Doch wen du es dir Leisten kannst und nicht den Goldesel spielst.und zumindest in Pattaya lebst sicher nicht wie ein König.
Doch wen du es dir Leisten kannst und nicht den Goldesel spielst.und zumindest in Pattaya lebst sicher nicht wie ein König.
Ist das geraten , oder weisst du das ? Gibt es eine Quelle für deine Info?Das Condo kostet locker um die 15000 Baht ohne Strom und Nebenkosten.
Gibt auch schon welche für 8000
Aber unter 200€ in dem Condo kaum vorstellbar
Hallo LochschwagerIch war neulich hier bei einer Dame im 8. Stock zu besuch. eine gepflegte Anlage. Kosten 4000 THB / onat. Zimmergrösse >45 m2
aber perfekter Service.Wohl eine ältere,
Ich glaub, ich hab sogar das Restaurant von Anton in Naklua gesehenDas ist keine neue Doku. Das ist ein zusammengeklauter Zusammenschnitt aus diversen Quellen mit neuem typischen Kommentar.
Doch findet man garantiert in PattayaGibt auch schon welche für 8000
Aber unter 200€ in dem Condo kaum vorstellbar
R-Con hat alles.Doch findet man garantiert in Pattaya
Nur das hat weder ein Gym noch einen Pool
Geht so ab 4.000 THB los, hat aber eigenes Bad und Klo, aber wäre nun mal nicht meins
Thaksin Shinawatra wurde offiziell aus seiner Haftstrafe entlassen, die er derzeit auf Bewährung hinter sich hat, nachdem ihm eine königliche Begnadigung zugestanden worden war. Sein Name wurde unter die 50.000 Gefangenen aufgenommen, die im Rahmen eines königlichen Dekrets zur Feier des 6. Geburtstags Seiner Majestät des Königs begnadigt wurden.
Aller 12 Jahre ( Tierkreiszeichen) beginnt ein neuer Zyklus.Hääää? Der jetzige ist doch number 10.