles relativ spontan. Planen bringt bei mir selten etwas, da ich nie weiß wie gut der Abend vorher wird :))

Gruß
Andreas

Rumblebee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2011
65
11
318
"http://thailandlandofsmiles.com/2011/03/02/pattaya-jet-ski-scam/"]http://thailandlandofsmiles.com/2011/03/02/pattaya-jet-ski-scam/[/URL]

.......und warum man keine zweiräder leihen sollte, ganz einfach, wenn du damit einen benz oder porsche streifst, bist du net versichert und ersatzteile sind teuer in thailand :echt.

p.s. selbst ein toyota zu streifen ist net so ganz billig, bei personenschaden GEht es gleich in den knast.
na, immer noch lust auf roller, du umsichtiger ? :ironie
danke.
das mit den jetskis hat sich erledigt,
aber dass man nen porsche oder benz streift...hmn bahttaxi für 20bht hat schon nen vorteil..ich überdenk das mit dem roller sicherlich nochmal.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
ins taxi setzen, zurück zum hotel fahren und sich notfalls die 100 oder 200 baht an der rezeption holen und auf die rechnung setzen lassen. wo ist dat ploblem ?

So ein schlauer Spruch kann nur aus Schalke kommen...:ironie
Womit zahlst du denn die Hotelrechnung, wenn die Credit - Karte weg ist und kein Bares da ist :licht

Meister ist der BVB 09 !!

Jupiter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2011
37
10
418
Südwest
Und was ganz wichtig ist, sich auf den gesunden Menschenverstand verlassen. Wenn etwas schon ganz am Anfang komisch (unseriös) klingt, lass die Finger davon.

Ansonsten alles ganz entspannt angehen lassen. Es ist schließlich Urlaub. Ausflüge mache ich z.B. alles relativ spontan. Planen bringt bei mir selten etwas, da ich nie weiß wie gut der Abend vorher wird :))

Gruß
Andreas

Der beste Tip bisher!
Das ganze auf sich zukommen lasssen.
Die Mädels + sanuk kommen sowieso von alleine :bigg

Früher hab ich mir auch ne Liste gemacht mit allen möglichen Punkten.
- sabai body massage
- Sehenswürdigkeiten
- ....
Alles quatsch... kommt ganz von alleine ... vielleicht ist das erste Girl die richtige (für den Urlaub) vielleicht aber auch erst die 8te....

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Eine kl. Liste ist ja nicht verkehrt, man sollte sich aber nicht sklavisch dran halten.

Sehenswert (weil eigene Brauerei und gutes Essen) ist das Hopf Brew House, Soi 6 und Walking Street.
Ob man jetzt 30 oder 50 Bierbars gesehn und ausprobiert hat ist eigentlich wurscht.

Jupiter

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2011
37
10
418
Südwest
Eine kl. Liste ist ja nicht verkehrt, man sollte sich aber nicht sklavisch dran halten.

Sehenswert (weil eigene Brauerei und gutes Essen) ist das Hopf Brew House, Soi 6 und Walking Street.
Ob man jetzt 30 oder 50 Bierbars gesehn und ausprobiert hat ist eigentlich wurscht.

In welcher soi ist das brew house?

Bin ja eher der Weizenbiertyp :bigg

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.638
9.137
3.568
62
München
Hopf, ist ja eigentlich ein super Weizenbier.
kommt aus Miesbach ursprünglich und ist war eine Privatbrauerei.
Wir Bayern sagen Weissbier dazu:hut
Werd ich mir im Nov. auch mal antun.