Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Do`s and Don`t`s in Pattaya

eisjoker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 August 2011
19
4
313
tief im Süden
Danke schon mal für die vielen Tipps!

Was ist den bei der Autovermietung zu beachten? (Außer das ich auf der falschen Fahrerseite einsteige:bigg

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.255
1.463
Minga oida
Halte dich von DACH fern, die dir in einer Bierbar tolle Geschaefte, Condos und Geschaeftsbeteiligungen verkaufen wollen.

Mach keine Vertraege auf Bierdeckeln :bück dich:licht:bigg

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Würde ich nicht unbedingt sagen.

Er muss nur die richtige aussuchen...:D

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Ich meinte weniger vom Aussehen, sondern vielmehr eine, die das Herz auf der richtigen Stelle hat..

So etwas gibt es aber auch als Stunner..

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Vermeiden sollte man, auf den Zuruf aus einer Bar: "Hello Sexy-Määääään!" zu antworten: "Hello Sexy-Lady, jiesip pie ti löo!" (Hallo Sexy-Lady! Vor zwanzig Jahren!). Ist nur dann angebracht, wenn man geeignetes Schuhwerk anhat, um ggf. einen kleinen Sprint einzulegen.

• Like
Reaktionen: fastpage

swarley

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 August 2011
67
17
318
Schweiz
Ich meinte weniger vom Aussehen, sondern vielmehr eine, die das Herz auf der richtigen Stelle hat..

Bei dieser Reizüberflutung in Pattaya (für jemanden der zum erstenmal da ist) an Mädels, wie gesagt: ...wird schwierig :bigg:bigg

(meine Meinung):frech

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
stimmt, eine Hübsche muss ja unbedingt ausgekocht sein, obwohl der Verdacht nahe liegt.
Es kommt halt auf den Menschen selbst an.

CruiseMissile

Basel Hammers
Inaktiver Member
24 Mai 2009
307
160
1.123
Cebu RP und Basel
Gehirn bitte in Bangkok nicht am Flughafen abgeben

Würden viele gerne beherzigen, klappt aber nicht,da sie schon in DACH ohne eingecheckt haben:bigg

- 2-3 Tage BKK einbauen
- keine Scheu vor Garküchen (siehe Bundy`s Thread)
- Serviceladies zivilisiert behandeln zahlt sich aus (-> nicht zu verwechseln mit LK spielen und jeden abstrusen Wunsch erfüllen)
- alles locker angehen, man muss niemandem etwas beweisen und möglichst viele möglichst billig poppen.
- den "SuperExpats" oder "Megarepeatern" die alles wissen und jeden bis zum König kennen nur die Hälfte glauben und von dieser Hälft nur, was du siehst
- nicht zuviel Pläne schmieden, stresst und klappt eh nicht

• Like
Reaktionen: blokk

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Sinnvoll:
Wenn man an einer Bar verweilt, ab und zu mal die Rechnung kontrollieren.
Bei Spezialfahrten mit Taxi immer vorher den Preis verhandeln.
Die Thais respektvoll behandeln.

Weniger sinnvoll:
Die Glocke läuten um Stimmung zu machen.
Sich daneben benehmen (schreien, meckern usw.)

Manni Chl.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 November 2010
43
25
378
Oh ja..Austrinken wenn man auf die Toilette geht, oder danach neu bestellen und im Beisein die Flasche öffnen lassen. Ich hatte mal KO-Tropfen in Soi7 spät morgens und bin noch einigermassen gesund davongekommen. Natürlich war das Geld weg. War mir aber ne Lehre. Natürlich ist immer noch ein Restriskio da, aber man kann das verringern. Polizei holen? Vergiss es.

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Nachdem du jetzt weisst, was du alles nicht machen sollst hier mal ein paar Dinge, die ich empfehlen kann:

- Walking Street
- Soi 6
- Soapie Massage besuchen
- Devils Den
- Garküchen probieren
- Soi Buakao Wochenmärkte besuchen
- mit einer Fähre nach Ko Larn fahren lassen
- Bangkok Kurztrip 2-3 Tage
- sich mal ausserhalb des Zentrums also östlich der soi buakao richting 3th und suk umsehen
- nur das tun, worauf man selbst Lust hat :bigg
- Pizza Slices in der Soi Diana Inn
- ein Mädel abschleppen, die einem "serösen" Beruf nachgeht

Sicherlich gibts noch viele andere interessante Dinge zu sehen, die mir als Frischling nicht bekannt sind...

• Like
Reaktionen: JohnSmithX

bui2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Mai 2010
179
121
623
Viele machen sich zu viele Gedanken was das 1. Mal angeht.
Wenn man sich normal wie zu Hause benimmt und nicht das Arschloch raushängt gibt es meist keine Probleme.

Zu Hause würde man sich auch nicht mit einer Gruppe Besoffener anlegen usw.

Thais verzeihen recht viel wenn man nicht viel Ahnung mit deren Geplogenheiten hat.

Ebenso wie die Mädels. Behandle sie wie jeden Anderen auch. Wenn du sie von Oben herab ansiehst oder sogar als Nutte titulierst, hast du 1. hier nichts zu suchen und 2. schneller eine rote Nase als du gucken kannst.

Ansonsten ist es wie überall auf der Welt. Immer auf der Hut vor Abzocke. Barrechnung regelmäsig kontrollieren und Preise vorher aushandeln wie zB. Bei Taxis, Mädels, Klamottenkauf usw.
Ich weiss, viele sagen den Preis mit den Mädels nicht vorher verhandeln, aber ich finde das als Newbie wichtig. Die Mädels merken sofort ob du das 1. Mal da bist. Und wenn du vorher keinen Preis ausgemacht hast kommen sie mit überhöhten Forderungen, die sie auch wortstark einfordern. Viele Newbies lassen sich von dem Theater einschüchtern und zahlen.
Ansonsten, viel Spass
LG bui

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Einfach machen, wozu du Lust hast und die Tipps befolgen, die hier geschrieben wurden. Immer wieder wichtig: Auf die Brieftasche aufpassen ( Taschendiebstahl ), auch wenn nicht viel Bares verschwindet, etwas Ärger ist immer dabei. Stand mal Sonntags Abends in BKK, Brieftasche weg...kein Baht in der Tasche und gerade auf der 'falschen Seite' der Stadt, da schaust du erst mal blöd...:teuflisch
Patty und Thailand generell als Tourist ist nicht kompliziert, kann aber sehr viel Spass machen. Schönen Urlaub ! :hut