Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

News Diskussionen zu Nachrichten

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
802
2.232
1.393
ob bald alles in Chinesischer Hand ist? :eek::eek::eek::eek::eek:




In einer aktuellen Untersuchung über die Treueverhältnisse in verschiedenen Ländern zeigt sich ein alarmierendes Bild: Thailand nimmt mit einer schockierenden Quote von 56 % den ersten Platz ein.

und ich dachte immer,in TH sind die Frauen treu:alien::alien:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: wwuff

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
802
2.232
1.393

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
802
2.232
1.393
Ab Dezember 2024 müssen visumfreie Reisende eine Electronic Travel Authorization (ETA) beantragen, bevor sie Thailand betreten.

:laugh

 

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
802
2.232
1.393
Viele dieser Frauen haben mit dem Ruf zu kämpfen, geldgierig zu sein, und es ist nicht selten, dass sie von Sponsoren unterstützt werden. Diese Beziehungen sind komplex und nicht immer von Ehrlichkeit geprägt.

da ist was wahres dran
😂
😂
😂
😂





da lobe ich mir den Sommer in D

 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.389
8.436
2.665
,,von einem überraschenden Wetterumschwung heimgesucht,, und das mitten in der Monsunzeit 😲
Ist fast so wie unsere Stadtbetriebe mitten im Winter immer wieder von Glatteis auf den Straßen überrascht wird 😉
 

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
802
2.232
1.393

Jetzt haut man sich schon die Birne weich,wegen einer Nutte 🤣🤣🤣
 
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Friese und Sunpower

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
7.770
53.214
4.215

Jetzt haut man sich schon die Birne weich,wegen einer Nutte 🤣🤣🤣
Liest Du die Artikel auch, die Du verlinkst? Ich konnte dort nicht lesen, dass es sich um eine Nutte handelt :unsure:
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ist für Dich also jede Thai (denn davon ist in dem Artikel die Rede) eine Nutte?
Es gibt so Typen, die nur Schubladendenken haben, und nicht über den tellerrand hinaus gucken können.
Thailand : sex : Nutten.
 

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.297
7.149
1.965
Liest Du die Artikel auch, die Du verlinkst? Ich konnte dort nicht lesen, dass es sich um eine Nutte handelt :unsure:
was ist der Unterschied? Das Geld ist fast immer weg :jerry


 

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.234
6.123
1.965
Mit Sicherheit nicht. Wer nach deiner Meinung soll die Frau:den gewesen sein? Die Ehefrau von beiden?
...schließe mich den Vorrednern an. Unterlass bitte diese Verallgemeinerungen a-la` "alle Thaifrauen sind Nutten". Ich selbst bin mit einer sehr guten Thaifrau verheiratet und könnte mich sonst angesprochen fühlen mit solchen (deinen!) saudummen Bemerkungen! Für solche Subjekte wie dich wäre es besser, nicht mehr nach Thailand zu gehen. Sind nämlich nur Nutten dort. Und jetzt bitte nicht rausreden, dass hier ein Fick- und Nuttenforum ist. Das stimmt nämlich nur "bedingt".

Gruß, Broker
 
Zuletzt bearbeitet:

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
802
2.232
1.393
Die Razzia ereignete sich gegen 22:39 Uhr in einem beliebten Nachtclub an der Soi 6 Road, der oft von Einheimischen und Touristen frequentiert
Zico. Dieser versuchte, sich dem Polizeigriff zu entziehen und flüchtete aus dem Club.

mensch zico, hättedst schneller rennen sollen ggggg





Die Mehrheit der Bevölkerung hat wenig Vertrauen in die Regierung von Premierminister Paetongtarn Shinawatra, was die Führung des Landes angeht, wie eine am Sonntag (15. September 2024) veröffentlichte Umfrage des National Institute of Development Administration (NIDA) ergab.



😱😱😱😱

ist ja wie in D🤣🤣🤣
 
  • fröhlich
Reaktionen: KIm

Ähnliche Themen