Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

News Diskussionen zu Nachrichten

Hardlich

Neuer Member
    Neuling
26 September 2022
20
24
173
Hallo miteinander, gestern, 12.06.24 im Stern TV kam ein Bericht über ein Rocker-Cafe in Pattaya, wo der Besitzer seinen deutschen Bekannten, wohl ein solventer Geschätsmann, in handlichen Teilen in einer Tiefkühltruhe zwischen gelagert hat und bei seiner Mieterin (auch MC) das große Küchengerät abstellte und die Mieterin rausschmiss. Hat sie denn keine Kündigungsfrist ? Das es sich anscheinend um deutsche Staatsbürger handelt und der Kurort wie ein Dorf ist, gerade unter "long residents" wollte ich mal fragen ob ihr nichts genaues wisst. Frau Rockerin ist wieder in germoney nach 6 Monate gesiebte Luft und musste eine Schuld (Mitwisserschaft) zugeben, damit sie nach brd ausreisen durfte, ansonsten wäre der Aufenthalt im gesiebten Massensaal, wohl Jahre. Es kam mir vor als ob sie mehr vor der unberechenbare Thai-Exekutive Angst hatte, als vor dem Barrista.
 

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
805
2.233
1.393
Hallo miteinander, gestern, 12.06.24 im Stern TV kam ein Bericht über ein Rocker-Cafe in Pattaya, wo der Besitzer seinen deutschen Bekannten, wohl ein solventer Geschätsmann, in handlichen Teilen in einer Tiefkühltruhe zwischen gelagert hat und bei seiner Mieterin (auch MC) das große Küchengerät abstellte und die Mieterin rausschmiss. Hat sie denn keine Kündigungsfrist ? Das es sich anscheinend um deutsche Staatsbürger handelt und der Kurort wie ein Dorf ist, gerade unter "long residents" wollte ich mal fragen ob ihr nichts genaues wisst. Frau Rockerin ist wieder in germoney nach 6 Monate gesiebte Luft und musste eine Schuld (Mitwisserschaft) zugeben, damit sie nach brd ausreisen durfte, ansonsten wäre der Aufenthalt im gesiebten Massensaal, wohl Jahre. Es kam mir vor als ob sie mehr vor der unberechenbare Thai-Exekutive Angst hatte, als vor dem Barrista.
ich habe den Link davon bei dem Pattaya Thema hinterlegt
 
  • Like
Reaktionen: Hardlich

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
805
2.233
1.393
Wenn er sich nicht rechtzeitig meldet, wird ihm eine Geldstrafe von höchstens 5.000 THB und eine tägliche Geldstrafe von höchstens 200 THB bis zur vollständigen Korrektur gemäß Abschnitt 76 auferlegt.
In der Praxis beträgt die tatsächliche Geldstrafe jedoch 2.000 THB, wenn er sich selbst meldet.



Die Mindeststrafe beträgt 500 Baht pro Tag.

Bei einem Überziehen der Aufenthaltsdauer von 40 Tagen oder mehr beträgt die Höchststrafe 20.000 Baht.



Aus Zweijahresverträgen werden 20-jährige Karrieren, so scheint es die Geschichte der meisten Langzeit-Expats zu sein.

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KIm

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
805
2.233
1.393
Viele Ausländer, die ins Land des Lächelns reisen, fragen, wie sie die Daueraufenthaltserlaubnis für Thailand beantragen können.

 
Cosy Beach Club

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
805
2.233
1.393
Noi erklärte uns, dass das parallele Führen dieser Beziehungen manchmal zu Problemen führt, besonders wenn mehrere Männer zur gleichen Zeit vor Ort sind.

nur 11:confused::confused:

Sie nutzt jedoch geschickte Ausreden, um die jeweiligen Männer zu beruhigen.




Glück gehabt, das er nicht den Schwanz rausgeholt hat

 

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
805
2.233
1.393
Üble Sache. was da wohl vorgefallen ist?


 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
990
9.291
2.395
BKK

Ist ja Lustig.....hat es ja laut News darauf angelegt hier für ne Fake Kette sich um die Bezahlung der Lady zu drücken.
Für alle Sparfüchse und Nachahmer....Fake Gold
 

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
805
2.233
1.393
auf Ideen kommen die:(

 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
1.942
7.155
2.315
Sisaket, Thailand
auf Ideen kommen die:(



wusste gar nicht, dass es DF bei den Ankünften gibt....irgendwie an mir vorbeigegangen...DF ist aber auch - für mich - nicht wirklich Interessant.
 

DeralteFritz

Hat nix anderes zu tun
   Autor
10 September 2022
1.297
7.151
1.965
Da schadet es nicht wen man die Telefonnr. des deutschen Verbindungsbeamten hat.
 

Pangaking

Gibt sich Mühe
   Autor
23 August 2023
461
4.202
1.495
Bin auf die Diskussionen gespannt, bis Minute 22 etwa scheint es die alte Doku von vor 2 JAhren zu sein ...
Dachte ich zunächst auch. In dieser Doku liegt der Fokus nun aber doch eher auf der Kinderprostitution.
Ich selber habe zu dem Thema in Thailand noch nie was mitbekommen und finde es daher ziemlich erschreckend, was die Reporter doch relativ einfach aufdecken.
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa und teknek32

colaplusrum

Schreibwütig
    Aktiv
4 November 2023
805
2.233
1.393
Die kambodschanischen Beamten machten jedoch deutlich, dass eine Ausreise aus Kambodscha nur unter der Bedingung möglich sei, dass er ein neues Visum in seinem Heimatland beantrage.

das sollte man nach dem 3x eigentlich wissen



 
  • Like
Reaktionen: Basco

Ähnliche Themen