Falls es dich beruhigt, das passiert sehr vielen leuten. Ich habe mein iota abgedtossen beim boden von 1500satoshi. Jetzt ist er auf 3K satoshiMal was neues von mir.
Mein Portfolio seit Eröffnung (BTC,ETH,XLM,ADA,VET,IOTA+Kleinzeug):
Anhang anzeigen 1693267
Nachdem ich also nach dieser Minusphase wieder leicht im Plus war habe ich direkt verkauft. Mit dem Plan die nächste Hype-Phase besser abzupassen und in einer Niedrigphase wieder einzusteigen.
Natürlich verfolge ich weiter "was wäre wenn".
Naja, hier bin ich ausgestiegen:
Anhang anzeigen 1693269
Bin nicht sooo traurig weil ich mir diesen Plan schon länger zurecht gelegt hatte, aber wenn man natürlich innerhalb von 2 Wochen den nächsten Pattayaurlaub finanziert hätte ärgert man sich schon ein wenig.
VET geht momentan natürlich Ultra steil. Ein Kollege von mir hat 2017 im großen Stil auf VET gesetzt, weil uns beiden das Konzept gefallen hat. Aber auch während der Phase als VET bereits einen hohen Kurs hatte. Dennoch hat er nun seinen ersten Lambo zusammen.
Man kann nicht immer gewinnen. Einfach hodln und geld in ein paar jahren kassieren zum auswandern.
@Pattaya1988 kann dir auch ein lied davon singen wie es sich anfühlt zu früh abzustossen.