Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

DKB-Visa Karte

thom

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2014
30
2
308
@Schreiberling: Nur zum Verständnis. Du möchtest bei der DKB schon nen privates Koto und kein Geschäftskonto eröffnen oder? Dann sollte das nämlich kein Problem sein, egal ob selbständig oder nicht.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.820
7.065
Mal ein kleines Update zum Dkb Visa Konto!

Habe letztes Jahr in Pattaya Geld mit der DKB Visa Card gezogen und die Abhebegebühren wie immer der DKB gemeldet.Erst Heute habe Ich das Geld,die 180 Baht ersetzt bekommen.Auch erst nach 2 maliger Aufforderung.

Anscheinend machen die das nicht mehr so gerne die Gebühren für das Ausland zu Erstatten?!

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.029
3.865
Manchmal muß man halt nachtreten - aber die Erstattung kommt auf jeden Fall.......:wink1

Kann sein, daß der eine oder andere nach 1-maliger Anforderung aufgibt - in dem Fall dann gut für die DKB.

Ich jedenfalls bin froh, solange ich mit der DKB VISA noch Bargeld abheben kann - nach wie vor kostenlos........

und eine eMail kostet kein Geld....:daume

• Like
Reaktionen: samui

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.820
7.065
Hast ja Recht Billy!

Aber das ist jetzt schon das 2´te mal das die rumzicken.Nur mal für andere,das man da etwas Beharrlich sein soll,und auch nachschauen,das die auch erstatten.

• Like
Reaktionen: samui

samui

Ubon Ratchathani
Inaktiver Member
1 Februar 2009
3.994
23.014
4.465
Auch ich hab die Dezember-Gebuehren erst nach rd. 3 Wochen und einmaliger Nachfrage per Mail erhalten!

:eek:k

Hoffen wir mal, dass das nur administrative Probleme waren.

• Like
Reaktionen: Rüssli und Gast_19

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.845
5.468
74
Paradise Isaan
Ich habe bei der DKB einen Unterschied gemerkt:

Wenn man eine normale Mail schickt kann es schon mal ein paar Tage dauern. Ist mir auch schon passiert, dass ich reklamieren mußte. Einmal habe ich wohl die Reklamation im selben Moment geschrieben, als die das gutgeschrieben haben. Da habe ich die Rückerstattung 2 Mal erhalten.

Am problemlosesten geht es m. M. nach wenn man die Mail im Onlinebanking angemeldet sendet.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.242
100.820
7.065
Ich habe beide Male im DKB Online Center das Formular ausgefüllt und denen gesendet!

Dann können die auch die Mail dem Konto zuordnen.Weil wir 3 Visa Karten haben.

• Like
Reaktionen: juhe

ChakaKhan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Ich hatte diese Verzögerungen noch nie. Das Geld wurde mir immer nach der ersten Bitte um Gutschrift auf mein Konto gebucht.

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.936
11.509
4.568
Austria,Florida
Wenn man keine automatische Antwortmail "Danke für ihre Mail...blablabla" paar Stunden später bekommt, kann mann es nochmal senden, denn dann ist's im Nirvana verschwunden.
Aber spätestens beim 2ten Mail kam dann Tage später schon die Gutschrift. Auch bei Behebungen ,die eig. schon "verfallen" sind.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.402
7.868
62
Theolingen
Wenn man keine automatische Antwortmail "Danke für ihre Mail...blablabla" paar Stunden später bekommt, kann mann es nochmal senden, denn dann ist's im Nirvana verschwunden.
Aber spätestens beim 2ten Mail kam dann Tage später schon die Gutschrift. Auch bei Behebungen ,die eig. schon "verfallen" sind.

Kann ich von meiner Seite aus bestätigen.
Bisher hat immer eine Mail gereicht - und ich hab mir schon zig Mal die Gebühren erstatten lassen...

• Like
Reaktionen: Gast_19

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.936
11.509
4.568
Austria,Florida
Übrigens danke hier für den Wink... hab gleich wieder mal eine Mail versendet. Wenns die Gebühren von vor Monaten auch erstatten, mache ich satte Kursgewinne und fühle mich wie ein Broker :lool

• Like
Reaktionen: Frank

Sahne66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 März 2013
449
28
658
Da ich hier ja schon das ein oder andere zu Überweisungen nach Thailand online via DKB gelesen habe, dachte ich mir: probierste es doch einfach mal aus :yc
Aber Pustekuchen. Es kam die Fehlermeldung, daß mein Konto aus Sicherheitsgründen nicht für Auslandsüberweisungen freigeschaltet ist.
Da hab ich dann mal die Hotline angerufen.
Der nette Herr hat mir dann erklärt, dies sei die Standardeinstellung nach der Eröffnung von DKB Cash.
Dann hat er es auf meinen Wunsch in Auftrag gegeben dies freizuschalten.
Das soll in 2-3 Stunden angeblich erledigt sein.
Dann werde ich das nachher nach der Arbeit zu Hause mal ausprobieren.

War das bei Euch auch so und Ihr musstet das erst freischalten lassen?

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Heute, nach einmaliger Anfrage auf der DKB Internet Banking Seite, Bestätigungsmail für den Auftrag der Gebührenerstattung erhalten. :bigg