Das Verrechnungskonto trägt den Namen "Tagesgeldkonto"Bei Dkb hat die Kreditkarte ein eigenes Verrechnungskonto. Muss man sehr wohl manuell rübertransferieren.
Man kann bei der DKB Geld auf das Kartenkonto überweisen und kann damit das Verfügungslimit erhöhen.Bei Dkb hat die Kreditkarte ein eigenes Verrechnungskonto. Muss man sehr wohl manuell rübertransferieren.
Genau so ist es, man kann die Karte bis zum Karten-Limit nutzen, diese wird ein mal monatlich mit dem Girokonto automatisch abgeglichen, ohne Minuszinsen. Das ist typisch für eine charge card, wie es die DKB-Visa ist.Wen man nichts manuell transferiert, wird es automatisch mit dem Girokonto verrechnet.
Allerdings kann man dann nur bis zum maximalen Rahmen der Kreditkarte Geld beziehen.
Ob dann auch Minuszinsen fällig werden, weiß ich gerade nicht.
Ich habe gestern meine neue vollwertige DKB-VISA-Card im Briefkasten gehabt.Weiss man schon ab wann die neue Debitkarte kommt?
Nur beim Mietwagen mache ich mir Sorgen, ob die weiterhin nur hochgeprägte Kreditkarten akzeptieren.
Hat jemand Erfahrungen mit Mietwagenfirmen und der Akzeptanz von flachgeprägten Kreditkarten?
Gibt auch Karten auf denen der Druck wie leicht geprägt aussieht.Wie sehen diese Karten aus? Ich denke mal diese haben keine Prägung!
Die "Ritsch Ratsch" Maschinen heissen Kreditkarten-Imprinter.immer per Ritsch-Ratsch auf einen Beleg gebucht
Du machst das ja dauerndSollen wir Dein Geschreibsel auch alles auf die Goldwaage legen?
kostenloses Girokonto mit echter KK, bei regelmässigen Geldeingang von 750 Euro weitere Vorteile wie keine Auslandseinsatzgebühr, kostenlose notfallkarte etcKurze Frage ... lange Antwort
Vorteile einen Bankkontos bei der DKB ggü anderen Banken ?
Sind nur 700 Euro.750 Euro