Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

DKB-Visa Karte

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.085
16.257
4.165
Alpenrepublik
Jouu, warum denn nicht, die Knete ist im gepolsterten Briefumschlag und per Express-Einschreiben mit rotem Rückantwortschein absolut 100% sicher, ist in 12 Std. schon bei denen in Berlin , und um 12 Uhr mittags bereits schon auf meinem Konto gutgeschrieben. Und um 12.15 Uhr bereits schon von mir per Onlinebanking auf mein VISA Konto bei denen hinüber geschoben ! Toller schneller, geiler Bankservice haben die da erfunden in Berlin !
Sowas macht man nur wenn das Geld illegal erworben wurde, ansonsten kann man das von überall an die DKB überweisen, ist auf jeden Fall sicherer. :rolleyes:

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Sowas macht man nur wenn das Geld illegal erworben wurde, ansonsten kann man das von überall an die DKB überweisen, ist auf jeden Fall sicherer. :rolleyes:

....aber dazu müßte ich ja hier in meinem kleinen Heimatdorf erst mal bei der hier ortsansässigen kleinen Kreissparkasse ein sehr teures "gebührenpflichtiges " Girokonto einrichten, so daß ich das viele Bargeld zu denen nach Berlin bei denen einzahlen könnte ! Nein, das kommt für mich leider niemals in Frage !

Asiadragon

Retired
   Autor
5 März 2011
5.085
16.257
4.165
Alpenrepublik
....aber dazu müßte ich ja hier in meinem kleinen Heimatdorf erst mal bei der hier ortsansässigen kleinen Kreissparkasse ein sehr teures "gebührenpflichtiges " Girokonto einrichten, so daß ich das viele Bargeld zu denen nach Berlin bei denen einzahlen könnte ! Nein, das kommt für mich leider niemals in Frage !
Als Arbeiter oder Angestellter müßtest ja ein Girokonto haben, oder als Unternehmer ein Geschäftskonto auf dem die Zahlungseingänge verbucht werden.
Dein DKB Konto ist ja offensichtlich nicht das Konto für die offiziellen Zahlungseingänge. ;)
Also woher kommt die Kohle, die du mit der Post verschickst? :D

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
wer heute noch größere Bargeldbeträge per Post versendet hat irgendwas überhört oder überhaupt nicht verstanden.......:cool:

• Like
Reaktionen: KWLiebling

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.029
4.815
58
O-Zone in D
Als Selbstständiger hast du nicht mal ein Konto vor Ort? Laß dich mal beraten, so teuer ist das nicht. Und nicht zu vergessen, wenn du den DHL-Expressbrief versichert bis 500 Euro (mehr geht wie gesagt nicht) mit Rückschein verschickst, kostet der auch immerhin die Kleinigkeit von Euro 13,40 pro Brief. Also ich tippe doch eher auf Märchenonkel oder einfach keine Ahnung.

• Like
Reaktionen: Gast_19

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.828
43.164
4.965
Berlin
Bargeld, wenn's mal eingezahlt werden soll, zahle ich per Automat bei der Comdirekt auf das Konto von Mia ein und überweise es von dort aus auf mein DKB Girokonto. Ganz einfach....

• Like
Reaktionen: KWLiebling

VTR6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2015
213
41
338
Mein Express Einschreibenbrief mit Express und Rückantwortschein kostet immer nur 5,70 Euro !
Ich bin kein Arbeiter und kein Angestellter , und auch kein Selbstständiger , sondern eben nur ein ganz einfacher
Privatier mit sehr, sehr großen Bargeld Zugängen , Ja die DKB Bank ist nur meine einzigste Bank die ich habe und das schon sehr lange. Und ich bin immer sehr zufrieden mit denen da in Berlin, auch was das unkontrollierte Bargeld verschieben mit der VISA Karte betrifft in jedes Land der Welt in das ich mich begebe.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.029
4.815
58
O-Zone in D
Mein Express Einschreibenbrief mit Express und Rückantwortschein kostet immer nur 5,70 Euro !

Du kapierst es einfach nicht, dieser Brief darf kein Bargeld enthalten und du bekommst auch nichts wieder, wenn er verschwindet. Ich bin jetzt hier raus, den Unsinn den du hier schreibst, brauch ich nicht mehr. Von Bankgeschäften hast du jedenfalls keinen blassen Schimmer, immerhin kannst du dein vieles Bargeld mit der Post verschicken, vermutlich merkst du es bei den Massen gar nicht, wenn da mal ein Brief verschwindet. Zum zweiten Teil deiner famosen Aussage sag ich jetzt mal lieber nichts.

Warum hat ein Privatier eigentlich riesengroße Bargeldzugänge? Ein Privatier arbeitet doch nicht. Nebenberuflich Inkassomäßig unterwegs?..:bigsmile

Zuletzt bearbeitet:

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.845
5.468
74
Paradise Isaan
Habe nur das Gefühl, dass man sich bei der Gebührenerstattung seit einiger Zeit sehr viel Zeit läßt. Früher war das in 1 bis max. 2 Arbeitstagen erledigt.

Meine letzte Abhebung war am 27.03. Am 30.03. wurde mir die Rückersdtattung per Mail zugesagt, ist aber bis heute noch nicht erfolgt.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.243
100.831
7.065
Meine letzte Abhebung war am 27.03. Am 30.03. wurde mir die Rückersdtattung per Mail zugesagt, ist aber bis heute noch nicht erfolgt.

Ist mir auch aufgefallen Kalle!

Denke mal das wird als nächstes von der DKB auch abgeschafft,das es ne Rückerstattung gibt?!

webst

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2015
161
192
923
Pattaya
Bei mir wars maximal 4 Tage später Gutgeschrieben. Exakt weiß ichs nicht mehr. Ging aber erstaunlicher weiße schnell