Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

News Diskussionen zu Nachrichten

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
802
2.232
1.393
Finde den Strand auch jetzt schöner. Das mit dem Wasser bekommen sie doch eh nicht hin.
 

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
802
2.232
1.393
Tagsüber widmet sie sich religiösen Ritualen, bei denen sie unzählige Gottheiten mit Blumen, Räucherstäbchen und Opfergaben ehrt.

und abends Ficken sie die Männer tztzz my buddha

 
  • Like
Reaktionen: anderl1962

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
802
2.232
1.393
Er 67 und sie 20 tztztztztztztz




können sie ihren Freunden und ihrer Familie demonstrieren, dass sie einen „erfolgreichen Mann“ an ihrer Seite haben.

das mit dem erfolgreichen mann, da wäre ich mir nicht so sicher 😂😂😂

 
Zuletzt bearbeitet:

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.297
7.149
1.965
Er 67 und sie 20 tztztztztztztz

Aus nicht bestätigter Quelle habe ich erfahren das dem Rentner die 1000 Baht Strafe von Pfizer ersetzt wurden und sein Tete-a-Tete als Werbespot läuft :jerry
 

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
802
2.232
1.393
Ein zentrales Element des NIT-Plans wäre die Anpassung des thailändischen Steuergesetzes, was bedeuten würde, dass jede*r, selbst bei einem Einkommen von nur einem Baht, steuerpflichtig wäre.

negativen Einkommensteuer. Was es nicht alles gibt.

 

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
732
3.810
1.495
Doitschland
Und der alte Strippenzieher kann es einfach nicht lassen.

Ja, er werkelt mächtig mit.....

Aber: Er hat sich - wieder mal - mächtige Feinde gemacht.
Gen. "Rolex" Prawit war nämlich "not amused", als seine Partei bei der Besetzung der Ministerposten im neuen Kabinett leer ausging und sich Tony seine ehemaligen Feinde von der "Democrat" Party mit in die ReGIERung holte.

Der stellv. Parteivorsitzende der Palang Pracharat Partei, Paiboon Nititawan, beschuldigt Töcherchen Pähtongtarn eines "unehrlichen" und "unethischen" Verhaltens (als ob Ehrlichkeit und Ethik beim Shin-Klan jemals eine Rolle gespielt hätten....).
Schauen wir also mal, ob sich Nittawan ans Verfassungsgericht wendet.....

Es bleibt spannend in TH.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.134
5.831
2.265
Ist schon verrückt. Da weerden Abwässer durch Rohre ins Meer gepumpt und der arme Kerl darf nicht über Bord kacken. Wo soll er auch hin? Da steht nirgends ein DIXI-Klo. Hätte vielleicht weiter aufs Meer raus fahren sollen. Ich möchte nicht wissen wieviele Qualitätstouristen in Strandnähe ins Meer kacken. "Mammi, Mammi, da schwimmt ein Schokoriegel" Muahhhhhhh.
Da fällt mir immer der Film aus dem 80-er Jahren ein: Man spricht deutsch - mit Gerhard Poldt. 555
 
  • fröhlich
Reaktionen: wwuff

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
802
2.232
1.393
Ist schon verrückt. Da weerden Abwässer durch Rohre ins Meer gepumpt und der arme Kerl darf nicht über Bord kacken. Wo soll er auch hin? Da steht nirgends ein DIXI-Klo. Hätte vielleicht weiter aufs Meer raus fahren sollen. Ich möchte nicht wissen wieviele Qualitätstouristen in Strandnähe ins Meer kacken. "Mammi, Mammi, da schwimmt ein Schokoriegel" Muahhhhhhh.
Da fällt mir immer der Film aus dem 80-er Jahren ein: Man spricht deutsch - mit Gerhard Poldt. 555
Bin davon ausgegangen,das jedes Boot ein WC hat.
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: wwuff und Andreas808

Herodot

Reisender
   Autor
2 März 2024
74
1.082
783
Gerade im Berliner Tagesspiegel einen Essay über Berlin-Bashing gelesen. Mit dem schönen Satz: "Jeder wird hier irgendwann zum Beschimpfer." Ja, kann ich nachvollziehen... Obwohl man es momentan in Charlottenburg recht gut aushalten kann...
 

Ähnliche Themen